15.Sp. BL Hertha BSC Berlin: Bayer 04 Leverkusen Sa.1.12 15:30 Olympia Stadion

  • Zitat

    Original von barnetta123
    Also ich finde es gigantisch/ überragend wenn ein Spieler 10 Wochen verletzt war, dann in einem Auswärtsspiel in dre 70. Minute reinkommt und sogar noch eine Vorlage zum Tor gibt und was für eine.


    Manche Leute muss man einfach nicht verstehen :LEV16


    Zitat

    Original von Lev-o4
    Gehts noch ? Der Mann war verletzt und sollte vermutlich eher paar Minuten Spiel bekommen.
    Meinetwegen hätte er 99% Fehlpassquote haben können, da der eine von den dreien der ankam, zu einem SuperTor vom Opa führte.


    Meine Güte, dann lebt weiter in Eurer Welt voller Leute, die Euch etwas wollen.
    Ich hab ja nur auf die überschwenglichen Lobhudeleien für Schneider reagiert. Ich hab ja auch gesagt: a) Geil dass er wieder da ist und b) schönes Schmankerl, dass sein Seitenwechsel zu nem Tor führte.


    Aber ansonsten war er halt ein Ausfall. Und deshalb war Ramelows Bevorzugung in der Startelf absolut und zu 101% richtig vom viel gescholtenen Skibbe. Und, weil ich schon wusste, dass ich solch kurzgedachten Antworten bekomme, habe ich dazugeschrieben, dass er so gespielt hat, wie Barbarez, wenn die Nordkurve ihm ein "Barbarez raus" schenkte. Ich wollte also sagen:


    Schneider war eigentlich schwach, gut, dass es bei dem Spiel(stand) nicht mehr ins Gewicht fiel und schön für sein Selbstvertrauen, dass Barabarez ein Zidane-Tor aus seiner Flanke gemacht hat.


    :LEV11

  • Zitat

    Original von barnetta123
    Also ich finde es gigantisch/ überragend wenn ein Spieler 10 Wochen verletzt war, dann in einem Auswärtsspiel in dre 70. Minute reinkommt und sogar noch eine Vorlage zum Tor gibt und was für eine.


    Manche Leute muss man einfach nicht verstehen :LEV16


    naja das ist schon schönmalerei denn die vorlage war letztendlich nur nen stinknormaler seitenwechsel der in einem spiel 100mal passiert-barbarez hat diesen eben nur genial verarbeitet und das sollte man einfach so stehenlassen und jetz nich schnix noch nen großen anteil an dem tor zusprechen...

  • Zitat

    Original von SüdharzBayer


    naja das ist schon schönmalerei denn die vorlage war letztendlich nur nen stinknormaler seitenwechsel der in einem spiel 100mal passiert-barbarez hat diesen eben nur genial verarbeitet und das sollte man einfach so stehenlassen und jetz nich schnix noch nen großen anteil an dem tor zusprechen...


    nein, das war er definitiv nicht.. :LEV6