28. Spieltag Bayer 04 Leverkusen : VfB Stuttgart Sonntag 13. 04. 08 17:00 - BayArena

  • Bin auch unheimlich happy , das es endlich wieder geklappt hat :)))
    Nur bekomme ich aber langsam Bauchweh , was Rene betrifft !!
    Wir sind ja nicht die einzigen die seine Leistungen Woche für Woche bestaunen
    können !!
    Will hoffen das wir noch lange Spaß an ihm haben werden , was ich aber schwer bezweifle ( trotz Vertragsverlängerung ) , weil er mit Sicherheit von vielen Top Clubs beobachtet wird .
    Uli Hoeneß beißt sich bestimmt in die eigenen E..r weil er Rensing Nr:1 Status zugesichert hat ,sonst wäre er jetzt schon am baggern !!!!!


    Gruß : Schluri :LEV2
    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Achso... bevor ich's vergesse: Ebs... du bist einfach nur der geilste... xD :bayerapplaus :bayerapplaus Man beachte vorallem seinen neusten Eintrag auf seiner Homepage


    Michael Rösch
    Mitglieds-Nr.:
    357175
    Mitglied seit:
    13.04.2008
    So steht’s auf meinem Ausweis. Ich bin Ehrenmitglied bei Bayer 04 Leverkusen und das ist für mich eine echte Ehre. Dieser Klub und die Personen sind einfach geil. So wahnsinig herzlich - einfach ein Klub zum Anfassen und lieb haben.


    Einfach nur Hammer der Typ!! Sollte öfter ins Stadion kommen... so als Glücksbringer... :bayerapplaus :LEV2

  • Nach wie vor leicht "geschockt" über unser 3:0 gegen den VfB.
    WTF? Lassen wir uns zuvor von Dortmundern, die für 4 Gegentore 22 Minuten brauchen und von Frankfurtern, die danach gegen Hannover und den Glubb verlieren, besiegen, aber einen Deutschen Meister der mit ner dicken fetten 8-ter-Serie und als bestes Team der letzten 17 Spiele zu uns kommt stellen wir 3:0 ins Eck?
    Is klar...