FOTOS Bayer 04 - Hansa Rostock

  • Mein Gott, was für sinnlose Diskussionen wieder!


    Wer hier an der Arbeit von Jordan zweifelt, der hat für mich nicht mehr alle Tassen im Schrank. Er macht wirklich gute Arbeit!


    Ich würde gerne mal die sehen, die hier meckern dass keiner den Schal mit hochhält. Wenn sie es machen würden macht es der Nachbar auch etc etc..


    aber nur von Meckern wird die Stimmung nicht besser!

  • Zitat

    Original von WBL-Wuba
    Wollt ihr den Jordan hier eigentlich Verarschen ? Erst soll er nicht nur Dauergesänge singen, dann ändert er sich und bemüht sich alle "Seiten" zu integrieren ...will die Mannschaftn ach vorne Peitschen und dann ist das auch Falsch ?


    Wenn man ein Spiel gewinnen muss und es 0:0 steht ,kann man doch wohl "Kämpfen Bayer Kämpfen" singen...ich glauben icht, dass die Mannschaft das als Vorwurf für wenig Kampf interpreriert...


    Für dich den Award des größten Vollpfostens -.-



    Dann schau Dir mal das ganze Spiel an und wann was angestimmt wurde

  • Zitat

    Original von Schnix94
    Immer alles auf den Capo schieben...


    1. Stimmt der Capo auch nicht alle Gesänge an
    2. Wenn schon 5-10 Fans irgendetwas anderes singen, dann werden die anderen eh das selbe machen


    3. Stehl du dich doch da hin und machs besser :LEV17



    100% deiner meinung

  • Zitat

    Original von Borsten
    zum thema schal hochhalten...ich sitze d4 und hab ihn hochgehalten aber wenn man mal in meiner umgebung guckt DA ZIEHT FAST KEINER EINEN SCHAL AN UND HAT IHN DABEI....



    traurig aber wahr. eigentlich sollte man nur die leute in den block reinlassen, die einen schal und ein trikot anhaben. na gut, ein schal mindestens! zwar eine sehr harte methode, die sich wohl kaum bis gar nicht durchsetzen wird, aber es wäre ein schritt richtung "aussehen wir ein fanblock" :LEV6