Fangesänge

  • Zitat

    Original von Basti-SVB
    Habe noch nie mitbekommen, dass wir dieses Lied gesungen haben.


    Wir hatten doch in unseren letzten internationalen Jahren als Europacup-Einstimmung immer "Wir schlugen Juve, Barcelona [...]" und "Europapokal, Europapooo [...]. Beide finde ich besser als das eine geklaute Lied, welches sowieso schon jeder Verein singt.


    Da gib ich dir allerdings recht.


    Anderes Liedgut tut der Kurve trotzdem gut, aber es wird ja alles direkt abgeschmettert bobald es nicht selbst gedichtet, beim ersten singen im Stadion direkt sehr laut gesungen wird oder es nirgendwo in einem Stadion der ganzen Welt gesungen wurde...

  • Hey mir ist da was passen zur Finally Red eingefallen und zwar gibts den gesang
    "IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHRN, IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHRN..." usw


    So ich hab mir überlegt man könnte das ganze auch so singen


    WIR WOLLN IN DIE CHAMPIONSLEAGUE, WOLLN IN DIE CHAMPIONSLEAGUE, WIR WOLLN WIR WOLLN, IN DIE CHAMPIONSLEAGUE


    überlegst euch mal ^^


  • hört sich komisch an, find ich zumindest...

  • Auf die Melode von Super Trouper von Abba :


    SV Bayer 04 Leverkusen ,
    du bist mein Verein ,
    ja so soll es sein ,
    ich werde immer bei dir sein !


    Die Melodie ist einfach und so einen Text könnte man auch gut lernen :D
    Der Text ist jetzt nicht so kreativ , aber da könnt ihr euch ja was einfallen lassen , wenn ihr wollt :LEV19

  • Welchen Lied haben eigentlich paar Leute beim Heimspiel gg H96 ab 12Uhr ganze Zeit vor dem Spiel am Eck gesungen?! Wieso wurds eigentlich nicht im Stadion versucht?


    Bayer Leverkusen von 1904
    für deine Farben Leben und Sterben wir
    du bist das was uns am Leben hält
    Bayer du bist das Geilste auf der ganzen Welt!


    Falls ich den Text falsch im Kopf hab, bitte korregieren.


    Auf die Melodie: Parapapapapapapa oder so :LEV18


    Achja Renato93
    Nix für ungut, aber ne lass ma!

  • Ich bräucht ma wieder hilfe, wegen nem text^^ hab auf der tube nen video von nem spiel in gladbach gefunden und da hätt ich gern den text der bei 1:04 ungefähr gesungen wird^^


    einfach "Mönchengladbach-Leverkusen " suchen



    Danke schon ma


    Schwarz-rote Grüße ausm Schwabenland

  • lev ist eine schöne stadt da lohnt es sich zu leben,drum fahren wir zum auswärtsspiel und benehmen uns daneben


    oder


    schwarz und rot ist mein verein
    für keinen würd ich lauter schrein
    spiel den gegner an die wand
    überall im ganzen land


    was meinst du?


  • Ist nur von Schalke geklaut, bin dagegen.

  • Hey, wollen wir nicht mal in Gladbach über unseren Schatten springen und die Sache von, Im Wagen vor mir f......, abziehen.(egal ob das von den doofmunder ist)


    Gab ja schon diverse Vorschläge auf den Bayer umgedichtet.


    Ich glaub das wäre mal ne geile Situation das mal zu testen!
    Wenn wir wirklich so viele in Gladbach sind ist das bestimmt nen riesen geiles Bild.


    Müssen wir aber den Text vielleicht noch mal verbreiten!!!



  • finde den gesang auch gut, aber wie gesagt es ist halt ein dortmunder ding... das ist so als würden wir die k*ln-hymne nehmen und umdichten...