Karten für Bukarest

  • Auswärtskarten: Dinamo Bukarest gegen Bayer 04 Leverkusen, Mittwoch 29.11.2006


    Heute ab 16.00 Uhr könnt ihr im Fanshop an der BayArena, die Voucher für das Auswärtsspiel im UEFA Cup gegen Dinamo Bukarest, erwerben.
    Leider werden die Tickets nicht von Dinamo Bukarest zugeschickt, so dass nur ein Voucher ausgegeben werden kann.


    Diesen Vousher müsst ihr dann am Spieltag vor Ort im:


    IBIS BUCAREST PARLIAMENT HOUSE
    82-84 IZVOR STREET
    BUCHAREST, ROMANIA
    -TEL: 40-21-2222722
    -FAX: 40-21-2222723


    von 18.30 Uhr bis 19.30 Uhr beim Fanhaus Team abholen.


    Der Kartenpreis beträgt 12€


    Im Fanshop müsst ihr euren Namen, Adresse, PLZ, und Ort angeben und euren Personalausweis vorzeigen.
    Wenn ihr für andere Personen Voucher mitbringen wollt, muss eine Kopie des Personalausweis vorliegen.


    Voucher gibt es bis einschließlich Montag, den 27.11.2006.


    Öffnungszeiten Fanshop:


    Donnerstag 10.00-20.30 Uhr
    Freitag 10.00-20.00 Uhr
    Samstag 10.00-16.00 Uhr
    Sonntag 12.00-20.30 Uhr
    Montag 10.00-20.00 Uhr

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….


  • Das nenn ich mal einen Karten Preis nicht so wie in Brügge...


    Was ist, wenn man in den Wirren des Flughafens etc. den Voucher verliert... Mir passieren ständig so Sachen...


    Reicht dann auch der Personalausweis zur Ticketübergabe?!

  • Zitat

    Original von LL-Praktikant
    Das nenn ich mal einen Karten Preis nicht so wie in Brügge...


    Was ist, wenn man in den Wirren des Flughafens etc. den Voucher verliert... Mir passieren ständig so Sachen...


    Reicht dann auch der Personalausweis zur Ticketübergabe?!


    Ich geh mal davon aus das wenn du den Voucher verlierst, das dann auch der Perso weg ist.


    Versuch es mit weniger Alkohol, dann verlierst du auch nichts.

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….


  • Zitat

    Original von Paffi


    Ich geh mal davon aus das wenn du den Voucher verlierst, das dann auch der Perso weg ist.


    Versuch es mit weniger Alkohol, dann verlierst du auch nichts.


    Werde schon nicht zu viel trinken, bin nämlich pleite...


    War nur eine theoretische Frage...
    Da ich keine Geldbörse mitnehmen werde, könnte ich auch Sachen separat verlieren...

  • Hy Leute,


    kurze Frage:


    Das Angebot für die Reise nach Bukarest von BayerSportsTravel, ist das das einzige? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten. Jetzt gemeint ist nicht die Eigenanreise sondern schon über Bayer.

    AJAJAJAJ TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!! LALALALALALALA TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!!

  • Zitat

    Original von Puso
    Hy Leute,


    kurze Frage:


    Das Angebot für die Reise nach Bukarest von BayerSportsTravel, ist das das einzige? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten. Jetzt gemeint ist nicht die Eigenanreise sondern schon über Bayer.


    Ist das einzige Angebot.

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….


  • Hallo aus Bukarest,


    ich bin zwar eigentlich ein Eintrachtler, aber wenn schon mal ne deutsche Mannschaft hier spielt, dann bin ich doch interessiert :)
    Werde zwar nciht im Stadion sein (letzte Woche Steaua-Kiew hat mir gereicht, das Stadion wäre bei uns längst gesperrt), aber ich arbeite derzeit genau neben dem Ibis und werde den Ticketabholern morgen abend mal zuwinken.
    Wie ist denn der Transfer organisiert? Vom Flughafen zum Ibis Hotel könnt ihr je nach Tageszeit mit einer Stunde Taxifahrt rechnen (ist aber billig, mehr als 60 RON ca 18€ darf es nicht kosten). Falls ihr mit dem Taxi fahrt, nehmt eines der Fly-Taxis die vor dem Terminal stehen, keinesfalls einen Fahrer der euch im Terminal auf ein Taxi anspricht. Die haben überhöhte Preise. Der tarif vom Airport sollte 2,79/km sein. In der Stadt nicht mehr als 1,79 pro km oder 17,90/h bezahlen.


    Vom Ibis zum Stadion sind es ca 1h Fußmarsch (geschätzt), mit dem Taxi dauert es bei den Verkehrsverhältnissen sicher auch 30 Minuten.
    Solltet ihr noch irgendwelche Fragen haben, versuche ich euch gerne zu helfen (restaurants...)


    Geld tauscht ihr am besten am Flughafen vor der Passkontrolle, dort gibt es einen besseren Kurs als bei der Gepäckausgabe. Oder aber an den vielen Automaten in der Stadt, aber falls ihr ein Taxi zahlen wollt... die meisten kann man auch mit Kreditkarte zahlen, aber da hab cih immer Schiß dass ich übers Ohr gehauen werde
    Ciao
    Ingo