28.8.04 Leverksuen - Bayern

  • gehört jetzt wohl icht hier rein...aber möchte jetzt nicht noch einen ähnlichen thread aufmachen.
    hat jemand eine zusammenfassung vom spiel bayer-real 3-0 ?
    ich habe leider nur eine zusammenfassung von der kompletten vorrunde aus dieser saison

  • Zitat

    Original von gonzo27
    und so einen franca haben wir gehen lassen :LEV15
    ich war immer dafür ihn spielen zu lassen und voronin auf die bank zu setzen


    Deshalb spielt Voronin heute ja auch in Liverpool und Franca bei Kashiwa Reysol...

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von lev1989


    Deshalb spielt Voronin heute ja auch in Liverpool und Franca bei Kashiwa Reysol...


    ja ich fand franca immer besser
    5. stürmer in liverpool ist auch nicht so das wahre
    aber franca war ein jahr lang schon extrem stark :LEV17

  • Zitat

    Original von gonzo27


    ja ich fand franca immer besser
    5. stürmer in liverpool ist auch nicht so das wahre
    aber franca war ein jahr lang schon extrem stark :LEV17


    War er auch keine frage. Aber Voronin hat sich nunmal durchgestzt naja und wenn Franca statt hier oder in Europa zu bleiben nach Asien geht ... naja is auch nicht das wahre. Voro kann sich auch in Liverpool durchsetzen

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von lev1989


    War er auch keine frage. Aber Voronin hat sich nunmal durchgestzt naja und wenn Franca statt hier oder in Europa zu bleiben nach Asien geht ... naja is auch nicht das wahre. Voro kann sich auch in Liverpool durchsetzen


    ja franca ist einfach nicht damit klar gekommen auf der bank zu sitzen
    ist ähnlich wie mit ailton
    also auch nicht der wunschspieler eines vereins.
    ich glaube nicht dran dass voronin stammspieler wird...er wird sicherlich ein sehr beliebter spieler
    aber er ist und bleibt ein chancentod
    :LEV16

  • Zitat

    Original von gonzo27
    und so einen franca haben wir gehen lassen :LEV15
    ich war immer dafür ihn spielen zu lassen und voronin auf die bank zu setzen


    Echt ein herber Verlust dieser Franca, hat der doch in dreieinhalb Jahren ganze 2 gute Spiele abgeliefert. Für diese Graupe haben wir damals auf Kaka verzichtet, mit dem wir schon einen Vorvertrag besessen haben. Toppmöller meinte damals, den Franca kriegt er schon hin :LEV11 Da könnte ich heute noch kotzen, wenn ich daran denke :LEV17.....

  • Zitat

    Original von superoekland


    Echt ein herber Verlust dieser Franca, hat der doch in dreieinhalb Jahren ganze 2 gute Spiele abgeliefert. Für diese Graupe haben wir damals auf Kaka verzichtet, mit dem wir schon einen Vorvertrag besessen haben. Toppmöller meinte damals, den Franca kriegt er schon hin :LEV11 Da könnte ich heute noch kotzen, wenn ich daran denke :LEV17.....


    franca war auch mal für torvorlagen gut
    voronin war da ja nicht ganz so überzeugend
    und viel vergeben hat er auch
    franca hat in einer saison super mit berbatov harmoniert
    und international war er auch immer stark

  • Zitat

    Original von superoekland


    Echt ein herber Verlust dieser Franca, hat der doch in dreieinhalb Jahren ganze 2 gute Spiele abgeliefert. Für diese Graupe haben wir damals auf Kaka verzichtet, mit dem wir schon einen Vorvertrag besessen haben. Toppmöller meinte damals, den Franca kriegt er schon hin :LEV11 Da könnte ich heute noch kotzen, wenn ich daran denke :LEV17.....


    ich find es auch schade das franca weg ist :LEV15
    dafür könnte ich den auge heute noch killen. :LEV11
    @ superoekland: ich kenne die geschichte nur so dass der toppi die wahl zwischen dem simak und den kaka hatte und sich dann für den simak entschieden hat, da er sich nicht erst in der liga klimatisieren muss.
    da find ich die karriere vom franca aber um einiges erfolgreicher als vom simak.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Zitat

    Original von bastian1986


    ich find es auch schade das franca weg ist :LEV15
    dafür könnte ich den auge heute noch killen. :LEV11
    @ superoekland: ich kenne die geschichte nur so dass der toppi die wahl zwischen dem simak und den kaka hatte und sich dann für den simak entschieden hat, da er sich nicht erst in der liga klimatisieren muss.
    da find ich die karriere vom franca aber um einiges erfolgreicher als vom simak.


    Ne ich meine auch das wäre Franca gewesen aber da kann ich mich nicht festlegen^^

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von gonzo27
    gehört jetzt wohl icht hier rein...aber möchte jetzt nicht noch einen ähnlichen thread aufmachen.
    hat jemand eine zusammenfassung vom spiel bayer-real 3-0 ?
    ich habe leider nur eine zusammenfassung von der kompletten vorrunde aus dieser saison


    gesucht und auch gefunden :LEV18
    wer interesse hat, kann sich ja melden...

  • Zitat

    Original von gonzo27
    gehört jetzt wohl icht hier rein...aber möchte jetzt nicht noch einen ähnlichen thread aufmachen.
    hat jemand eine zusammenfassung vom spiel bayer-real 3-0 ?
    ich habe leider nur eine zusammenfassung von der kompletten vorrunde aus dieser saison


    Ich habe das komplette Spiel auf VHS - keine Zusammenfassung.

  • :LEV3*lev4-ever* :LEV3
    ist einfach super hat mir beide videos geschickt.
    hab da wieder einen franca gesehen der super- klasse war.


    dann waren das wohl die zwei spiele in den dreieinhalb jahren die er gut war :LEV14


    ne ne.....

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2