Carsten Ramelow

  • Weil ein ehemaliger Spieler 1:1 tippt ist er auf irgend einen Trip gegen den Verein :LEV5 für Eure Meinung

    Eben. Weil er wie so viele hier im Forum offenbar gar nicht rafft worum es gerade geht.


    Ich will bloß nicht als Jünger verschrien werden aber ein bisschen mehr Optimis(t)mus würde einigen hier gut zu Gesicht stehen.

  • Ich stimme dem Optimist zu. Natürlich sollte man sowas nicht zu ernst nehmen.


    Aber allein aus Verbundenheit und Respekt tippt man auf einen Sieg, erst Recht zu Hause (als Außnahme würde ich nur Bayern oder den BVB gelten lassen).


    Da ist so ein nüchternes 1:1 schon ein Schlag ins Gesicht von einem langjährigen, verdienten Spieler. Erst recht in unserer unruhigen Phase, wo man jeden Zuspruch brauchen könnte.

  • Eben. Weil er wie so viele hier im Forum offenbar gar nicht rafft worum es gerade geht.


    Ich will bloß nicht als Jünger verschrien werden aber ein bisschen mehr Optimis(t)mus würde einigen hier gut zu Gesicht stehen.


    @ Optimist...was ist das für eine seltsame Theorie?


    Ich als Fan tippe beim W11-Spiel auch nicht immer auf Sieg...und bin damit bislang gut gefahren :)


    Was tippst du denn zu Hause gegen Stuttgart, wenn du Völler bist oder Holzhäuser, oder Bender, odert Kießling oder Ballack oder Kirsten?
    (Wenn es nicht gerade um Millionen geht)
    Das wäre die Frage. Was würdest Du von Völler halten, wenn er unentschieden tippt? Oder von HH, oder von Kirsten, also warum NICHT von Ramelow???

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ein Unentschieden ist doch aber gar nicht mal so unrealistisch...???


    Das hat jetzt damit wenig zu tun. Außerdem werden von 1000 Bayer-Fans höchsten 20 Unentschieden tippen ...


    Du sollst zu ernsten Themen hier keine Witze reißen :LEV8

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Optimist: jeder der nicht alles rosarot sieht wie du bei bayer, ist in deinen augen kein bayer fan oder sogar ein schlechter mensch! seltsam echt!


    Vielen Dank für den Hinweis. Jetzt wenn ich es recht überlege, ändere ich meine Meinung ganuz schnell wieder.


    Was tippst Du denn? :D


    PS: ich sehe nicht alles rosarot :wacko: sondern ich sehe allles schwarz ................................................................und rot :D

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Vielen Dank für den Hinweis. Jetzt wenn ich es recht überlege, ändere ich meine Meinung ganuz schnell wieder.


    Was tippst Du denn? :D


    gegen stuttgart muss der spielersiche berfreiungsschlag gelingen. ohne wenn und aber! die haben in zwei spielen sechs buden bekommen! ich erwarte ein 3:0

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"


  • gegen stuttgart muss der spielersiche berfreiungsschlag gelingen. ohne wenn und aber! die haben in zwei spielen sechs buden bekommen! ich erwarte ein 3:0



    Was hätte ich denn wohl von dir gehalten, wenn du unentschieden getippt hättest?
    Na überleg jetzt mal richtig :D

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • was soll ich überlegen?


    Was hätte ich von dir denken sollen, wenn du jetzt statt 3:0 unentschieden gesagt hättest, Averell :D ?


    Nun gut, ich will dich nicht schmoren lassen.


    Ich hätte gedacht: Der hat ne Macke oder der will mich ärgern.
    Da er vermutlich (du kannst, wenn du unbedingt widersprechen willst, das tun) keine Macke hat, will er mich ärgern.
    Dann würde ich mich fragen: Warum denn? Was hab ich ihm getan?


    Alles klar?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Was hätte ich von dir denken sollen, wenn du jetzt statt 3:0 unenetschieden gesagt hättest, Averell :D ?


    selbst wenn ich auf ne niederlage von uns tippen würde, wäre es mir ehrlich gesagt sowas von sche.iss egal was du von mir denkst. das bzw. den averell kannst dir sparen

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"


  • selbst wenn ich auf ne niederlage von uns tippen würde, wäre es mir ehrlich gesagt sowas von sche.iss egal was du von mir denkst. das bzw. den averell kannst dir sparen


    Ok, auf Krawall gebürstet! :LEV6

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • überhaupt nicht, so jetzt haben wir die anderen genug genervt, freuen wir uns auf samstag und auf den gloreichen sieg


    Ganz genau, das ist was uns interessiert :LEV6


    Prost Alter

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!