Bayer Leverkusen - Bayern München, BayArena 29.09.07 um 15.30 Uhr

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    Der Kicker tippt 1:4, so offen und gnadenlos sollte es dann aber bitte nicht kommen. Ein kampfbetontes schönes Spielchen am Samstag würde mich schon freuen. Auch wenn wir in Rückstand geraten sollen die Jungs nicht aufstecken und weiter kämpfen.


    Ein Remis ist drin, tippe auf 1:1. Bleibt zudem zu hoffen das nicht irgendein Schiri-Depp dieses Duell verpfeift. :LEV6


    Da sieht man mal wieder das die Schnauzen vom Kicker nur dumm quatschen. Hier spielt die beste Abwehr gegen die beste Abwehr, rein statistisch. Wie kommen die also darauf wir würden 4 Dinger kassieren?


    Wegen den zwei Knalltüten im Sturm bei denen?


    Lächerlich. Der Toni wird sich diesmal 3 Knoten in die Knochen machen, so ungeschickt wie der sich fortbewegt. Bleibt nur noch Klose, und der ist in unserer Abwehr bestens aufgehoben.


    Und Ribery kommt eh nicht zum Zug weil der ständig Rolfes und Vidal hinter her jagen muss. :LEV19

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

    Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

  • also ich finde das wir in hannover wesentlich lauter waren als gegen cottbus! oder vertu ich mich? frage: muss jeder bei der choreo auf seinen platz oder kann ich mich auch 1-2 reihen weiter runterstellen. wird in der mitte wohl ein großes ding oder? weiß noch nix!



  • Und gleichzeitig fällt auch noch Neujahr, Weihnachten, Ostern und Horschtis 40. Geburtstag auf Samstag... :LEV7




    :LEV18

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...


  • Echt? Mach keen Scheiss. Ich hab noch gar keine Geschenke! :LEV9

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

    Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

  • Zitat

    Original von Horschti


    Fresse du Otto-sonst verrate ich das du Ossi bist und kein Bier verträgst! :LEV11 :LEV12


    Horschti



    Ey das gibts nich, woher siehst du sowas immer direkt??? Ich könnte im hinterletzten Ecken hier im Forum mit kleinster Schriftart was über Horschti schreiben und direkt hab ich die Faust im Nacken :D



    Big Horschti is watching you.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()


  • Das schreibt mein Bruder


    AG. Ent. X :LEV19


    Horschti

  • Zitat

    Original von Horschti


    Fresse du Otto-sonst verrate ich das du Ossi bist und kein Bier verträgst! :LEV11 :LEV12


    Horschti


    Boah Horschti wird Samstag 40 und Weihnachten und Ostern ist Samstag auch,hoffe nur Opa Horschti´s Nerven überleben dieses spannende Spiel am Samstag :LEV19 :LEV6


    Warten wir den Samstag ab,kann alles passieren,ich glaub dat 1:4 mussten wir gegen Bayern am Bierbörsentag erleben :LEV15


    Möglich ist alles,warum nicht diesmal wieder ein Sieg für uns,aber mit nen Punkt wäre ich auch mehr als zufrieden.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Boah Horschti wird Samstag 40


    Ach du scheisse, hoffentlich hab ich keine falschen Gerüchte verbreitet :D



    Zum Glück wohnt der 500 km weit weg von mir... :LEV7

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...


  • Boah Alter-Du bist Tot! Ich Schwöre!!! :LEV12 :LEV12 :LEV12


    @ Ralli: Halb so wild-ist noch was Zeit! :D


    Horschti

  • Zitat

    Original von Horschti
    BTW: Gleich sind wir gesperrt! :LEV6


    Ach von wem denn? Fa Chef ist eh nicht da... Und die Urlaubsvertretung... Pfff die stinkt! :LEV18





    :D



    Btw: Horschti? Hast schon mitbekommen, Bayer spielt am Samstag gegen Bayern!?

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Verteidiger Karim Haggui zum Beispiel ist bemerkenswert locker vor dem Duell mit Klose, Toni, Ribéry & Co.: „Die haben doch auch nur elf Mann auf dem Platz“.


    :LEV14 Recht hat er ja.....

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/