Mit dem Managment und Trainer in die 2.Liga

  • Diese Manschaft ist nur noch ein Witz. Hochbezahlte Deletanten die meinen alles für den Verein geben zu können. Das Management ( Holzhäuser, Völler und Sprink) stehen für die Verkehrte einkaufspolitik sowie für ein zulanges festhalten an einem erfolgslosen Trainer. Bald kann man wieder sagen Über Köln lacht die Sonne (Trainer Daum) über Leverkusen der Rest der Welt (Trainer Skibbe). Ich freue mich schon was das Präsidium in Fünf Wochen macht wenn Skibbe rausfliegt ob dann L. Mathäus als neuer Trainer vorgestellt wird. Man sollte wirklich aufwachen sonst spielt der FC nächstes Jahr in der 1. LIga und wir dürfen dann Leverkusen Montags auf DSF bewundern.

  • Zitat

    Original von Meistermacher
    Diese Manschaft ist nur noch ein Witz. Hochbezahlte Deletanten die meinen alles für den Verein geben zu können. Das Management ( Holzhäuser, Völler und Sprink) stehen für die Verkehrte einkaufspolitik sowie für ein zulanges festhalten an einem erfolgslosen Trainer. Bald kann man wieder sagen Über Köln lacht die Sonne (Trainer Daum) über Leverkusen der Rest der Welt (Trainer Skibbe). Ich freue mich schon was das Präsidium in Fünf Wochen macht wenn Skibbe rausfliegt ob dann L. Mathäus als neuer Trainer vorgestellt wird. Man sollte wirklich aufwachen sonst spielt der FC nächstes Jahr in der 1. LIga und wir dürfen dann Leverkusen Montags auf DSF bewundern.


    Du redest von dem Verein, der gerade 1:2 gegen 60 München verloren hat und jetzt schon 8 Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz hat?


    Aber sobald Daum kommt, werden sie natürlich alles gewinnen...ist klar.

  • Wieviele solcher Threads kommen noch??


    PS: Der mit den Deletanten war gut, Franca. :LEV14

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Zitat

    Original von superoekland


    Falsch, man sollte gar nix ernstnehmen....


    ...vor allem nicht hier... :LEV18 :LEV19

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.