Im Sommer auf die Insel / Termine DFB-Nationalmannschaft

  • Zitat

    Original von superoekland
    @ Bob Das tut mir leid, ehrlich :LEV16


    Naja, wird schon. Die Börse, nebst ersten Spieltag ist ja nicht mehr weit.
    Kann man(n) ja alles nachholen.


    Trotzdem, trinkt einfach einen für mich mit. :LEV6

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob


    Naja, wird schon. Die Börse, nebst ersten Spieltag ist ja nicht mehr weit.
    Kann man(n) ja alles nachholen.


    Trotzdem, trinkt einfach einen für mich mit. :LEV6


    Da trinken wir mit VV mal nen schönes Radegaster! :LEV6


    Horschti

  • Zitat

    Original von superoekland
    @ Günni Beweis mir das Gegenteil :LEV7 :D


    Ich kann doch nichts dafür, daß meine Nichte die beste Freundin Deiner Frau ist,
    aber deshalb bin ich noch lange kein Opi !!!


    Das kostet Dich am Sonntag locker ein paar Bier. :LEV6

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

    Einmal editiert, zuletzt von günni ()

  • Zitat

    Original von superoekland
    So, ich geh jetzt saufen :LEV6 :D


    Gib nicht so viel aus,
    Du brauchst noch Geld für Sonntag! :LEV14 :LEV6

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Zitat

    Original von Bob
    Eines ist klar, aus der Nummer kommt VV nicht mehr raus! :LEV6



    Och nee , schau an......die Jakob-Sisters am Taktik-Tisch..........is ja niedlich.


    Und Pudel Eschi darf alleine gassi gehen.


    Muhaha......und uns Bob hat eine gar jungfräuliche Betrachtungsweise :


    Ich würd ' eher sagen Du kommst aus der Nummer nicht mehr raus :LEV8


    he,he.......


    Nach der Bierbörse heißt Deine Straße Elm-Street.
    Sodom und Gomorrha !


    So ihr Schmutzfinken : ich geh jetzt mal rüber auf n Balkon...... :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Jetzt mal ohne Scheisse. Das ist doch mal ne Ansage!!!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!