Istanbul away - Anreise, Hotel etc.

  • Zitat

    Original von eh keine Ahnung
    Bin über Zürich ( 229 ) in Iszanbul mit LevBarny dabeii. :LEV6


    Hast du LevBarny denn gesagt, dass du gerne ausgiebig frühstückst... :LEV14 oder war er auch in Moskau dabei?


    LG

  • Zitat

    Original von eh keine Ahnung


    Da gebe euch dir Recht , habe es besser kontrolieren sollen,mir wäre Mittwoch auch lieber.


    Glückwunsch, ist am Mittwoch:


    Die genauen Termine für die Partien gegen die Türken wurden nun festgelegt. So geht das Hinspiel am Mittwoch, 13. Februar
    im Ali-Sami-Yen-Stadion um 19.45 Uhr MEZ (18.45 Uhr Ortszeit) über die Bühne.
    Quelle: Fanbetreuung

    Wer in der Vergangenheit lebt hat in der Gegenwart keine Zukunft

  • Zitat

    Original von freudenberger
    Glückwunsch, ist am Mittwoch:


    Die genauen Termine für die Partien gegen die Türken wurden nun festgelegt. So geht das Hinspiel am Mittwoch, 13. Februar
    im Ali-Sami-Yen-Stadion um 19.45 Uhr MEZ (18.45 Uhr Ortszeit) über die Bühne.
    Quelle: Fanbetreuung



    richtig ist wohl : 13. Februar 18:45 MEZ - Ortszeit ist dann 19:45 :LEV19


  • So, ich habe jetzt auch meine Flüge fix gemacht. Fliege ab Basel am 13.Februar, komme am Flughafen Sabiha Gökcen um 10:40 Uhr türkischer Zeit an. Zurück gehts am Samstagfrüh um 3:10Uhr nach München, wo ich um 5:05 Uhr lande. Dann gehts mit dem 29 Euro-Tchibo-Ticket nach Karlsruhe. Ich geh ja mal fest davon aus dass wir am Samstag dort spielen, da Bayern, Hamburg und Nürnberg am Donnerstag spielen und deswegen wohl am Sonntag ran dürfen.


    Bezahle für die beiden Flüge insgesamt 104 Euro.
    Übernachten werde ich wahrscheinlich im Sultan-Hostel, im Dorm für 7 Euro, oder ich gönn mir den Luxus Einzelzimmer für 15 Euro.


    edelrather: Wo hast du die Infos über den Transfer vom Flughafen in die Stadt gefunden? Hast du da ne Adresse die du mir geben kannst?


    Danke

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

    2 Mal editiert, zuletzt von AndyWundy ()


  • AndyWundy
    hier: http://www.havas.com.tr/en/otobus_istanbul_saw.asp

  • Sollte jemand eventuell das Baysportsangebot zu lange, zu teuer sein oder mit Karlsruhe kombinieren wollen, für den habe ich gerade bei condor folgendes Angebot gefunden:


    Hinflug von Frankfurt nach Istanbul SAW am 12.02. um 22.40, Ankunft 02.30
    Rückflug am 14.02. von Istanbul SAW nach München um 03.10, Ankunft 05.05


    Preis für Flug incl. Bahnfahrt ab/nach jedem deutschen Bahnhof 128 €.




    Für Karlsruhe kombinierer gibts dieses:
    Hinflug von Frankfurt nach Istanbul SAW am 12.02. um 22.40, Ankunft 02.30
    Rückflug am 16.02. von Istanbul SAW nach München um 03.10, Ankunft 05.05


    Preis für Flug incl. Bahnfahrt ab/nach jedem deutschen Bahnhof 108 €.




    Transfer von SAW nach Istanbul Innenstadt ca. 5 € je Richtung
    Beim Hinflug ist der Bus ca. 4.00 Uhr am Taksim-Platz.
    Beim Rückflug fährt der Bus um 01.00 Uhr am Taksim-Platz ab.


    Wer noch ein Hotel/Hostel sucht, denke ich, findet hier bereits eine grosse und günstige Auswahl im Thread.

  • Steht denn jetzt auch endgültig fest, wo das Hinspiel ausgetragen wird? Im Ali Sami Yen Stadyumu oder im Atatürk Olimpiyat??


    Könnte mir bei diesem Planungschaos auch vorstellen, dass man dies kurzfristig vor Spielbeginn erst entscheidet..... :LEV12

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Zitat

    Original von AndyWundy
    Steht denn jetzt auch endgültig fest, wo das Hinspiel ausgetragen wird? Im Ali Sami Yen Stadyumu oder im Atatürk Olimpiyat??


    Könnte mir bei diesem Planungschaos auch vorstellen, dass man dies kurzfristig vor Spielbeginn erst entscheidet..... :LEV12



    Laut Uefa-und Galatasaray-Homepages im Ali Sami Yen

  • Hallo, bin auch dabei, habe auch schon meine Karte gekauft im Fanshop.
    Auch den Flug hatte ich schon gebucht:
    12.02. bis 15.02. mit SWISS von DUS aus.
    Hotel oder Hostel sollte unbedingt in Taksim oder Beyoglu sein, nicht im Touri-Viertel, da ist abends nichts los. Hostel, z.B. Chamber of the Boheme (12 €) Hotel Vardar Palace Hotel (46 €)
    Weiss jmd. ob es ein Treffen geben wird vom Fanclub aus? Wäre klasse, wnn man sich auf ein Bier irgendwo trifft.
    Gruss Volker

  • Volker2206: Wenn du den Taksim-Platz meinst!!! Der liegt in Beyoglu...


    Rund um die Istiklal Caddessi ist nachts der Bär los... Ich werde aber in einem Altstadthostel nächtigen.... Die Altstadt ist von Beyoglu auch nicht weit weg und in Laleli, Sultanahmet und Eminönü kann man auch bis in den späten Abend gemütlich feiern....


    p.s. ich benutze den gleichen Flieger!!!