Fan-Chat beim HSV-Supporters-Club

  • Leverkusen-Fans!


    Der HSV Supporters Club besitzt über seine Homepage http://www.hsv-supporters.de auch eine große HSV-Fan-Community. Neben einem Forum, welches auch direkt über http://www.hsv-forum.de zu erreichen ist, steht den Fans dort auch ein interessanter Fan-Chat zur Verfügung.


    Traditonell führen wir vor unseren Spielen auch einen Fanchat mit Fans des Gegners durch. In der Vergangenheit erfreuten sich diese Chats immer einer großen Beliebtheit und waren sehr gut besucht. Der aktuelle Fanchat findet diesesmal am Samstag, den 10.03.07 um 21 Uhr statt. Zu diesem Chat möchten wir Euch herzlich einladen!


    Ihr braucht Euch für die Teilnahme am Chat nicht zu registrieren, sondern könnt als Gast an diesem Chat teilnehmen!
    Wir freuen uns schon auf einen interessanten Chat und hoffen viele Leverkusener Gäste begrüßen zu dürfen.


    Gruß
    Ernst

  • Moin, hast du denn auch alle Angaben hundertprozentig korrekt und vollständig ausgefüllt? Wir haben da so ein paar Überprüfungsprogramme. Für den Fan-Chat muss man allerdings nicht registriert sein :LEV19

  • Zitat

    Original von HSV-Chat
    Moin, hast du denn auch alle Angaben hundertprozentig korrekt und vollständig ausgefüllt? Wir haben da so ein paar Überprüfungsprogramme. Für den Fan-Chat muss man allerdings nicht registriert sein :LEV19


    Jo alles ok bis zu dem Punkt,das der Moderator noch den Account freischalten muss. Hat er aber nie! :LEV19


    Horschti