Sammelbestellung Leverkusen-Kapuzenpullis („Ninjas“)

  • Wir werden in einigen Tagen die dritte und wahrscheinlich auch letzte Sammelbestellung für die bekannten schwarzen Leverkusen-Pullis in Auftrag geben. Wer noch einen haben möchte, hat dazu noch beim nächsten Heimspiel gegen Bochum Gelegenheit. Ich werde von 14:30 Uhr bis 15:00 Uhr an der Fankiste Bestellungen entgegennehmen.


    Die Pullover sind schwarz mit roten Kontraststreifen. Der Schriftzug auf der Brust ist per Stickapplikation aufgebracht. Auf dem rechten Ärmel ist ein Bayer 04-Retrowappen aufgestickt. Die Kapuze lässt sich durch einen Reißverschluss blitzschnell zu einer Ninjamaske umfunktionieren und schützt so vor Kälte und frostigen Blicken. Besonders praktisch für die Motorrad- und Skifahrer unter uns!


    Die Pullover werden erst auf Bestellung genäht und sind in ALLEN Größen erhältlich (bislang haben wir Pullover von der Kindergröße 80 bis hin zu 8XL produziert!). Die „Ninjas“ kosten 36 € (UL-Mitglieder: 34 €) und müssen bei Bestellung vorab bezahlt werden. Eine genaue Lieferzeit kann ich leider nicht nennen, wird aber dann hier publik gemacht. Von den gängigsten Größen sind noch ein paar Restexemplare auf Lager – können also sofort mitgenommen werden!


    Übrigens: Einige Leute haben ihre Pullover aus früheren Sammelbestellungen bislang immer noch nicht an der Fankiste abgeholt... Bitte erledigt das ebenfalls beim Bochum-Spiel!


  • Gibts davon Bilder?

  • Kann in absehbarer Zeit leider zu keinem Bayer Spiel kommen.


    Da ich jedoch Interesse an einem Pulli habe: Gibt es auch eine andere Möglichkeit außer Samstag gegen Bochum eine Bestellung zu machen?
    (Könnte den Pulli dann aber voraussichtlich auch erst gegen Rostock abholen :LEV16)

  • Hmm... Könnte noch anbieten das Geld auf das UL-Konto zu überweisen?! In diesem Fall müßte das Geld bis Freitag vor dem Spiel auf dem Konto sein. Zusätzlich bitte kurze Info per Email an mich (patrick@ultras-leverkusen.de) mit Namen und gewünschter Größe!



    Kontoverbindung:


    Sebastian Pöschke
    Sparkasse Leverkusen
    BLZ: 375 514 40
    Konto: 218 026 391



    PS: Meiner Meinung nach fallen zumindest die Größen M, L und XL relativ groß aus. Würde daher raten 1 Nummer kleiner zu bestellen!

  • Zitat

    Original von Micha1904
    Ich habe eine DK für den B-Block............kann ich überhaupt dan zur Fankiste rein???


    du kannst von ausserhalb des blockes (am zaun) mal klopfen. da is nen fenster!

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • Zitat

    Original von MBL-Patrick
    Zuschicken wäre evtl. machbar.


    Wow, jetzt schonmal ein Danke, dass Du/Ihr einem so entgegen kommt. :bayerapplaus


    Daran hätte ich auch interesse, da ich ja wie gesagt voraussichtlich erst gegen Rostock (07. - 09.12.07) wieder am start sein kann.
    Ich müsste dann natürlich ein wenig mehr Geld überweisen. Aber ich warte einfach mal die Informationen ab, ob Schicken letztendlich machbar ist oder nicht.