Fangesänge

  • @Horschti:
    Kannst es ja umdichten:


    Ohhhh, was liegt unterm Bayerkreuz am schönen Rhein


    LE - VER - KU - SEN


    Was soll für die Ewigkeit schwarz und rot sein


    LE - VER - KU - SEN


    Wenn der Sinn euch nach siegen steht


    LE - VER - KU - SEN


    Dann schwingt euch in D Block kommt ja nicht zu spät


    LE - VER - KU - SEN


    Und jetzt alle:


    Leverkusen
    Leverkusen
    Lever - kusen!!!!

  • Naja, ich weiss nicht. Viele Ältere, zu denen ich mich nun (leider) auch zähle, geht das schon auf den Driss, wenn sie im Stadion das hören, womit sie jeden Tag zu Hause konfrontiert werden.


    Horschti

  • Zitat

    Original von Horschti
    Naja, ich weiss nicht. Viele Ältere, zu denen ich mich nun (leider) auch zähle, geht das schon auf den Driss, wenn sie im Stadion das hören, womit sie jeden Tag zu Hause konfrontiert werden.


    Horschti



    C'est la Vie.. :LEV19 :LEV19 :LEV19


  • Was kommt denn als nächstes? Darkwing Duck oder Bob der Baumeister? :D

  • ich find das ehrlich gesagt ziemlich gut....


    wenn man Spongebob Schwammkopf idiotisch findet okay, aber wenn ein guter Song mit der Melodie von Spongebob kommt sollte man dass nicht nur wegen der Melodie scheisse finden, oder ?


    Und das ist glaube ich auch etwas einzigartiges


  • Vllt. statt


    Wenn der Sinn euch nach siegen steht



    Wenn euch der Sinn nach einem Auswärtssieg steht
    bzw.
    Wenn euch der Sinn nach einem Heimsieg heut steht.


    und dann statt


    Dann schwingt euch in D-Block kommt ja nicht zu spät.


    lieber


    Dann singt alle mit, so laut es nur geht


    passt besser auf die Melodie, oder seh ich das falsch ?

  • Zitat

    Original von WBL-Wuba


    probiers damit ;)


    Das wird seitdem nicht mehr gesungen, weil es wie so viele andere gute und weniger gute Lieder einfach nicht mitgesungen wurde und deswegen "untergegangen" ist.


    wir sollten das echt mal einführen :LEV2

  • Zitat

    Original von superoekland
    (...)


    Du widersprichst dir selbst. Du findest es schlimm krampfhaft Lieder von anderen Vereinen mit eigenen Texten zu versehen und machst es dann selbst...
    Dennoch hab ich nichts gegen deinen Vorschlag. Ich verrate dir sogar, dass wir dieses Lied auswärts sogar schonmal angesungen haben:


    Bayer till I die
    for Bayer till I die
    I know I am
    I`m sure I am
    for Bayer till I die...


  • Ist gar kein Widerspruch, der Text fiel mir mitten im Ibrox park ein, als ich dieses Lied aus tausenden Kehlen hörte. Also nix krampfhaft und ausserdem singts in Deutschland keiner ......

  • superoekland, ich glaube wenn du nicht hüpfst und auch nix wedelst...dafür aber einfach schneller und lauter singst (was ja in deinem schönen lied auch so gehandhabt wird) ist dass schon mehr beitrag als 70-80% der Fankurve leistet und ich bin zufrieden mit dir ;)

  • Zitat

    Original von WBL-Wuba
    superoekland, ich glaube wenn du nicht hüpfst und auch nix wedelst...dafür aber einfach schneller und lauter singst (was ja in deinem schönen lied auch so gehandhabt wird) ist dass schon mehr beitrag als 70-80% der Fankurve leistet und ich bin zufrieden mit dir ;)


    Na, da hätt ich ja dann Glück gehabt :LEV18 :LEV14

  • Zitat

    Original von superoekland


    Ist gar kein Widerspruch, der Text fiel mir mitten im Ibrox park ein, als ich dieses Lied aus tausenden Kehlen hörte. Also nix krampfhaft und ausserdem singts in Deutschland keiner ......


    Muss ich dich leider enttäuschen... Hatten dieses Lied damals von Karlsruhe aufgeschnappt. Das andere Lied hingegen wird bislang nur in Israel und Argentinien gesungen...