Assimiou Touré Thread

  • Mir ist aufgefallen, dass unser assi hier noch garnicht verweigt ist :LEV19
    Deswegen dacht ich mir, dass ich mal nen thread für eines unser vielen jungen talente eröffne..
    Also ich halte ihn für ein großes talent, auch wenn er bisher bei den Profis nicht allzu überzeugen konnte, sieht man ab und zu bei der II. einige gute ansätze bei ihm. Meiner meinung nach is er ein guter für die zukunft von dem man eigentlich einiges erwarten kann.
    Hoffe mal er schafft etwas zu den anderen aufzuschließen und dass unser onkel skibbo ihn langsam aber sicher mal an die mannschaft heranführt.. :bayerapplaus

  • Personalien - kicker-printausgabe 18. Juni 2007 :


    Mehrere Anfragen gibt es aus der Türkei für
    Nachwuchsstürmer Tevfik Köse (19).
    Rechtsverteidiger Assimiou Touré (19) hat Angebote aus der
    aus der zweiten Liga vorliegen.

    Beiden Spielern würde Bayer im Falle einer Ausleihe keine Steine
    in den Weg legen.
    Dies gilt ebenso für Athirson (30), der den Verein verlassen möchte.

  • ich bin für einen solchen Ausleih von Touré, denn bei uns ist zurzeit einfach kein platz für ihn
    hoffentlich kann er sich in einem anderen Verein besser weiterentwickeln, um dann stärker dennje wiederzukommen :LEV3

  • Halte ich bei beiden wie auch bei de Wit für sinnvoll wenn sie ausgeliehen werden würden. Für die Oberliga sind sie einfach zu schade.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)