Probleme mit versteckten Internetkosten etc.

  • BLOß NICHT ZAHLEN!!!


    ich kenn das ganze von web.de
    dort hab ich angeblich auch eine kostenpflichtige clubmitgliedschaft angenommen. nach einiger zeit kamen dann auch briefe von inkasso bayern. bin dann zum verbraucherschutz die web.de und dem inkasso dienst einen brief geschrieben haben. unter anderem das sie beweisen müssen das ich mich angemeldet hab und irgendwas mit wiederrufungsrecht etc.
    nach wenigen tagen kam dann ein brief vom inkasso dienst wo geschrieben wurde das wenn ich 15euro zahle, die sache für beide vom tisch wäre. daraufhin hab ich nicht geantwortet..ein halbes jahr war ruhe, jetzt kam die gleiche scheisse wieder. habe sofort meinen anwalt eingeschaltet und seitdem is ruhe...wenn dir das irgendwie bissl weitergeholfen hat..

  • Zitat

    Original von LützenkirchenerJung
    Klingt nach einem Fall für das Fass ohne Boden. Meld dich mal bei Pro7. Bist bestimmt nicht der einzige. Ich denke, dass sich auch der Verbraucherschutz NRW dafür interessierren wird...


    BIZZ läuft schon seit einigen Monaten auf Kabel 1 *klugscheiß* :LEV8

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • hatte ich auch... droh denen mit anwalt... die haben es auch gelassen nach dem ich denen zum 3. mal geschrieben hab das ich die sachen meinem anwalt weiter gebe... hab nur emails nix per post bekommen :D sogar inkasso unternehmen hat mich angeschrieben :D denen hab ich erstma versprochen das ich bei denen vorbeikomme wenn die nochma schreiben von denen kam auch nix mehr is jetzt fast ein jahr her alles

    WIR SIND LEVERKUSEN...WER SEID DENN IHR?


    SVB...Wir sind da! Jedes Spiel
    Ist doch klar Niemals Meister
    tut zwar weh Scheiß egal
    SVB...

  • Versuchs ma mit dem § 138 BGB sittenwidriges rechtsgeschäft, wucher...Könnte vielelicht als Anfechtungsgrund ziehen, am betsen in Verbindung mit § 157 BGB.


    Bei so dubiosen Firmen zieht es am besten einfach ma ein paar paragraphen zu zitiren dann scheißen die sich schon ins hemd.
    Konte so meine mutter auch schon ma aus so was ähnlcihem rausholen.


    Viel Glück

  • Zitat

    Original von Ramelinho
    Manchmal macht es Sinn die AGBs zu lesen…


    … und zwar vor Vertragsabschluß


    Mach ich auch immer wenn ich mit 3,8 auf dem Kessel vorm Computer sitze. Deshalb ist mir noch nie was passiert, weil ich nach den ersten 3 Abschnitten immer penne!


    Horschti

  • Mal ne andere Betrügermasche von Nachbarschaft24


    Hab dummerweise mich da angemeldet weil ich dachte das wäre wie immoscout24 oder autoscout24. Habe jedoch nen Fakenamen sowie ne Fakeemail benutzt. Auch bei der Adresse hab ich keine richtigen angaben gemacht.


    Auf einmal steht da was von wegen Preis. Soll ich es wie Support ignorieren?

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Naja, es wird zumindest extrem schwierig sein, deinen richtigen Namen in diesem Fall zu ermitteln..


    also über die IP geht das nicht ja?

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Naja, es wird zumindest extrem schwierig sein, deinen richtigen Namen in diesem Fall zu ermitteln..


    über die IP-Adresse und den Provider ist das leider kein Problem. Die Frage ist nur, ob der Abzocker sich diese Mühe macht. In der Regel scheuen diese Ganoven den Aufwand.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."