Doll einer für uns?

  • so, mädels und jungs.


    das skibbes zeit hier spätestens in der winterpause abgelaufen sein sollte, darüber sind sich die meissten hier ja einig.


    da ich fest davon überzeugt bin das doll im winter zurück tritt (man wird es in hamburg mit einem rücktritt dolls elegant regeln, weil publikumsliebling) wollt ich doch mal die frage hier aufwerfen ob doll einer für uns wäre. quasi als freier mann im winter.


    was er in hamburg erreicht hat, ist ja gar nich mal schlecht. dagegen steht dann natürlich die derzeitige situation in hamburg. allerdings ist der grösste teil deutschlands eher der ansicht das der derzeitige tabellenplatz in hamburg, eher dem vorstand bzw dem management anzukreiden ist, wegen misserabler einkaufspolitik.


    somit ist doll nicht völlig, aber grösstenteils frei zusprechen von der schlechten situation in hamburg.


    würdet ihr einen trainer doll hier gern sehen?


    viele unterschiede zu skibbe gäbs ja nicht.
    beide sind jung, beide neulinge im trainergeschäft. doll hätte halt den grossen vorteil skibbe gegenüber, wegen seiner mentalität. das heisst motivation, für den verein 100% leben. das vermissen wir ja an unserem skibbe so sehr. denke bei doll kann man das schon sehen das er mit leib und seele beim hsv ist.


    also was meint ihr?

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • jasonvoorhees Für Dich gilt auch: Bitte keine neuen unnötigen Threads im Stammtisch eröffnen. DANKE!


    Vor der Entertaste erst nachdenken!


    THEMA ZU!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren