Große Schwenkfahnen

  • Das dem Gegner das imponiert halte ich mal für ein ganz großes Gerücht. Das es geil aussieht lasse ich vielleicht gelten, aber das mir einer das ganze Spiel über mit so 'ner Fahne vor dem Gesicht rumwedelt halte ich nicht grade für erstrebenswert. Das würde mir nach 3 Minuten extrem auf den Sack gehen und das wäre nicht gut......

  • Zitat

    Original von Gilbert Pompa
    Ich ziehe es vor das Spiel zu sehen.


    Dann mußt Du Dir ne Karte für nen anderen Block kaufen!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Da steht ja auch eventuell ;) Natürlich geht es einem irgendwann auf den Sack, ich sag mal 90min Fahnen schwenken ist hart übertrieben aber mehrmals im Spiel mal die Fahnen raus zuholen und damit aktiv Stimmung zu machen fände ich nicht schlimm.

  • Man kann die Dinger beim Einlaufen oder von mir aus auch nach Bayer-Toren schwenken. Aber bitte nicht während gerade ein Bayer-Tor fällt. Ich schaffe es selten zur Sportschau nach Hause.


    maehte: Ach Gott, es war ja nur eine Frage der Zeit bis mir hier irgendein Experte die Daseinsberechtigung für den D-Block entzieht :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von *jEnSiniO*
    Da steht ja auch eventuell ;) Natürlich geht es einem irgendwann auf den Sack, ich sag mal 90min Fahnen schwenken ist hart übertrieben aber mehrmals im Spiel mal die Fahnen raus zuholen und damit aktiv Stimmung zu machen fände ich nicht schlimm.


    Erstmal schreien, dann winken :LEV19

  • Zitat

    Original von superoekland


    ??? Man darf im Fanblock das Spiel nicht mehr gucken???


    Doch schon! Aber man sollte sich aber auch nicht beschweren wenn mal einer ne Fahne schwenkt! Denke mal das dies eh niemand über 90min hinbekommt!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von *jEnSiniO*
    Es hat den Sinn, dass es erstens geil aussieht und zweitens eventuell dem Gegner imponiert wenn man über 90min nen geilen Fanblock hat!Und es heisst ja Fanblock also gehören Fahnen dazu! :LEV3


    aaaah, jetzt weiss ich auch endlich wo "fan" herkommt! dachte immer das kommt von fanatik oder so, wohl getäuscht, es kommt von "FAhNe" :LEV8

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

  • Es gibt halt immer Leute die mit ihrer Schwarzmalerei, die positiven Threads kaputt machen. Manchmal hab ich hier echt das Gefühl, dass es hier Leute gibt, die durch Ihr regelmäßiges rumgeheule die Stimmung drücken wollen. Über diese Themen wird in keiner anderen Fanszene gesprochen.
    Ja ich weiss. Die anderen interessieren uns nen feuchten Dreck. Komisch ist nur das dann bei uns nichts zusammenläuft und bei den anderen schon. Naja egal.
    Und wieder einmal hab ich mich hinreissen lassen etwas zu schreiben.


    PS. Ich nehm auch nen großen Schwenker. Nach dem Anpfiff nen Kleinen. Ich bin schwenksüchtig. Das können diverse Leute bestätigen. :)

  • Soweit ich weiss wollte David das alle Fahnen bzw mehrere mal geschwenkt werden. Nicht das hier rumdiskutiert wird wo wann und wie lange man die wärend des Spiels schwenkt....
    Meine Meinung dazu ist dann wenn man will kann man die auch mal wärend des Spiels schwenken aber nicht andauernt sondern nur mal kurz... Wir haben ahlt Leute im Block die das net mögen und jut is...

  • Zitat

    Original von kuwin



    Kann mich nur anschließen... Oder wollt ihr ma ne Schwenkfahne in B4 :LEV14


    Warum nicht?

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)