Der offizielle Konzerte-Thread - Ankündigungen & Berichte

  • Zitat

    Original von Palle
    Samstag Blind Guardian in Düsseldorf
    Donnerstag in 2 Wochen in Marburg Orden Ogan und nen Tag später in Dortmund nochmal Sabaton, weils so viel Spaß macht :LEV18


    *beneid* :LEV16


    Es sind übrigens grad die Bilder aus Köln bei Facebook/Sabaton geladen worden. Mich hat der 2-Meter-Mann vor einem Foto bewahrt, aber da du ja bedauert hast, die Dame im BH nicht gesehen zu haben, hast du jetzt die Gelegenheit dazu...selbstverständlich hat sie es sich auch nicht nehmen lassen, sich noch auf die Schultern ihres Types zu setzen (ob der wusste, was sie damit bezweckte?). Falls du dabei bist, hab ich dich jedenfalls nicht erkannt (ist ja nix Neues :D).


    Bei mir wirds recht unspektakulär in den kommenden Wochen:


    13.11. Scorpions + Edguy (auf letztere bin ich allerdings doch ziemlich gespannt) in Köln-Arena


    25.11. Lacrimas profundere in der Werkstatt


    und evtl. noch


    20.11. End of Green im Underground


    Sabaton würd ich ja glatt auch schon wieder hin...aber das krieg ich Evertonian wohl nicht verkauft :D

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

    Einmal editiert, zuletzt von Shoggy ()

  • Zitat

    Original von DevilDriver
    Hoffe ich bekomme noch Karten für Volbeat in Düsseldorf


    Ist mir zu teuer..
    Wär sonst hingegangen..


    Dafür höchstwahrscheinlich hier am Start :


    Never Say Die ! - Tour am 29.10 (Turbinenhalle-Oberhausen) mit : Parkway Drive , Bleeding Through , Comeback Kid , We Came As Romans , Emmure , War From A Harlots Mouth


    As I Lay Dying & Heaven Shall Burn , Suicide Silence und Dew Scened am 12.11 (E-Werk-Köln)


    Bring Me The Horizon + The Architects & The Devil Wears Prada am 23.01 (Köln-Essigfabrik)

  • Zitat

    Original von Shoggy
    Sabaton würd ich ja glatt auch schon wieder hin...aber das krieg ich Evertonian wohl nicht verkauft :D


    stimmt...dazu wars aus meiner sicht nicht gut genug. gibt nur wenige bands, die ich mir innerhalb so kurzer zeit nochmal ansehen würde, sabaton gehört nicht dazu. :LEV8

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Palle
    Samstag Blind Guardian in Düsseldorf
    Donnerstag in 2 Wochen in Marburg Orden Ogan und nen Tag später in Dortmund nochmal Sabaton, weils so viel Spaß macht :LEV18



    Vergißt Du bei deiner Konzertplanung nicht noch ein entscheidendes etwas bzw . JEMANDEN????
    Oder hast Du für SIE gar keine Zeit mehr??????

  • Zitat

    Original von Mehrfachmami



    Vergißt Du bei deiner Konzertplanung nicht noch ein entscheidendes etwas bzw . JEMANDEN????
    Oder hast Du für SIE gar keine Zeit mehr??????


    Maiden würde Palle NIE vergessen, die stehen nächstes Jahr wieder in der Planung :LEV18

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Zitat

    Original von Hyypiä-Girl93



    Ich glaube, die person die mehrfachmami meinte war seine Freundin <.< :LEV17


    Ach nee...hätt ich jetzt gar nicht verstanden *Ironie* :levz1


    Die soll sich ma net so anstellen :LEV19

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • So, sehr ärgerlicher Tag hier wieder, den ich grad mit meiner Voll-Mitgliedschaft im offiziellen Iron Maiden Fanclub versüßt habe *jubel*


    Skandinavien macht sich grad heftig unbeliebt bei mir. Da sind 4 Maiden-Shows angekündigt im Juli und es ist unmöglich, da Tickets zu kriegen, obwohl noch vorhanden.


    Zuerst akzeptieren die Herren da amex nicht, sodass ich mir extra noch ne Visa-Karte bestellt hab. Danke, an meine Bank, dass das so turboschnell ging, aber es war trotzdem zu spät: Schweden und Norwegen keine Stehplätze mehr vorhanden. Alles andere ist uninteressant. Will Maiden ja nicht vom Sitzplatz aus sehen. Finnland wär geil gewesen und gab auch noch Tickets, aber da heißt es den ganzen Tag schon, es gäbe techschnische Probleme. Unfassbar. Das ist doch einfach nicht möglich!


    Naja, von der Mitgliedschaft erhoff ich mir beim Pre-Sale ein paar Vorteile und wo auch immer die nächsten Termine angesagt werden, ich werd mich drauf stürzen. Spanien, Italien, Holland, Frankreich? Hauptsache MAIDEN!


    So, beim stöbern ist mir noch folgender Termin aufgefallen:


    ACCEPT - 09.02.2011 Live Music Hall Köln!!!!

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • AVANTASIA


    THE METAL OPERA COMES TO TOWN - TOUR 2010


    03. Dezember - Deutschland - Lichtenfels, Stadthalle
    04. Dezember - Deutschland - Kaufbeuren, All Karthalle
    18. Dezember - Deutschland - Fulda, Esperantohalle
    19. Dezember - Deutschland - Essen, Grugahalle


    Ist jemand an einem der Termine vorort ?
    :LEV6

    Derby-Trainer: "Ich bin nicht nach Leverkusen gekommen, um aus einem zweiten Platz einen vierten oder fünften Platz zu machen"


  • Ich weiß immer noch nicht, was ich von Metal-Oper halten soll...irgendwie schließt sich diese Kombi doch aus. Ich guck mir da Edguy lieber in Konzertform an und freu mich schon drauf.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Fr, 12.11.10, 20:00 Uhr E-Werk Köln


    As I Lay Dying & Heaven Shall Burn



    Sch.... jetzt muss ich ernsthaft überlegen, ob ich diese überteuerten Scorpions/Edguy-Karten in den Wind schieße. AILD und HSB auf einmal, ist eigentlich kaum zu toppen. :LEV16

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui


  • Höchstwahrscheinlich werde ich auch dort sein :LEV19
    Würde Morgen die Tickets bestellen :D

  • Zitat

    Original von Renato93


    Höchstwahrscheinlich werde ich auch dort sein :LEV19
    Würde Morgen die Tickets bestellen :D


    Am besten heute noch...aber bis jetzt hab ich meinen Mann noch nicht überreden können...(hoffentlich klappt das noch, ehe alles ausverkauft ist...wehe du schnappst mir meine Karten weg :LEV17).

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Zitat

    Original von Shoggy


    Am besten heute noch...aber bis jetzt hab ich meinen Mann noch nicht überreden können...(hoffentlich klappt das noch, ehe alles ausverkauft ist...wehe du schnappst mir meine Karten weg :LEV17).


    Vielleicht fahr ich auch gar nicht , dafür im Februar zu A Day To Remember..
    Falls ich bestelle , dann Morgen :LEV19
    Wenn alles ausverkauft sein sollte,hab ich halt Pech gehabt.
    :LEV19


  • Scorpions?
    Das ist doch nur was für Warmduscher.

  • Zitat

    Original von DevilDriver


    Scorpions?
    Das ist doch nur was für Warmduscher.


    Ja das mag sein, aber das ist für mich so ne emotionale Geschichte mit den Scorpions. Schließlich waren die 82 auf Tour mit Maiden und jetzt ist das deren Abschiedstour...da wollt ich irgendwie dabei sein. Ich hab zwar jetzt auch die Horrorvorstellung von Blinkelichtern und wind of change...aber wenigstens sind Edguy noch da :LEV18

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Zitat

    Original von Shoggy


    Ich weiß immer noch nicht, was ich von Metal-Oper halten soll...irgendwie schließt sich diese Kombi doch aus. Ich guck mir da Edguy lieber in Konzertform an und freu mich schon drauf.


    Wäre ne Idee....sofern ichs mir leisten kann anzutreffen in Reihe 1 :LEV6

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt