Bayer 04 Volleyball der Damen Thread

  • So Vince, extra für Dich eröffnet. Ich hoffe Du fütterst den auch genauso gut mit aktuellen Meldungen, wie der Heinz das bei unseren Handballmädels macht. Feuer frei.













    Und denk dran, wir wollten uns mal ein Heimspiel anschauen gehen. Und wer weiß, vielleicht werden es ja auch mehr....?

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Bon Jour , Bob :LEV2



    Ok.......ich kümmer mich drum (demnächst).


    Sagenhaft ,was da für Mädelz rumeiern (teilweise).Da fliegt selbst mir das Kinn runter.......und ich bin in solchen Sachen ziemlich entspannt........






    Tante Edith : laß mich mal etwas stöbern........dann haue ich hier ein paar Pics
    von meiner Favoritin rein.


    Keine Ahnung , was sich bei der so im Oberstübchen tut......aber wenn man die sieht , hat man Schaum vorm Maul.......selbst ich , der Gelassene.......


    :LEV5 :LEV19

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • *grummel*...... find die Bilder irgendwie nicht...reiche ich dann irgendwann nach........



    Es gab mal im Maxx und Playboy (wirklich) schöne Fotostrecken von der.


    Nix plumpes....einfach nur verdammt sexy..........



    Ok > ergo nun meine Favoritin :


    Bayer-Volleyballdame Kathy Radzuweit :



    [Blockierte Grafik: http://img339.imageshack.us/img339/1899/02kathyradzuweitjpgxj3.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img339.imageshack.us/img339/6168/max1802l03pr4.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img87.imageshack.us/img87/9650/radzuweitgrosslw8.th.jpg]

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Hm.... in der Tat.......ziemliche Wolle......... müßte man ein Ideechen kappen...... :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • .....oha......tschulligung !


    Gehe mal diese Woche dran (hoffentlich)........ :LEV18





    *klönk* > Tante Edith :




    ...... :LEV17 :LEV17 na wundervoll................ :LEV17 :LEV17



    wie ich soeben festgestellt habe ,hat Kathy nen Abflug gemacht und spielt jetzt in Italien.


    Ich krieg mich gar nicht mehr ein vor Begeisterung............ :LEV15 :LEV16

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • Wìe auch immer Vince. Diese Volleyball-Garnitur scheint denen auch nicht gut zu bekommen. :LEV16



    Platz Mannschaft Spiele Punkte Sätze Bälle


    1. Rote Raben Vilsbiburg 4 8 : 0 12 : 1 323 : 242
    2. Schweriner SC 3 6 : 0 9 : 3 273 : 227
    3. NA.Hamburg 3 6 : 0 9 : 4 303 : 280
    4. VfB Suhl 4 6 : 2 10 : 4 339 : 284
    5. Dresdner SC 3 4 : 2 8 : 3 263 : 223
    6. 1. VC Wiesbaden 3 4 : 2 8 : 5 288 : 274
    7. TSV Sonthofen 4 2 : 6 5 : 11 329 : 376
    8. Köpenicker SC 4 2 : 6 4 : 11 305 : 358
    9. Zurich Team VCO Berlin 4 2 : 6 3 : 11 256 : 326
    10. USC Münster 4 0 : 8 5 : 12 352 : 398
    11. TSV Bayer 04 Leverkusen 4 0 : 8 4 : 12 330 : 373


    Könnte es zufällig sein, dass die bald nen neuen Trainer brauchen? :LEV18

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Bayer 04 wartet weiter auf den ersten Sieg


    Drei Spiele in fünf Tagen für Bayers-Volleyballereinnen! Nach dem Volleyballkrimi gegen Wiesbaden unterlagen Maren Brinker & Co. bei NA.Hamburg am Freitag mit 1:3 (21:25, 25:20, 21:25, 21:25) Sätzen. Bis auf den ersten Satz, in dem die Leverkusenerinnen erhebliche Probleme in der Annahme hatten, verlief die restliche Begenung weitgehend auf Augenhöhe. "Es war mehr drin, als nur einen Satz aus Hamburg zu entführen", so Bayer-Manager Jürgen Rothe nach dem Spiel.


    Beim zweiten Heimspiel der Leverkusenerinnen an diesem Wochenende am Sonntag, gegen den VfB Suhl, war das Bayer-Team klar mit 0:3 (18:25, 22:25, 18:25) Sätzen unterlegen. Die 450 Zuschauer in der Sporthalle Ophoven sahen ein routiniert aufspielendes Team aus Thüringen, das lediglich in Satz zwei durch aufopferungsvoll kämpfende Leverkusenerinnen in Gefahr gebracht wurde. Leider sind es dann Unkonzentriertheiten, die den möglichen Satzgewinn verhindert haben. 66 Spielminuten reichten den Suhlerinnen, um zwei Punkte aus Leverkusen zu entführen.


    Am kommenden Wochenende steht der nächste Doppelspieltag ins Haus. Bereits am Freitag treten die Bayer-Volleyballdamen bei den Roten Raben Vilsbiburg an, um dann am Sonntag, 28.10., 15.00 Uhr zu Hause den USC Münster zum NRW-Duell zu empfangen.


    tsvbayer04.de


    [Blockierte Grafik: http://step2web.at/bayer04/img/team_hi.jpg]


    hier gibt´s den Kader klick

  • Zeitnahe Vorbereitung auf DVD


    VON MICHAEL ZEIHEN, 25.10.07, 19:06h


    Leverkusen - Kaum machbar und doch möglich: So könnte man in Kurzform die Sieg-Chancen von Bayers Bundesliga-Volleyballerinnen vor ihren beiden Begegnungen am Freitagabend in Vilsbiburg und am Sonntagnachmittag (15 Uhr) in eigener Halle gegen den USC Münster umreißen. Ein Sieg der jungen Leverkusener gegen den bislang ungeschlagenen Tabellenführer Rote Raben Vilsbiburg käme schon einer Sensation gleich. Während das Team aus Bayern erst einen Satz abgeben musste, konnten die Bayer-Damen gerade mal vier Sätze in vier Spielen für sich entscheiden. Dennoch will Trainer Dirk Sauermann die Tour in den Süden nicht als aussichtsloses Unterfangen abtun. „Ich denke, dass in dieser Liga jedes Team zu schlagen ist. Das gilt auch für die Top-Mannschaften, wenn diese beispielsweise mal einen schlechten Tag haben und die eigene Truppe sehr gut drauf ist“, so Sauermann. „Wir wollen in Vilsbiburg auf jeden Fall so gut wie möglich aussehen und mit einer starken Leistung entsprechend motiviert ins Heimspiel gegen Münster gehen. Gegen den USC sind unsere Chancen natürlich größer, zumal Münster mehr unter Druck steht als wir. Die haben ganz andere Ziele als wir und bislang ebenfalls noch keine Begegnung für sich entscheiden können“, erklärt der Bayer-Coach weiter.


    Um seine Mädels so gut wie möglich auf den Sonntag-Gegner vorzubereiten, werden sie am Sonntagmorgen noch eine Zusammenfassung der Freitagspartie von Münster gegen Köpenick auf DVD erhalten und diese mit den Trainern studieren. Sollte sich in Vilsbiburg niemand verletzten, kann Coach Sauermann auch gegen den USC Münster seinen kompletten Kader antreten lassen.

    http://www.leverkusener-anzeig…ikel.jsp?id=1193144134148

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    ...um dann am Sonntag, 28.10., 15.00 Uhr zu Hause den USC Münster zum NRW-Duell zu empfangen...


    Ich werde mir die Mädels mal Live vor Ort ansehen :LEV18

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!