Der Trödelmarkt-Thread.

  • Fußball-Sammlerbörse auf dem Bieberer Berg


    29.05.2010 02:00 Uhr - WETTER


    GELNHAUSEN (gt). Eine Woche vor Beginn der Fußballweltmeisterschaft in Südafrika steigt am 5. Juni auf dem Bieberer Berg zum 9. Mal die größte Fußballsammlerbörse Süddeutschlands. In und vor der Stadiongaststätte, im Durchgang zum Spielfeld und im Haupttribünenbereich im Stadioninneren wird wieder alles angeboten, was im Fußball- und Sportbereich gesammelt wird. Stadionpostkarten von den großen und kleinen Arenen aus aller Welt, Anstecknadeln von Kickers Offenbach, Chelsea London oder Spartak Moskau, Schals vom FC Erzgebirge Aue und Eintracht Frankfurt, Eintrittskarten von Spielen aus ganz Europa, Wimpel von Real Madrid oder Wormatia Worms, Trikots von Bayern München oder Aston Villa, Fußball-Literatur aller Art, Spielplakate, Fan-Club-Zeitungen und vieles andere mehr. Auch die Bereiche Olympia, Eishockey, Motorsport (z.B. Autogramme von Schumi oder Heidfeld), Radsport (Tour de France, Vuelta, Giro de Italia, Friedensfahrt), Skispringen (u.a. Skisprungschanzen-Postkarten) und alle anderen Sportarten werden vertreten sein. Mindestens 150 Meter Standfläche sind von Sammlern aus ganz Deutschland sowie dem angrenzenden Europa vorbestellt. Bei schönem Wetter ist auch eine kurzfristige Standbuchung im Freibereich möglich. Das OFC-Fan-Radio wird live von der Börse berichten und eine Talkrunde mit dem OFC-Haudegen Hermann Nuber durchführen. Der Eintrittspreis beträgt 50 Cent - das Geld geht komplett je zur Hälfte an die OFC-Jugend sowie an das Kickers Offenbach-Museum. Weitere Informationen gibt es bei Michael Förster, Telefon 06051-13635 (ab 18 Uhr) oder per Mail: mchlfoer@aol.com.


    www.gelnhaeuser-tageblatt.de



  • Ist von 9 - 14 Uhr geöffnet.


    Werde mal vorbei fahren. :LEV18

  • Zitat

    Original von N.H.Berbatov
    Suche immer noch Bayer-Kennzeichenhalter.


    Wenn ihr sowas über habt, oder Ideen habt, wo ich welche her bekomme bitte mal pn (mit euren Preisvorstellungen) an mich.


    Vielen Dank!

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Hallo zusammen!


    Habe einen Hometrainer der Marke HERCULES BikeFit30 zu verkaufen! Dieser ist gerade mal knapp zwei Jahre alt, aber leider kaum gebraucht worden! Der NP beträgt 299 €! Preislich habe ich mr so um die 130€ vorgestellt!


    Wer Interesse hat kann mir gerne eine PN schicken, oder mich unter 0174-3177590 auch anrufen! Der Standort des Geräts ist in der Kolonie II!

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

  • Hallo
    habe noch DFB Spielerhosen,also mit Innenslip,abzugeben,von 2006,in schwarz,das Stück 30€,gabs so nie im Handel.
    Bei Interesse bitte Pn.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben


  • Wie hoch ist den die Rückennummer bei dem 96er DFB?
    Und hat das Papadopulos 2 verschiedenfarbige Ziffern?

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Hallo,


    die Rückennummer bei dem 96ger DFB sind ca. 25 cm, ist durch das Design eher schwer zu messen. Bei der Messung kam ich exakt auf 25 cm.


    Zum Papadopulos:


    Bin mir nicht sicher, die linke könnte einen hauch dunkler sein, wobei ich eher an eine optische Täuschung glaube.


    Darf ich fragen was das mit den unterschiedlichen Farben aufs sich hat.
    Da habe ich bislang nie drauf geachtet.


    Viele Grüße


    TBG

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."