Carsten Ramelow

  • Er hat 64% seiner Zweikämpfe gewonnen! :LEV5


    Hätt er nich diesen Amateur Fehler gemacht wäre er glatt bester Spieler gewesen! :LEV16

    "Fußballern muss man einmal am Tag in den A.... treten! In Leverkusen muss man das zweimal tun." (Christoph Daum)

  • Zitat

    Original von CalleRamelow
    Er hat 64% seiner Zweikämpfe gewonnen! :LEV5


    Hätt er nich diesen Amateur Fehler gemacht wäre er glatt bester Spieler gewesen! :LEV16


    Ist halt dumm gelaufen, was soll's. Kann jedem mal passieren, auch dem erfahrensten Spieler.


    Wie Faszi schon sagte, Mund abputzen und voll auf Sofia konzentrieren...


    p.s: Ich bin ja mal auf die "Analyse" von unserem Couchpotatoe Bil gespannt...der hat Ramelow bestimmt sauschwach gesehen und gibt Butt die Schuld am 2:1.... :LEV14

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Aus dem Express Artikel:


    Der Bayer-Kapitän spielte einen zu kurzen Rückpass. „Was soll ich machen? Bis Montag überlege ich, ob ich mit dem Fußball aufhöre. Dann geht es weiter“, nahm Ramelow die Szene mit Humor.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • SO ein Fehler darf dem Calle nicht passieren, er hat trotzdem ein geiles Spiel gemacht. Wäre die Mannschaft nicht so eingebrochen, hätten wir heute in Bremen gewonnen!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Seine beste Leistung bringt er als Abfangjäger im defensiven Mittelfeld.


    Vorne alleine versaut er die Chancen; hinten alleine ist er (auch weil langsam - siehe Elfer gegen Bayern!!!) ein großes Risiko.


    Man muß relativ schnell einen Nachfolger aufbauen.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Optimist
    Seine beste Leistung bringt er als Abfangjäger im defensiven Mittelfeld.


    Vorne alleine versaut er die Chancen; hinten alleine ist er (auch weil langsam - siehe Elfer gegen Bayern!!!) ein großes Risiko.
    Man muß relativ schnell einen Nachfolger aufbauen.


    Pessimist :LEV17 :D

  • Seine Leistung gestern war für mich die größte Enttäuschung.


    Was er gestern gespielt hat, war ALIBi-Fußball pur. Das dieser Spieler der Kapitän von Bayer ist, beschreibt das Dilemma dieser Mannschaft am besten.


    Offensichtlich kann er einfach nichts anderes (das dafür aber unbestritten gut) als viel, viel rennen und ab und zu dazwischen grätschen. Er kann also gut zerstören. Er ist eine prima Arbeitsbiene im defensiven Mittelfeld, ein Wasserträger und Ausputzer.


    Aber: er ist kein Kapitän und kein Mann für die Zentrale in der 3er-Kette sondern ein "Weg-Ducker"!


    Wie kann man als 50-facher Nationalspieler, 300-maliger Bundesligaspieler beim Spielaufbau wirklich in 8 von 10 Fällen den Ball 10-Meter querschieben auf Roque anstatt selbst mal einen langen Ball zu spielen oder mit dem Ball am Fuß ins Mittelfeld aufzurücken??????????????????????
    Das war gestern einfach nur armselig.


    SORRY - ich hab ihn früher immer verteidigt, aber das war gestern die Zumutung.


    Der Mann ist 30, hat Erfahrung und dann sowas.
    Keine Verantwortung übernehmen und hinterher im Interview auch nur wieder Nullsätze ( "Wir haben gut dagegen gehalten." "Wenn man kein Tor schießt, kann man nicht weiter kommen, das ist klar.")


    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Zitat

    Original von lupo


    Wie kann man als 50-facher Nationalspieler, 300-maliger Bundesligaspieler beim Spielaufbau wirklich in 8 von 10 Fällen den Ball 10-Meter querschieben auf Roque anstatt selbst mal einen langen Ball zu spielen oder mit dem Ball am Fuß ins Mittelfeld aufzurücken??????????????????????
    Das war gestern einfach nur armselig.


    Nebenbei bemerkt : Das macht der nicht erst seit gestern.Und Du hast völlig recht :


    Mit der Erfahrung auf'm Buckel kann der sich für seine Darbietungen in Grund und Boden schämen.


    Blondie ist nicht der Sündenbock und war auch nicht der schlechteste Mann auf dem Platz ( viel fehlte allerdings auch nicht..... :LEV18 ) - aber mit der "Leistung" darf er gerne mal auf die Tribüne.


    Grottig

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Mucki_


    64% der Zweikämpfe gewonnen ist für einen Abwehrspieler Note 5 bis 6.


    Prüfe mal nach wieviele zweikämpfe ein Lucio im Schnitt gewinnt.


    Oder war das nur Ironie???

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Kapitän Carsten Ramelow sagte nach dem Bielefeld-Spiel: "Wenn ich Trainer wäre, würde ich im Moment auch nicht nach Leverkusen gehen."


    Auszug: Welt.de


    Diesen dämlichen Spruch hätte er sich auch schenken können!


    Schließlich ist er an dem ganzen Schlamassel ja auch beteiligt. :LEV17

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/


  • Das passt zu einem Kapitän......super Calle.........!

  • bitte was?


    Tickt der noch ganz sauber? Das darf er vielleicht denken, aber sagen? Weia...sorry, aber bei sowas krachts bei andern Teams im Klingelbeutel...

  • Übernächsten Samstag in Mainz steht Carsten Ramelow vor seinem 300. Bundesligaspiel für Bayer 04. Nur Rüdiger Vollborn (401), Ulf Kirsten (350) und Thomas Hörster (332) haben öfter für Bayer 04 in der höchsten deutschen Liga gespielt ...bayer04.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Er ist ein wichtiger Spieler für Bayer; vielleicht auch einer mit der besten Außendarstellung im Fernsehen.


    Für alle Spieler einer Mannschaft aber muss der Kapitän das Vorbild sein und zwar fußballerisch.


    Wie schon gesagt, mit 50% Einsatz hat bei diesem Kapitän jeder (Nachwuchs-)Spieler sein Soll im spielerischen Bereich erfüllt.


    Die Binde gehört Berbo, Juan oder Roque oder an Woronin den ämpfer.


    Am besten Berbo, damit er auch noch einen Schub bekommt ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Optimist
    Für alle Spieler einer Mannschaft aber muss der Kapitän das Vorbild sein und zwar fußballerisch.


    Das sehe ich anders. Die Binde muss nicht der beste Fussballer bekommen. Er mus sein Vorbild an Einsatz sein. Ein Wortführer, einer der das Team mitreißen kann.

  • Weil er sich dann verantwortlich fühlen wird und das wird er dann auch zeigen.
    Dann haben die anderen das (gezwungenermassen) kämpferische und (sowieso vorhandene) spielerische Vorbild für die gesamte Mannschaft.


    Jeder wird dann an Berbo gemessen und muss dann eine Schippe drauflegen.
    100 pro


    Bei Ramelow musste man doch nur ein kämferisches Gesicht machen, um sein Soll zu erfüllen (siehe Schneider ;) ...


    Berbo for Käptn' :LEV3

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!