Es wird gelöscht! SICHERT EURE ERINNERUNGEN!

  • Liebe User,


    habe mich entschlossen die Zahl der Beiträge mal wieder stark zu reduzieren.


    Ziel wird es sein, keine Themen zu löschen die nicht schon mindestens 1/2 Jahr ohne Antwort sind. Wichtige Themen werden allerdings nicht Pauschal gelöscht.


    Wer also wichtige Themen hat, sollte diese GRUNDSÄTZLICH am besten immer sofort für sich speichern!


    Dann geht nix verloren!


    Die gelöschten Themen sind übrigens wirklich weg, habe leider kein Archiv dafür !


    Euer Admin

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Aber du löscht ja wohl hoffentlich nix aus dem Small talk, oder?
    Lösch lieber die online games oder die threads, wo die leute dummes zeug über fußball ohne sachverstand austauschen.


    leute bringt die small talk threads nach oben!!!

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!

  • Richtig, einige alte Dinger sind schon weg.


    WICHTIGE BEREICHE gibt es übrigens nur wo es um den VEREIN geht!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Die dürfen niemals gelöscht werden !!!

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Bitte die Finger weg vom Gagfah Thread.


    Scheisse, ich fürchte, an diesem legendären Thread hat er schon Hand angelegt. :LEV16

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von Bob
    Bitte die Finger weg vom Gagfah Thread.


    Scheisse, ich fürchte, an diesem legendären Thread hat er schon Hand angelegt. :LEV16




    Brutal.......der is wech......... :LEV15




    Sagen se mal Herr Cheffe : wie wär's eigentlich mit ner Besenankündigung
    vorher ?


    Der sicherlich nett gemeinte Hinweis ,zu sichern wenn dat Gedöns schon im Schredder landete ,scheint mir einen Tick zu spät zu sein...... :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Tut mir leid für diesen Thread, leider auch keine Kopie bei Google, habe ich nicht dran gedacht. Es ist geplant das Archiv eventuell mal seperat aufzuspielen... Wird aber sicher dauern...

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Dein Putzfimmel :LEV18 :LEV8 hat mich gestern / heute reichlich Schlaf gekostet.......


    Hatte nach 00:00 Uhr so ne Ahnung ob Deiner Emsigkeit und hab in weiser Voraussicht vorsichtshalber mal" Grillen auf dem Balkon " und ähnliches "gerettet".

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Dein Putzfimmel :LEV18 :LEV8 hat mich gestern / heute reichlich Schlaf gekostet.......


    Hatte nach 00:00 Uhr so ne Ahnung ob Deiner Emsigkeit und hab in weiser Voraussicht vorsichtshalber mal" Grillen auf dem Balkon " und ähnliches "gerettet".


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Tante E


    Heisst das eigentlich im Umkehrschluss, ich sollte das Fass leer machen? :LEV18

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Hilf mir auf die Sprünge ,Bob.


    Du meinst : als ordnungsliebender Mensch das Faß "(s)aufräumen" ?


    Kann ich nur zu raten ; Bier soll ein echter Staubfänger sein....... :LEV18




    Bevors schmuddelig wird in der Bude : hau wech dat Zeuch :LEV2
    Kampf dem Hausstaub.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zurück zum Thema:


    Es geht hauptsächlich um die Bereiche die NICHT direkt mit Bayer 04 Leverkusen zu tun haben...

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren