Suche: Aufnäher vom Bayer

  • Onkel OLLi 2503


    Überlegen wir mal, was du für Möglichkeiten hast:


    -Du könntest ihn polizeilich suchen lassen, was imho ne schlechte Idee ist. Die Wahrscheinlichkeit das er dir hilft,ist dann nicht mehr gegeben.
    -Du setzt eine Privatdetektiv auf ihn an, der dir einen genauen Tagesablaufplan aufstellt mit allen Uhrzeiten wann und wo er sich aufhält. Wenn du noch einen Eiermann drauf legst,spricht er ihn wohl auch noch für dich an.
    -Du hast die Möglichkeit im Telefonbuch nach Dhünnpower Stefan zu suchen, oder dich über die Auskunft mit ihm verbinden lassen. Dies Möglichkeit scheidet nach näherer Überlegung auch aus, weil der Stefan immer unterwegs ist.
    -Du schickst ihm einen Brief mit deiner Bitte! Sehr gute Idee! Wenn selbst Briefe zum Weihnachtsmann/Christkind ankommen, dürfte es zu Dhünnpower Stefan auch kein Problem werden.
    -Letzte und wahrscheinlichste Idee. Du kommst an einem Heimspieltag zur fankiste und fragst einen der herren ob sie ihn dir vorstellen.


    Solltest du von ausserhalb kommen, so nimmst du den letzten Punkt und setzt ihm im Auswärtsblock des Stadions deiner Wahl um. ich verspreche dir, das Dhünnpower Stefan da sein wird.


    In der Hoffnung dir etwas zu mehr selbständigkeit verholfen zu haben, verbleibe ich freundlichst,Ihr



    Horschti


  • sorry das ich nicht aus lev komme, nicht so oft bei spielen dabi bin und mich nich so gut in der fanszene auskenne... :LEV17