32. BuLi Spt. Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC Berlin, Mittwoch, 07.05, 20:00, BayArena Leverkusen

  • Das eine war ne klare Tätlichkeit(wär schön,wenn mehr Schiedsrichter so konsequent wären)und dass der Elfer nicht ganz unberechtigt war,konnte man sofort an der Reaktion Adlers erkennen.Er hätte wohl reklamiert,wenn es wirklich ein Fehler war.
    Wozu Bewertungen,wenn man Augen im Kopf hat?Ich vermute langsam,dass viele der Schreiber hier die Spiele gar nicht selbst sehen.

  • Zitat

    Original von Sweetcherry9
    War ein klarer Elfer und rot war auch berechtigt. Man sollte auch objektiv bleiben :LEV18


    Sieht der kicker zB komplett anders. ich kanns nich beurteilen habe die Szenen nicht gesehen.

  • Zitat

    Original von Webgard


    Sieht der kicker zB komplett anders. ich kanns nich beurteilen habe die Szenen nicht gesehen.


    Grad nochmal die Zusammenfassung bei T-Online angeschaut:


    Wirklich berührt hat Adler den Piszczek nicht.


    und zur roten Karte von Kießling:


    Dafür, was man im Bericht bei T-Online sieht, ist die rote Karte absolut lächerlich..(und der Bericht von der DFL produziert)

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • rote karte...ich bin schiri und ich weiß ja net was da bei kinhöfer(glaube wars9 abgegangen ist ob der aus Berlin kommt?? Ganz ehrlich ich bin 15 pfeiffe nur bis zur b-jungend spiele auch selber, ich habe schon so szenen gehabt verwarnt man BEIDE und sagt denen ein paar klare worte dann hat sich das thema erledigt, es kann nicht sein ,das leistungsträger mit 5er noten bewertet werden in so einer wichtigen fase da muss man sich reinhängen!"!!! Oder auch schwegler will der niewieder für bayer spielen oder was? versteh ich nicht ich bin ratlos ...

    Man lebt nur einmal - EIN LEBEN LANG SVB!!!


    Arturo Vidal 23 & Simon Rolfes 6

  • Zitat

    Original von dr7000
    Ich glaube,als hertha das letzte mal auswärts gewonnen hat,hieß der Bundeskanzler noch Adenauer :LEV14


    Is bei uns ja auch nich anders :D

  • immer sind wir die deppen das kann es einfach nicht sein wir können die pkt nach rostock schon mit der post schicken und gegen bremen ich werde hinfahren aber omg ich gucke nicht hin

    Man lebt nur einmal - EIN LEBEN LANG SVB!!!


    Arturo Vidal 23 & Simon Rolfes 6