Fanclubturnier vom 20. - 22.06.08.....

  • Jungx, ihr seht, dass wir noch nicht aufgelistet sind - was daran liegt, dass ich noch nicht von allen die Startgebühr in Höhe von 5,-€/Nase erhalten habe. Also haut rein!!! :LEV18


    @Tara: Werkself All Stars! :LEV19

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

    Einmal editiert, zuletzt von Gässje ()

  • Leider fehlen mir immer noch die 5,-€ von Tobey, Mankinho und Dude. Könntet ihr mir die Beträge bitte umgehend überweisen, damit ich die Startgebühr endlich an den OSC entrichten kann? Besten Dank und schöne Grüße,


    Gässje


    @ Eagle Loather: Weißte was? Seit gestern freue ich mich erst recht auf´s Turnier bei euch. Lass uns da die ganze Kacker einfach runterspülen und das einzig Wahre sein: Bayer- und Kickers-Fans!

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von Gässje


    @ Eagle Loather: Weißte was? Seit gestern freue ich mich erst recht auf´s Turnier bei euch. Lass uns da die ganze Kacker einfach runterspülen und das einzig Wahre sein: Bayer- und Kickers-Fans!


    ich freue mich auch richtig auf das Turnier.... bis dahin habe ich die scheiße vielleicht verwunden :LEV6

  • Obwohl mir noch 15,-€ fehlen, habe ich soeben die Startgebühr überwiesen. Hoffe, ich kann mich auf euch rückständigen Pappnasen verlassen!


    Bis jetzt stehen Bob und ich als Fahrer fest, allerdings bräuchten wir noch ´nen dritten Fahrer. Bebeto ist derzeit in Urlaub, lässt aber ausrichten, dass er im Zweifel auch fahren könnte, muss es jedoch nicht unbedingt tun.


    11 schwarz-weiße Polo-Shirts (alle in XL) habe ich parat. Schlage dazu rote Shorts vor, damit alle Bayer-Farben vertreten sind. Wem XL zu klein sein sollte, bringt eben selbst ein schwarzes T-Shirt mit. Wie wär´s mit Abfahrt 19:00 Uhr? Wo (Parkplatz WDH dürfte wohl entfallen)?


    Ansonsten: Bald geht´s endlich lohooos!!! :LEV18


    PS: Vergesst nicht, schön mit dem Eagle Loather anzustoßen! Der gute Mann braucht für seine geschundene Seele etwas Pflege. Denke, dass wird sich problemlos einrichten lassen... :LEV19

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

    Einmal editiert, zuletzt von Gässje ()

  • Ähhhmmm roite Hose hab ich net.. schwarzes Shirt ja..


    Wo der Abfahrtspunkt ist ist mir egal.. nehmt aber bitte bei der Auswahl nen bissl auf mich rücksicht, das iwo ne Bushalte in der nähe ist ;)



    @ Bob.. auf garkeinen fall auf Saufen *signatur* *hust*

  • 19:00h? Bitte nicht vergessen, dass die Zelte noch aufgebaut werden müssen. Habe ehrlich gesagt keine Lust das im Dunkeln zu machen.
    Obwohl, übernimmt in meinem Fall ja eh der B04. :LEV18


    Andererseist, ein, zwei Stunden früher fahren macht auch wenig Sinn wegen dem zu erwartenden Stau. :LEV16

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Das Problem ist, ich muss freitags immer bis 18:00 Uhr arbeiten. Muss anschließend von Ratingen nach Düsseldorf, schnell noch was essen und dann direkt weiter nach LEV, also ist 19:00 Uhr für mich schnon stressig. Da es ja aber lange hell ist, sollte der Zeltaufbau bis 22:00 Uhr kein Problem sein. ;)


    MaLLe: Dann musst du eben ohne Hose spielen! :LEV8


    Vorschläge für Treffpunkte überlasse ich euch Leverkusenern.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

    Einmal editiert, zuletzt von Gässje ()

  • Zitat

    Original von MaLLe
    Dann lass beim Costa treffen :D :D


    Wo denn sonst? Das sollte ja wohl klar sein... :LEV19

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Gässje


    PS: Vergesst nicht, schön mit dem Eagle Loather anzustoßen! Der gute Mann braucht für seine geschundene Seele etwas Pflege. Denke, dass wird sich problemlos einrichten lassen... :LEV19


    genau... deswegen fahrt lieber um 19:00 Uhr los