K*ln - Ofc / Anfahrt für Bayer 04 fans

  • Toll wollte ich gerade bei Kxln Ticket 2 Tickets 01 bestellen, muss ich mit Kreditkarte zahleN!


    TOLL wo soll ich die denn hernehmen??


    Wirds Sonntag noch welche in 01 geben?

  • So mit wievielen Bayer Fans wird denn jetzt gerechnet?


    Die meisten sitzen o1 oder? Ich habe jetzt auch welche für o1!


    UND ALLE DRAN DENKEN, WEIßES T-SHIRT ODER NEN WEISSEN PULLI MITBRINGEN UND DIE SCHEISS KÖLNER ZERSTÖREN!!

  • Zitat

    Original von RemscheiderJung



    UND ALLE DRAN DENKEN, WEIßES T-SHIRT ODER NEN WEISSEN PULLI MITBRINGEN !!


    Wieso das denn? Is ne Choreo geplant?

  • Gibts schon ne Prognose wie viele insg. kommen? Habe mir letztens das Spiel K*ln gegen Koblenz angeschaut weil ich die Karte kostenlos bekommen habe. Die Koblenzer haben den Stehplatzblock, sowie den Gästeoberrang und ein bischen in "O" vollgemacht!
    Ich geh mal davon aus das es ähnlich sein wird am Sonntag oder?


    BTW: Sitze auch in "O1" !

  • auch hier nochmal....
    hab ich am sonntag an der tageskasse noch chancen ne karte im / am gästebereich zu bekommen? und wenn ja für wie viel ?
    wär natürlich gut wenn jemand was weiß und mir bescheid sagen könnte... danke schonmal!

  • so ich habe diesen Thread angefangen und habe ne frage!!!
    wär wäre dabei wenn sich wenigstens paar leverkusenner an der Straßenbahn Linie 4 in Schlebusch Treffen und gemeinsam den Weg nach K*ln finden.Bei der Fahrt müssten wir einmal umsteigen in die Linie 1 am Appellhofplatz Am Neumarkt.
    Ich werde mit 2 anderen die Linie 4 um 11:12 nehmen damit wir um 12:11 da sind und die Bestellten Karten abzuholen.
    Natürlich wäre es geil wenn viele den selben Weg nehmen würden und am besten mit weißen Pullovers oder Jacken.

  • Zitat

    Original von svb boy04
    WÄR WÄRE DABEI WENN SICH WENIGSTENS PAAR LEVERKUSENNER AN DER STRAßENBAHN LINIE 4 IN SCHLEBUSCH TREFFEN UND GEMEIMSAM DEN WEG NACH KÖLN FINDEN.BEI DER FAHRT MÜSSTEN WIR EINMAL UMSTEIGEN IN DIE LINIE 4 AM Appellhofplatz AM NEUMARKT.
    ICH WERDEN MIT 2 ANDEREN DIE LINIE 4 UM 11:12 NEHMEN DAMIT WIR UM 12:11 SIND UND DIE BETSELLTEN KARTEN ABZUHOLEN.
    NATÜRLICH WÄRE ES GEIL WENN VIELE DEN SELBEN WEG NEHMEN WÜRDEN UND AM BESTEN MIT WEIßEN PULLOVERS ODER JAKCEN.





    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!! AUGGENKRÄÄÄBS!!!!111ELF

    Fremder, bist du hier gewesen, so streue es in alle Winde:
    "ICH HABE SIE SAUFEN GESEHEN OHNE GESETZ UND OHNE MORAL"

  • tach zusammen


    hatte mir schon beim hinspiel ofc-k*ln vorgenommen nach k*ln zu fahren um den ofc zu feiern und jezz bin ich nch da...wollt mal hören wie viele gäste aus offenbach und lev da sein werden?weiß des jemand?ungefähr...



    danke jenne

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos



  • ca. 2000-2500 Offenbacher, und so wie ich euch kenne...naja 200 LEVs (?)

    gegen Hertha, Frankfurt, Cottbus und den KSC
    und in Hannover, Stuttgart und Nürnberg....es war geil mit euch!
    BAYER & DER OFC!

  • Zitat

    Original von JUAN92
    , und so wie ich euch kenne...naja 200 LEVs (?)[


    was soll das denn heißen :LEV9 :LEV9 :LEV12



    dass ihr sehr viele sein wird! Bayer und der OFC!

    gegen Hertha, Frankfurt, Cottbus und den KSC
    und in Hannover, Stuttgart und Nürnberg....es war geil mit euch!
    BAYER & DER OFC!

  • Zitat

    Original von JUAN92
    , und so wie ich euch kenne...naja 200 LEVs (?)[


    was soll das denn heißen :LEV9 :LEV9 :LEV12


    Geht´s noch?


    200 LEVs bei einem Spiel ohne Bayer-Beteiligung wären top, und so meint das der Daniel auch.


    daniel: Du weißt, dass bereits knapp 3.000 Karten im Vorverkauf bei euch vertickt wurden!? Dazu sicherlich noch einige hundert ohne Tickets sowie ein part Dutzend (vermute ich mal) Bayer-Fans, die ebenfalls ohne Ticket anreisen. Also ich denke 3.500-4.000 Kickers-Nasen werden´s schon werden.


    :LEV19

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

    Einmal editiert, zuletzt von Gässje ()

  • Ich freu mich so auf gleich!


    WIR HAUEN DIE SCHEISS KÖLNER AUS IHREM STADION!



    BAYER UND DER OFC!



    DENKT ALLE AN WEIßE SACHEN!!!!!


    T-SHIRT PULLI JACKE, EGAL HAUPTSACHE WEIß!!!!!