zug schalke

  • Hallo erstmal, mein erster Post ;)


    und auch direkt eine frage: kann man sich schon tickets fuer den sonderzug nach gelsenkirchen holen und wenn ja, wie? weil ich in leverkusen mitte war, aber es nicht hingekriegt habe, tickets zu ziehen...


    naja danke schonma

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    Hallo erstmal, mein erster Post ;)


    und auch direkt eine frage: kann man sich schon tickets fuer den sonderzug nach gelsenkirchen holen und wenn ja, wie? weil ich in leverkusen mitte war, aber es nicht hingekriegt habe, tickets zu ziehen...
    naja danke schonma


    Du hast doch wohl nicht versucht,
    an einem DB-Automaten Tickets für den Sonderzug nach Schlacke zu ziehen? :D
    Das ist jetzt nicht Dein Ernst,
    wie alt bist Du denn? :LEV14 :LEV2 :LEV14

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

    Einmal editiert, zuletzt von günni ()

  • was hat das alter damit zu tun? ich bin 18 fahre aber NIE bahn danke auch :/
    naja in dem service center meinten sie sie haben keine ahnung von tickets also hab ichs verscuth zumal die ja auch an den automaten sonderfahrten im angebot haben...was weiss ich...

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Sorry, war nicht böse gemeint aber ich mußte einfach herzhaft lachen,
    habe noch nie vorher gehört, daß jemand versucht hat
    am DB-Automat ein Ticket für einen Fußballsonderzug zu beziehen! :D


    Trotzdem Glückwunsch zu Deinem 1. Post bei W11! :bayerapplaus :LEV2

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

    Einmal editiert, zuletzt von günni ()

  • is ja ok aber ich hab halt wirklich keine ahnung von zuegen und shcon garnet von sonderzuegen... bisher immer mit auto/bus zu auswärtsspielen...frag mich nicht warum bei dem preis.


    und danke ;)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    is ja ok aber ich hab halt wirklich keine ahnung von zuegen und shcon garnet von sonderzuegen... bisher immer mit auto/bus zu auswärtsspielen...frag mich nicht warum bei dem preis.


    und danke ;)


    Bevor du demnächst ein paar Züge nimmst, solltest du erst die Tickets für die Züge abchecken, sonst kommst du beim abchecken nicht zum Zuge. Im Zuge dieser Erkenntnis solltest du es also in Zukunft vermeiden Züge von Zigaretten, die Dir Fremde anbieten, zu nehmen, sonst erwischst du nie Tickets für die Sonderzüge. Mit anderen Worten, rauch nich mehr soviel komisches Zeug, sonst ist der Zug bald für dich abgefahren :LEV19

  • Bevor du demnächst ein paar Züge nimmst, solltest du erst die Tickets für die Züge abchecken, sonst kommst du beim abchecken nicht zum Zuge. Im Zuge dieser Erkenntnis solltest du es also in Zukunft vermeiden Züge von Zigaretten, die Dir Fremde anbieten, zu nehmen, sonst erwischst du nie Tickets für die Sonderzüge. Mit anderen Worten, rauch nich mehr soviel komisches Zeug, sonst ist der Zug bald für dich abgefahren :LEV19[/quote]



    sprichst aus Erfahrung, was Eschi?

  • Im Fanhaus bitte keine Threads erstellen.
    Das macht NUR das Fanhaus.


    Anfragen immer direkt ans Fanhaus. (PN oder Email)


    Allgemeine Fragen können z.B. im Bereich Fanszene gepostet werden.


    DANKE

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren