Sommerurlaub 2014

  • Hallo zusammen!


    Habe Anfang/Mitte September 1 Woche Urlaub, und fange mir so langsam an zu überlegen, wo man denn seinen Urlaub verbringen könnte.


    Dabei bin ich gerade über diesen Bericht vom Spielgel gestossen. http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,736994,00.html


    Dort geht es darum, das der bekannte Reiseführer "Lonely Planet" Albanien auf Platz 1 als "Geheim-Tipp" für 2011 gekürt hat. Habe daraufhin mal ein wenig Rechereche betrieben. Gerade das südliche Albanien soll wohl absolute Traumstrände besitzen. Günstig im Vergleich zu anderen Urlaubsländern in der Region soll es dort sein, zudem die Leute sehr gastfreundlich & der Service top. Habe mir da mal Fotos der Region "Dhermi Beach" angeschaut. Sieht auf den Fotos auf jeden Fall tip-top aus. Dort kann man anscheinend einen tollen Sommerurlaub verbringen. Die Realität kann natürlich anders aussehen. Über die übrigen Reiseveranstalter kann man Albanien überhaupt garnicht als Urlaubsland auswählen (habe mal bei weg.de & ab-in-den-urlaub.de geschaut). Die einfachste Methode wäre wohl bis nach Korfu zu fliegen, und die restlichen Kilometer per Mietwagen oder per Schiff zurückzulegen.


    Meine Frage: war einer von euch vielleicht schonmal dort & kann mal seine Erfahrungsberichte schildern?! Wäre für mich nämlich auf jeden Fall ne Überlegung wert & wäre daher um jeden konstruktiven Input dankbar! ;)

  • Ich suche für die Sommerferien einen Campingplatz n Holland am Meer. Es sollte in erreichbarer Nähe zumindest die ein oder andere vernünftige Kneipe/Bar liegen und halt auch so sollte es nicht das letzte Kaff sein. Bestenfalls wäre es natürlich, wenn dort auch noch andere jüngere Gruppen aus Deutschland anzutreffen sind.


    Wer was weiß ist herzlich dazu aufgefordert, sich mal bei mir zu melden :levz1

  • Renesse ist aber halt ein Großteil der Campingplätze erst ab 21 Jahren benutzbar.. Da unsere Gruppe allerdings jünger ist, ich für meinen Teil noch nichtmal volljährig, wird das wohl nichts :LEV16

  • Achso... Na dann vielleicht Duinrell!? (Weiß aber nicht mehr, wie das da mit Kneipen aussah!)(Von Duinrell ist übrigens Rotterdam nur ein Katzensprung entfernt, da wirds wohl auch ein "ordentliches" Nachtleben geben!)


    Oder einfach mal nach Roompot Parks googlen.

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

    Einmal editiert, zuletzt von N.H.Berbatov ()

  • Ich suche für die Sommerferien einen Campingplatz n Holland am Meer. Es sollte in erreichbarer Nähe zumindest die ein oder andere vernünftige Kneipe/Bar liegen und halt auch so sollte es nicht das letzte Kaff sein. Bestenfalls wäre es natürlich, wenn dort auch noch andere jüngere Gruppen aus Deutschland anzutreffen sind.


    Wer was weiß ist herzlich dazu aufgefordert, sich mal bei mir zu melden :levz1


    Da empfehle ich Westkapelle, Dishoek und alles in der Nähe. Hat sehr schöne Fahrradwege und man ist direkt an der Nordseeküste!

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Ja, genau da in der Nähe bei Renesse war ich auch mal! Die Campingplätze da sind eigentlich alle fast gleich.

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."