Blinkende Avatare

  • Hallo Leute,


    ich muss mal wieder den Spielverderber makieren!


    Bitte verzichtet möglichst auf blinkende oder animierte Avatare.


    Wenn es keine Dauereinrichtung ist, dann gerne mal als Abwechslung, aber bitte nicht dauerhaft!


    Ich finde es ja wieder toll, wenn Sie User mitteilen, aber bitte nicht in der aufdringlichen Form, das macht das Forum nicht besser!.


    DANKE DANKE DANKE

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren


  • und was ist mit der tanzenden Hexe die man wählen kann wenn man keins hochläd?

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Die tanzende Hexe ist die berühmte Ausnahme!


    Warum zitierst Du eigentlich mein komplettes Posting?

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Ja gute Frage. Weiß ich selber nicht, sorry.


    Ok da es "die berühmte Ausnahme" ist ist das schon ok. :LEV6 :LEV19

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Was ist den bitte die "tanzende Hexe".
    Du meinst die TANZTRULLA!
    Die von Server zu nehmen fordere ich ja schon seit langem.


    Begebe mich direkt mal auf die Suche nach einem schönen blinkenden Avatar...

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!

  • Vor allem wenn sie von Usern benutzt wird deren Posts eh schon unerträglich sind und meistens im Transferwunschbox-Thread schreiben!
    Was ist denn wenn das Avatar quasi aus 2 Bildern besteht und diese alle 30 Sekunden oder jede Minute mal wechseln? Das ist doch nicht nervig oder?

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Doch und vor allem irritierend.
    Bitte bedenke, daß hier auch älter Mitbürger unterwegs sind, die sich die ganzen wechselnden Avatare eh schwer merken können ( ich schaue immer erstmal aufs Bildchen, eh ich den Namen lese, und ich bin hier durch kopieren von avataren usw schon schwer verwirrt worden).

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!

  • Zitat

    Original von AusbilderSchmidt
    Doch und vor allem irritierend.
    Bitte bedenke, daß hier auch älter Mitbürger unterwegs sind, die sich die ganzen wechselnden Avatare eh schwer merken können ( ich schaue immer erstmal aufs Bildchen, eh ich den Namen lese, und ich bin hier durch kopieren von avataren usw schon schwer verwirrt worden).


    danke ............... es geht soeben noch :LEV16


    aber bitte die Tanztrulla rausnehmen und die dazugehörigen User direkt mit :D

  • Zitat

    Original von AusbilderSchmidt
    Doch und vor allem irritierend.
    Bitte bedenke, daß hier auch älter Mitbürger unterwegs sind, die sich die ganzen wechselnden Avatare eh schwer merken können ( ich schaue immer erstmal aufs Bildchen, eh ich den Namen lese, und ich bin hier durch kopieren von avataren usw schon schwer verwirrt worden).


    Du bist eh ein Fall für die Wissenschaft.Demenz in dem Alter ..... :LEV5


    Die Blinkis sind eigentlich genau richtig für Dich. :LEV8


    Weg.....wusch.....wieder da....weg....wusch....... :LEV18


    Quasi der Online-Support für unsere Säufer und Gedächntnis -Verrieselten.


    :LEV5


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.