Damentennis Thread

  • Zitat

    Original von Big O


    die besten Bilder habt ihr hier gar nicht reingemacht ihr Banausen :D


    Ja nee....is ja Kantine hier.... :LEV18....ich hab durchaus noch andere in Anas und meinem Privatalbum........... :LEV18 :LEV8




    [Blockierte Grafik: http://img300.imageshack.us/img300/5732/klingelingherrlischeglosx0.jpg]

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Hm.......die Moderne hat aber auch was........ :LEV18



    Ich seh hier nen triftigen Grund ,Friseur zu werden........ :LEV14 :D



    [Blockierte Grafik: http://img391.imageshack.us/img391/937/sandandermumu2mt7.jpg][Blockierte Grafik: http://img293.imageshack.us/img293/3200/dafaengtetschonanzukribbh9.jpg]




    Tante Edith :


    Pic 2 nur für die Zweifler , ob et auch die schnuckelige Anna is...... : sie is et.... ......

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • @ Heinz :


    Ich erlaube mir , die Bilder ähm...ein wenig umzubenennen.......und nicht nur dieses..... :LEV14 :D





    Tante Edith :


    für die Verhunzungen der Namen kann ich allerdings nichts.


    ImageShack ändert die teilweise ab bzw. fügt andere Buchstaben hinzu / läßt welche weg....... :LEV16

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    @ Heinz :
    Ich erlaube mir , die Bilder ähm...ein wenig umzubenennen.......und nicht nur dieses..... :LEV14 :D


    ich lese gerade nach :D


    :bayerapplaus


    hoffentlich liest der Fa-Chef nicht nach, von wegen : » Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de :LEV16

  • Die Urlaubsvertretung kann ja den Hühner-Tennis-Fred in den Smalltalk verschieben......paßt eh besser....... :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • so passt hier gerade gut...musste so an dich denken VV...


    ...also mit zwei guten Jungs unterwegs...das ein oder andere Hefeteilchen vernichtet sollte nun nach dem Essen eine gemütliche Pinte agestrebt werden. Die eher kleiner Lokation war gut besucht doch ersähte man einen letzten freien Tisch am fernen Ende. Der Haufen Hühner (derer 11) die direkt davor getummelt saßen fiel natürlich direkt ins Auge...wie es dazu kam wurde erst beim ansteuern des Tisches klar. direkt darüber hing der LCD auf dem GNTM das Finale lief...


    ...nun muss man sich vorstellen, was in anbetracht der bevorstehenden EM nicht schwer ist, da sitzen 11 erwachsene Frauen (um es mit MArio Barth zu sagen) auf einem Haufen und starren den Fernseher an als würde Deutschland gegen Pole spielen. Ich natürlich für die beste Aussicht direkt mal den Platz mit Rücken zum Fernseher gewählt., was von den Hühner natürlich entsprechnd quittiert wurde...herrlich...dieser Anblick...wie sie da sitzen...nun muss man sich denken da läuft gerade so ne Sendung wo so Primitivmännerlechzmonster übern Laufsteg holpern. Vor einem ein Haufen echterHühner beim Bier (!!) trinken in einer Mischung aus Lästerei und Neid...grandios...Dieser kurze Blick in die Mitte der Runde ohne jemanden zu fixieren für einen kurzen Kommentar und schwub wieder der gebannte Blick richtung Flimmerkiste...Als dann Jenny in Manier eines EM-Siegers die Trophähe gen Hallendecke streckt, bleiben die richtigen Emotionen aus...So verkackt auch der jüngliche Kellner der es kurz darauf mit der "hab ich ja schon vor Wochen gesagt dass die et wird" Masche versucht....


    Bleibt noch follgender Dialog zu erwähnen..
    Vorbemerkung: Es dröhnte laut aussem Lautsprecher und in der Werbug wurde immer leiser gemacht, zu dem dreht man sich gelegetlich schon mal Richtung Monitor um das Schauspiel zu verfolgen
    Kollega: "Wann ist endlich wieder Werbung?"
    -eMtz-: "Ja ich muss auch mal auf Klo" ;)

    FA - CHEF rück das Liverpoolvideo raus!


    W-11 Liga 2

    Einmal editiert, zuletzt von -eMtz- ()

  • -eMtz- :


    Tja...unser Hawaii-Talk :LEV14 hat Nachwirkungen.......habe exakt vor zwei Tagen an Dich gedacht......vor der Konzert-Halle...... :D


    Vertiefen wir mal an anderer Stelle.......wenn ich wieder ne prickelnde Konzert-Idee habe , maile ich Dich mal an.


    Kannst Frosti fragen : da kommt man 100%ig auf seine Kosten.


    Immerhin waren wir in den letzten zwei Wochen gemeinsam auf 3 Konzerten........ :D :LEV2

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ich kann Dir...ähm...folgen....... :LEV7




    So :


    Schluß mit den Grusel-Geschichten.... :LEV18



    Ich wünsche dann morgen nicht mehr gestört zu werden...... :LEV18 :LEV8



    Samstag , 07.06.2008 > 15:00 Uhr >Eurosport > Hühnerfinale French Open




    [Blockierte Grafik: http://img112.imageshack.us/img112/3316/ichkuesseihrenfussmadammf7.jpg]







    Herrlisch....was seh ich denn da im Hintergrund ?...... :LEV18 ....shalalala........ :LEV2

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • French Open - Ivanovic: "Gewinnen und Spaß haben"


    Eurosport - Sa 07.Jun. 13:30:00 2008


    Ein Ziel hat Ana Ivanovic bereits erreicht: Die Serbin wird nach den French Open die Nummer eins der Welt sein. Heute aber zählt für die 20-Jährige im Finale von Roland Garros (15:00 Uhr im Live-Ticker) gegen Dinara Safina nur der Titel - es wäre der erste Grand-Slam-Erfolg für die Belgraderin.


    "Ich muss mich voll reinhängen, denn Dinara ist in Topform und eine Riesenkämpferin. Ich erwarte ein sehr, sehr attraktives Finale und ich gehe auf den Platz, um zu gewinnen und Spaß zu haben", erläuterte die an Position zwei gesetzte Serbin.


    2007 stand Ivanovic ebenfalls im Endspiel, das sie allerdings klar mit 1:6 und 2:6 gegen die inzwischen zurückgetretene Belgierin Justine Henin verlor. Doch die Rechtshänderin sieht die Niederlage keineswegs als schlechtes Omen: "Ich habe viel daraus gelernt. Heute bin ich eine deutlich bessere Spielerin und habe sehr viel mehr Erfahrung."


    Der direkte Vergleich mit Safina spricht für Ivanovic, die zwei der bisherigen drei Vergleiche für sich entschieden hat. Zuletzt standen sich die beiden Kontrahentinnen 2006 gegenüber. Damals setzte sich Ivanovic in Montreal mit 6:1 und 6:4 durch.


    Safina setzt auf Aggressivität


    Ein Zahlenspiel, dass Safina kaum beeindrucken dürfte: Die Russin kämpfte sich förmlich durchs Turnier, parierte gegen Scharapowa und Dementjewa Matchbälle, und steht nun erstmals in einem Grand-Slam-Finale. "Ich versuche in diese Begegnung zu gehen wie in jede andere auch und mich voll auf mein Spiel zu konzentrieren. Letzlich ist alles eine Frage der mentalen Vorbereitung und Einstellung", versuchte die 22-Jährige, Ruhe zu bewahren.


    Allerdings will Safina sich nicht nur auf ihre Kämpferqualitäten bei Rückständen verlassen. "Ich möchte nicht mehr so passiv auftreten wie bisher, sondern aggressiver spielen", verriert die Nummer 13 der Setzliste ihre Final-Taktik. Die jüngere Schwester von Marat Safin, der ehemaligen Nummer eins bei den Männern, hat geschafft, was ihrem Bruder bisher verwehrt blieb. "Marat war in Roland Garros noch nie im Finale. Ich werde also nicht nur für mich spielen, sondern auch für ihn", bewies Safina Familien-Sinn.


    TIPP: Verfolgen Sie das Finale Safina gegen Ivanovic ab 15:00 Uhr live bei Eurosport und im Live-Ticker bei eurosport.yahoo.de.


    Tobias Laure / Eurosport