Uffta !!!!

  • Du bist ja "süss."


    Wenn die so weiter spielen wie gestern, dann musst Du über das UFFTA gar nicht mehr nachdenken. Von daher sinnloser Fred!


    Thema sozusagen verfehlt, Herbie. :LEV18

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Es ist aber auch übertrieben, dass wir vor dem Stuttgart-Spiel drei Spiele verloren hatten, dann gegen die Schwaben etwas glücklich gewonnen haben(die ersten 40 Min gingen klar an Stuttgart) und sofort wird wieder ne Uffta gefordert! Wenn wir jetzt Wob 2:1 schlagen und dann gibt es wieder ne Uffta, wäre das echt lächerlich!

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!

    Einmal editiert, zuletzt von KingBerbo ()

  • Zitat

    Original von KingBerbo
    Es ist aber auch übertrieben, dass wir vor dem Stuttgart-Spiel drei Spiele verloren hatten, dann gegen die Schwaben etwas glücklich gewonnen haben(die ersten 40 Min gingen klar an Stuttgart) und sofort wird wieder ne Uffta gefordert! Wenn wir jetzt Wob 2:1 schlagen und dann gibt es wieder ne Uffta, wäre das echt lächerlich!


    So hatte ich es im Prinzip gemeint !

  • Da sind wir wieder bei der Sache, dass eine Uffta nicht zur Gewohnheit nach Siegen werden sollte.
    Wenn die Mannschaft über mehrere Spiele klasse spielt und gewinnt, kann man darüber reden, doch wie gesagt nicht nach JEDEM Sieg

  • Finde ich nicht, weil man die Mannschaft unterstützen sollte. Und wenn man nach jeden verloren Spiel direkt so draufhaut, als wenn wir kurz vor dem Abstieg stehen, dann kann man die Jungs auch für einen Sieg feiern (egal ob glücklich oder verdient).

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Bitte im Stimmungsthread diskutieren. DANKE

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren