Stammtisch der Faninitiative am 24.11.06

  • Hallo Zusammen,


    an dieser Stelle soll noch einmal auf den heutigen Stammtisch der FI zum Thema 25 Jahre Lack und Leder hingewiesen werden. Um 19 Uhr im Manforter Hof geht es los und es gibt eine von Theo vom 1. Fanclub und Peter Bode vorbereitete Präsentation mit Bildern und Geschichten aus 25 Jahren Fanfreundschaft.


    Wäre schön, viele von Euch dort heute Abend zu sehen.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Hat sehr viel Spass gemacht und war sehr interessant. Das legendäre Treckerbild hat die Präsentation angerundet und war somit das I-Tüpfelchen, auf einen gelungenen Abend. :LEV19

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von _pe_
    hätte man mal früher ankündigen sollen, ich hab davon garnichts mitbekommen :LEV16


    Wie oft bist du auf Werkself ?


    Du schaust auch bestimmt des öfteren in den Kalender. Da ist der Stammtisch angekündigt gewesen....und wenn man die Termine anklickt, dann sieht man auch, was das Thema des Abends ist....

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Die Präsentation war einsame Klasse und wir haben mehrfach nicht nur geschmunzelt, sondern herzhaft gelacht. Vielleicht können wir die ja, ähnlich wie die zum Thema Fanfreundschaften damals, im Fanhaus noch einmal wiederholen. Dazu müßten wir aber vorher wissen, wie groß das Interesse daran ist.


    Pe, wärest Du schon mit dabei?
    ;)

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von Frostbeule
    Die Präsentation war einsame Klasse und wir haben mehrfach nicht nur geschmunzelt, sondern herzhaft gelacht. Vielleicht können wir die ja, ähnlich wie die zum Thema Fanfreundschaften damals, im Fanhaus noch einmal wiederholen. Dazu müßten wir aber vorher wissen, wie groß das Interesse daran ist.


    Pe, wärest Du schon mit dabei?
    ;)


    na klaro!

  • Heute ab 19:30 Uhr findet wieder im Manforter Hof der Stammtisch der Faninitiative SVB e.V. statt, zu dem alle, nicht nur FI-Mitglieder, herzlich eingeladen sind. Anlässe zu Diskussionen über unseren Club gibt es sicher genug zur Zeit. Wir freuen uns auf Euch!

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!