Bayer 04- und andere interessante Blogs

  • Hi Leute!


    Ich wollte mal fragen, ob irgendjemand weiß, ob es einen Blog gibt, der sich nur mit Bayer 04 beschäftigt. Also irgend jemand - ein Fan, einer der irgendeine Nähe zur Mannschaft hat - der im Netz einen Blog betreibt?


    Gibt es so was schon? Meine Googlesuche blieb erfolglos...


    ode.

    ode.
    _______________________________________________
    Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen, aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde


    - Stefan Reuter -

  • Oh, was für eine Reaktion!!!


    Scheint wohl keinen Blog zu geben...

    ode.
    _______________________________________________
    Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen, aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde


    - Stefan Reuter -

  • Hi,


    ein Blog ist so eine Internetseite, wo jemand tagebuchartig Artikel, Gedanken, Neuigkeiten oder Geschichten aller Art postet, also beiträgt. Gib mal "blog" bei Wikipedia ein...


    Viele Vereine haben schon Leute, die einen "Weblog" (Blog ist eine Abkürzung) online betreiben.


    http://www.allesaussersport.de ist z.b. ein sehr schöner Blog über Sport allgemein...





    Nebenbei: Irgendjemand hat mir eine PM geschickt. Aus welchem Grund auch immer: Ich kann mir die nicht ansehen. Was gibts denn?

    ode.
    _______________________________________________
    Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen, aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde


    - Stefan Reuter -

  • Hey!


    Das ist doch schon mal ne gaz feine Seite!


    Kompliment!

    ode.
    _______________________________________________
    Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen, aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde


    - Stefan Reuter -

  • Aber ein richtiger Blog, in dem alle Nachrichten über Bayer 04 von vielen Seiten ist das ja auch nicht. Es kommen ja mehrere News an einem Tag über Leverkusen raus. Aber schön gemacht ist sie auf jedenfall.


    Vielleicht tun sich ja ein paar nette W11-User zusammen, die so ein kleines Hobby noch nebenher einrichten können.

  • @ Schnix94: Das ist ja auch die HP eines Fanclubs und kein Blog. Wir haben nur das Glück, in unseren Reihen ein paar Schreibverrückte zu haben, die ab und an mal einen Tourbericht oder ähnliches fabrizieren und diese sollen halt nicht nur uns vorbehalten bleiben ;)

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!


  • die rheinmachthoppaz betreiben ihre seite seit kurzem als blog. ist alles noch beta und noch nicht auf dem finalen server aber in zukunft soll die website als blog laufen.


    http://www.rheinmachthoppaz.de

  • Teil 1 kaum über Bayer... vielleicht trotzdem interessant, zumal in Teil 2 mehr über Lev kommt.


    Zitat

    Während wir zuletzt ein paar Interviews mit Ex-Bayer 04 Profis geführt haben, verlassen wir heute Leverkusener Terrain und werfen einen Blick über den Tellerrand. Wir hatten in der Winterpause die Ehre, mit der zur Zeit vielleicht beliebtesten deutschen Fußballmoderatorin sprechen zu dürfen: Sky-Reporterin Esther Sedlaczek stand uns in einem exklusiven Gespräch Rede und Antwort. In einem lebhaften und offenen Interview erzählte uns Fußballfachfrau Sedlaczek, was ihr an ihrem Job besonders gefällt, welchen Interviewpartner sie gerne einmal vor das Mikrofon bekommen würde und welche Erfahrung sie mit der Leverkusener BayArena verbindet. Ein paar kurze Video-Ausschnitte des Gesprächs könnt ihr hier (klick!) noch einmal ansehen.


    In Teil 2 unseres Interviews, welches ihr in den nächsten Tagen an dieser Stelle findet, sprachen wir mit der sympathischen Dame übrigens über ihre Meinung zur Werkself und Bayer's aktuelle Saison. Außerdem verriet sie uns, welche Rolle ihr Aussehen in ihrem Beruf spielt und wer ihr Vorbild unter den Moderatorinnen und Moderatoren verkörpert. Klickt einfach in den nächsten Tagen wieder rein...


    mehr lesen

  • Ich weiß nicht, ob es mittlerweile schon einen neueren Thread gibt, wenn ja bitte ich das natürlich zu entschuldigen. Es hat sich aber in den letzten Jahren glücklicherweise einiges getan. Pillenliebe und den Schädelsblog mit Berichten zu Spielen werden einige wohl schon kennen, ansonsten kenne ich noch die Seite Bayer 04 und Hopping, aber auch den b04blog.de, den ich letztens schon lobte, und der sich immer mehr einen Namen gemacht hat. Dort gab auch mal ganze interessante Analysen zur Frauenmannschaft und dem System des ständigen Verleihen der Spieler, ansonsten aber mehr spielübergreifende Kommentare.


    Kennt ihr noch mehr? Oder liebäugelt irgendwer mit dem Gedanken auch mal anzufangen?