Nordkurve aktUL

  • Das Frage ich mich allerdings auch,
    Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass es auf Grund des "Stoppt Pilizeigewalt" Logos verboten wurde.

  • Nein, das finde ich nicht.
    Ich bin auch gegen übertriebene Polizeieinsetze etc.
    Aber wenn man sich denken kann, dass es deswegen verboten wird, wieso packt man das Logo dann mit rein?
    Die Informatioenen sind doch wichtig und so kommen sie nicht bei allen an.

  • Man muss sich dass mal vorstellen: Es geht um ein Logo gegen Gewalt...


    Aber inzwischen wundert mich nichts mehr. Wäre nicht dieses Logo drauf gewesen, hätte man sich wahrscheinlich irgendwas anderes ausgedacht.


    Da wurde z.B. den Westsideboyz beim Spiel gegen Schalke ihre "Dormagen"-Fahne verboten, weil irgendwem die Farbe nicht gefallen hat (Grün-Gelb-Schwarz). Ein Doppelhalter mit den 4 Droogs aus "Clockwork Orange" ist angeblich zu aggressiv. Bei der kleinen Choreo gegen Hamburg sollen keine Luftballons benutzt werden... Könnte die Liste endlos fortsetzen. *kotz*

  • Reine Willkür in unserem Land :LEV11
    Könnte man sich dieser Staatsgewalt nicht "beugen" und das Blatt ohne die Polizeischlagstocklogos etc. drucken?


    Wenns dann wieder klappt und jeder, auch nicht UL, dieses im Stadion finden kann ist es doch gut! Besser als wenn sowas "nur" als PDF publik gemacht wird, das wird nie und nimmer so massentauglich wie als "Flugblatt" im Stadion.

    "Ich bin ein Derbytrainer!"


    Robin Dutt vor dem Derby gegen Köln.

  • andererseits könnte man auch argumentieren dass so leute die infos bekommen die sonst nicht in der nordkurve sind.
    und wenn man sich für die themen interessiert ist es ja wohl auch nicht zu viel verlangt eine pdf-datei runterzuladen.


    darüber hinaus finde ich es auch wahnsinn dass sowas wie dieser slogan verboten sind. da fragt man sich ja schon wo das noch hinführen soll.... :LEV16

  • Zitat

    Original von peterrockt
    andererseits könnte man auch argumentieren dass so leute die infos bekommen die sonst nicht in der nordkurve sind.
    und wenn man sich für die themen interessiert ist es ja wohl auch nicht zu viel verlangt eine pdf-datei runterzuladen.


    Wahnsinnig gute Idee,
    schonmal überlegt, dass auch beides möglich wäre?


    @ Patrick:
    Ich sehe das genau so.
    Diese Repression ist sehr übertrieben und scheint immermehr willkürlich.

  • Zitat

    Original von RSP-Tobi


    Wahnsinnig gute Idee,
    schonmal überlegt, dass auch beides möglich wäre?


    ja klar, das wäre sicher optimal. ich wollte ja damit auch nur hervorheben dass die pdf-version nicht nur nachteile hat.

  • Zitat

    Original von ElFundi
    "Leute, entfernt euch nicht von der Gruppe, wenn ihr nicht in der Lage seid die Farben der UL zu verteidigen!"


    Wie seid ihr denn drauf? Burschenschaft allez!


    Wo liegtn das Problem? Ist doch wahr