Hallenturnier 26.1.08

  • Quote

    Original von DL-ZOIDBERG
    günni, noch mal besten dank fürs fahren....!


    karneval gelaufen....


    Tut mir sehr leid für Dich, mein Bester.
    Ich wollte Dich ja nicht beunruhigen,
    aber mir war eigentlich sofort klar, daß da was kaputt ist. :LEV16


    Dann wünsche ich Dir mal gute Besserung. :LEV7

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Ohne zu wissen, was kaputt ist, schließe ich mich mal an: Gute Besserung Herr Zoidberg.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Quote

    Original von yBL_D@viD
    hat den jemand fotos gemacht gestern??!??!?!?


    War ganz kurz da, wollte nämlich eigentlich Fotos machen. Hab dann aber die Kamera zu Hause vergessen und keinen Bock mehr gehabt die zu holen. Bin dann also zu Hause geblieben :LEV16

  • Schließe mich den Genesungswünschen an. Aber was heißt hier Karneval gelaufen? Wir bringen den Karneval einfach zu euch nach Hause! Also Leute: Krawall und Remmidemmi - Fahri und Zoidberg schmeißen ne Party!

  • Fahri, auch Dir gute Besserung. Ich glaube, beim nächsten UL-Turnier solltet Ihr irgendwie gleich nen Krankenwagen vor Ort haben, kann das?

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • besten dank,leute!


    bin nu aus dem krankenhaus raus.. :D


    eigentlich nix weltbewegendes,ausser das ich jetzt nen elefantenfuß hab- würde mit leichtigkeit jeden ball per vollspann nehmen können-JEDEN ball! :D


    p.s.: morphium wirkt tatsächlich... :LEV19


    fahri, gute besserung! :LEV6 :LEV6


    dafür, dass ich mir vorgenommen hab, noch nicht mal zu schwitzen bei dem turnier-ist wohl was in die hose..hmm..in den fuß gegangen...



  • Und wie Morphiium wirkt...da kann ich auch ein Liedchen von singen... :D


    Auch von mir: Gute Besserung an Beide...