Der Rituale-Thread

  • Siehste mal , Trance-Kette :


    Ich dachte dauernd , Du wärst sprachlos ob der ganzen Verse , die da auf Dich einprasseln.......dabei haste meditiert........... :LEV5



    :LEV8





    Matt :


    Hört sich gut an....... :LEV16.... is der Strelczyk eigentlich in Duisburch ?..... :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Also für gewöhnlich "meditiere" ich auch vor den Spielen ausgiebig, aber da es in letzter Zeit immer Sonntag spiele sind kommts zur Zeit eher selten vor (aus finanziellen Gründen, als Schüler ist 3 mal am We "meditieren" doch bissl viel)


    Naja da es in letzter Zeit alles son bissl weniger ist mem "Meditieren", spielt der Bayer folglich selbstverständlich auch scheiße...




    Edit: Ich wäre dafür ihr spendet kräftig, damit ich auch noch bei Sonntagsspielen schön "meditieren" kann und der Bayer wieder mal gewinnt

  • Ich geh vor jedem Spiel an meine Wand ( da hängt ein Mannschaftsposter) und halte in Gedanken eine kleine Ansprache :D
    Hilft mal mehr mal weniger....


    Was zwar eigentlich kein Ritual ist aber mal ziemlich witzig war:
    In der Hinrunde war mal ne ganze Zeit meine Lev Bettwäsche drauf und da hatten wir nen ziemlich guten Lauf.... Dann musste sie mal gewaschen werden und prompt 2 Spiele verloren. Als sie dann gewaschenwar hat meine Mutter sie angeblich genau ! in dem Moment aufgezogen als gegen Dortmund das 1:1 fiel (Hinrunde) :D

  • also ich versuche meistens genau das selbe während eines bayer-spiels zu tun, was ich beim letzten sieg von b04 auch getan habe... so ne art aberglaube, ist manchmal ziemlich schwierig, und wenn lev. dann nicht gewinnt, mache ich mir dann immer selbst vorwürfe(hab ich irgendwas anders gemacht?...), ob es denn nun an mir oder an der mannschaft gelgen hat^^

  • in der katastrophalen saison 2002/2003 hatte ich am drittletzten spieltag rote stutzen während des spiels an...
    bayer gewann und aus aberglaube behielt ich sie an und wir gewannen auch noch die anderen spiele und stiegen nicht ab...
    nächste saison:
    erstes spiel gegn freiburg auf dem weg in den urlaub stutzen angehabt, 4:1 gewonnen...das ging auch die nächsten beiden spieltage so, bis ich am vierten gegen bochum vergaß mir meine stutzen anzuziehen.
    was passierte:
    der bayer verlor in bochum 1:0...
    von da an war mir klar:
    ich hab die gücksstutzen...
    ab sofort jeden spieltag getragen(natürlich hin und wieder verloren aber aus aberglaube anbehalten)...
    blöd wurde es nur immer bei einem spieltag unter der woche...
    wir hatten schwimmen und da konnte ich ja wohl schlecht die stutzen anbehalten...also dem kuscheltier angezogen...



    dann aber-es war 2007- gab es eine negativserie wie lang nicht mehr...
    also dachte ich mir:
    jung lass die mal weg...
    der bayer gewann mit ultraviel glück 1:0 und ein gewisser rené adler gab sein BL-Debüt...eine neue epoche wurde eingeläutet...
    seitdem trag ich sie nicht mehr...klappt ja auch so ganz gut(hin und wieder)



    die stutzen waren einfach ausgelaugt...
    jetzt dürfen sie sich wieder vollsaugen...

  • Ein ganz frisches Ritual:
    Ich tippe jedes Bayerspiel auf eine Niederlage.
    Wenn wir verlieren ist die Enttäuschung nicht so groß
    und wenn wir gewinnen freue ich mich um so mehr :LEV5

  • Zitat

    Original von SVB91
    Ein ganz frisches Ritual:
    Ich tippe jedes Bayerspiel auf eine Niederlage.
    Wenn wir verlieren ist die Enttäuschung nicht so groß
    und wenn wir gewinnen freue ich mich um so mehr :LEV5



    hab bei betandwin und oddset NOCH NIE was gewonnen und plane schon seit geraumer zeit mein pech dafür einzusetzen eine komplette saison gegen leverkusen und den verein damit zum ungeschlagenen meister zu tippen.


    ist mir dann aber doch immer zu teuer...

  • Ich trinke am Spieltag morgens immer aus meiner Bayer 04 Tasse, am Spieltag wird sich nicht rasiert (im Gesicht) :LEV14
    und seitdem auch mein Haggui Trikot kein Glück mehr gebracht hat, habe ich es mit einem "neuen" Ramelow Trikot versucht.
    Es wäre am Sonntag um ein Haar zu ersten und zum letzten mal zum einsatz gekommen.


    EINEN VERSUCH GEBE ICH DEM TRIKOT NOCH :D

    WIR SCHLAFEN NICHT AUF BETTEN, WIR SCHLAFEN NICHT AUF STROH
    WIR PENNEN ALLE IM TRIKOT, VON CARSTEN RAMELOW