Zustände in Cottbus ( von werder.de)

  • http://forum.werder.de/viewtopic.php?t=30133


    Bitte einmal lesen. Vllt. kann man da im Vorraus schon irgendwas seitens der Fanbetreuuung machen, weil auf sowas hab ich echt keine Lust :LEV9



    Entsprechend das Thema im Energie-Forum: http://www.fcenergie.de/fanzone/forum/thema.php?ID=3663

  • Wenn man das liest, stellt man fest, dass sich da seit 2002 nichts geändert hat, was Verpflegung und Toiletten angeht. Unglaublich...


    Von dem anderen drum herum, mal gar nicht zu reden.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Auf Nachfrage hat mir ein Bremer auch nochmal seine Meinung geschildert.



    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Ok.
    Die Sache mit den Taschen und die Zustände der Toiletten sind schon bedenklich.
    Das Verhalten von Polizei und Ordnern find ich nichts besonderes. Erinnert mich an MAiNZ...Scheint also kein generelles Cottbus Problem zu sein...

  • Vieleicht hätte man das Thema im Ul-Repressions-Thrad weiterführen können @ Tyler. Er ist ja eh schon sehr allgemein!


    Z.T.: Jede Woche hört man wieder solche Sachen, es wird jetzt in letzter Zeit nur populärer. Was ich persönlich mit Genugtuung sehe, schliesslich ist es genau das was der "normale" Fussballkonsument nur von Berichten sieht.
    Nicht nur die Bremer hatten Probleme, warum z.B. diverse Fans von Kickers Offenbach den Biergarten vorm Wedau-Stadion nicht benutzen durften und andere aber doch, versteht keiner. Da fängt doch son Fussballspiel direkt gut an, bei soviel Gastfreundschaft!


    Horschti

  • Unsere Freunde von der anderen Rheinseite haben anläßlich ihres Auswärtspiels in Aue auch so ihre Erfahrungen gemacht...


    FC-Brett / Vorkommnisse Aue:Köln


    Hab mir etliche Seiten durchgelesen und da muß in negativer Hinsicht richtig was losgewesen sein....


    Vielleicht sollte der Threadtitel hier entsprechend zum Sammeln div. (Erfahrungs)Berichte hinsichtlich Willkür etc. umbenannt werden.