Auswärtskarten 2007-2008

  • diese 29€ und 49€ tickets muss man auch normalerweise früher im vorraus kaufen, weil deren anzahl begrenzt ist. ich bin z.b. letztes jahr für 58€ hin und zurück im ice nach münchen gekommen.... keine ahnung ob es jetzt schon zu spät für diese aktionstickets ist.....

  • Wird zwar langsam off-topic , aber ich hab' das im November 5-7 Tage vorher gebucht.


    Gemessen an der März-Fahrt (Bauern) also ein Witz.


    Und Du meinst genau dasselbe wie ich.


    Vor ein paar Wochen konnte man sich alle Tagesverbindungen anzeigen lassen
    und da ( nach einiger Mühe) die Schnapper rausfiltern.


    Die Option scheint weg zu sein.Werde das mal spaßeshalber :LEV16 bei einigen anderen Großstädten antesten.......

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Weiss nicht ob ich was verpasst oder überlesen habe:


    Wann gibt es Tickets für das Spiel in Istanbul und was werden sie kosten?


    Ist da schon was raus?


    Nein, leider noch nicht

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….


  • Zitat

    Original von >>Schnix-Fan<<
    Ehm 2 Fragen:
    Gibt es keine Möglichkeiten mehr als 2 Karten zu bekommen und bis wann(Alter) kann man eine Ermäßigte Karte kaufen?


    Für welches Spiel?

  • Zitat

    Original von DennisLev


    Mehr als 2 Karten meiner Meinung nach nein! Ermäßigt für Schüler und Studenten!


    Mehr als 2 Karten sind wirklich nicht erlaubt. Studenten bekommen allerdings keine Ermäßigung, musste ich leider auch zum wiederholten male Erfahren :LEV15

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Zitat

    Original von bastian1986


    Mehr als 2 Karten sind wirklich nicht erlaubt. Studenten bekommen allerdings keine Ermäßigung, musste ich leider auch zum wiederholten male Erfahren :LEV15


    Falsch, Studenten bekommen definitiv Ermäßigung, war die letzten Jahre auch immer so. Siehe ganz rechts unten auf folgendem Bild:


    http://www.vfl-bochum.de/kicki…tickets/stadionplan_2.jpg

  • Also laut den AGBs des VfL Bochum bekommen auch Studenten Ermäßigung...

    Zitat

    Ermäßigungen erhalten im rewirpowerSTADION Kinder unter 14 Jahren, Schwerbehinderte (Behinderungsgrad ab 50%), Jugendliche (bis 18 Jahre), Schüler, Studenten, Bundeswehrangehörige sowie Vereinsmitglieder des VfL Bochum.

  • die beim Fanshop haben das aber abgeblockt und dann musste ich eine für erwachsene nehmen.
    die information kannte ich auch aber bayer 04 wären da die hände gebunden da nur schüler bis 14 jahren und teens bis 19 jahren ermäßigungen bekommen würden.


    das ist finde ich eine riesen sauerei.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • hat den irgendwer eine e- mail adresse das ich mich mal beschweren kann habe die karten nämlich bestellt und könnte vielleicht so noch jemanden erreichen bevor sie die losschicken.


    hatten denn schon andere studenten probleme?

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • also bei mir machen die mitarbeiter keine probleme. ich lege mein schülerausweis hin und sage ermäßigt und dann das jeweilige auswärtsspiel

    trulla trullla trulla, da wo meine Leber war ist jetzt eine Minibar

  • ich musste es ja telefonisch machen da ich aus essen komme.
    ich hoffe das ich da morgen noch jemanden ans telefon bekomme.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Zitat

    Original von BayLevBoy
    also bei mir machen die mitarbeiter keine probleme. ich lege mein schülerausweis hin und sage ermäßigt und dann das jeweilige auswärtsspiel


    Du musst bei Bayer nix vorzeigen, wenn du ermäßigte Karten haben willst. Ich kaufe meistens mehrere ermäßigte und mehrere normale und musste noch nie irgendwas vorzeigen.