Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg BayArena Leverkusen (26.08 um 15:30 Uhr)


  • Ach, herrlich...

  • jo , aber das ist BILD , keine zeitung sondern boulevardmagazin.


    beim KSTA find ich jetzt ganz gut, dass die kurz ne begründung unter die leistung der spieler schreiben ( überragend-schwach) .
    die bild noten sind einfach total nichtssagend und es gibt kein sichtbares kriterium auf dem sie beruhen.
    die kicker noten fand ich schon immer recht akzeptabel .



  • Schicker Beitrag, der nicht von unnötiger Fachkompetenz verwässert wird!
    Noch einige Blamagespiele und die positive "Siegerstimmung" ist wiederholt zum Teufel.
    Da fangen wir mitten in dieser Saison schön von vorne an, während
    die ersten Leistungsträger fremd-verhandeln...
    Gegen Frankfurt will ich eine Reaktion von der Trainerbank sehen und keine abgedroschenen Plattitüden nach dem Spiel hören.
    Unsere Mannschaft ist gut - und das muss umsetzbar sein!


  • :LEV18


    Also, nochmal, um das klarzustellen, scheint ja einige Schwierigkeiten mit dem Beitrag zu geben:


    - Ich bin mit der Leistung aus dem WOB-Spiel auch alles andere als zufrieden.
    - Ich will auch, dass da ne Reaktion kommt. Nicht erst gegen FFM, sondern gegen Koblenz und Sion.
    - Kritik muss sich die Mannschaft gefallen lassen, das war nix.


    ABER:


    Wer jetzt schon wieder die halbe Mannschaft aussortieren will, das gesamte Management rausschmeißen will und uns schon in Liga 2 sieht, hat einen an der Waffel.


  • Hatte ich schon verstanden - sollte auch kein fieser Seitenhieb sein!


    Immer "fresh" bleiben :LEV19


  • Da gebe ich Dir Recht, aber hat das tatsächlich jemand gefordert?


    Dein Beitrag klang lediglich wieder wie ein sinnentleerter Rundumschlag gegen alle Kritiker, nach dem 0815-Strickmuster Wer kritisiert ist kein Bayer 04 Fan und enthielt leider wenig Inhalte oder Argumente, sondern eigentlich nur masslose Übertreibungen.


    Ich erhoffe die Reaktion auch bereits gegen Koblenz. Da muß ein Sieg her, und meiner Ansicht nach nicht ein gestochertes 2:1 nach Verlängerung, sondern ein klarer, überzeugender Sieg. Die Mannschaft kann es jetzt muß sie es umsetzen.

  • Zitat

    Original von H.Waas_Fussballgott
    Warum muss ein klarer Sieg gegen Koblenz her ?


    Weil das meine Nerven schont.:LEV18

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion


    Weil das meine Nerven schont.:LEV18


    Liebst Du nicht den Nervenkitzel eines Elfmeterschiessens ? Stell Dir vor, es steht nach jeweils 4 Elfmetern in Koblenz 3 : 3 . Ein Koblenzer verschiesst, Ahmed Madouni jagt den letzten Elfer unhaltbar in die Maschen. Leute, die Welt braucht einfach Helden .


    :LEV6

  • Zitat

    Original von H.Waas_Fussballgott
    Warum muss ein klarer Sieg gegen Koblenz her ? Mir reicht auch ein 2:1 in der Verlängerung, dann sind wir auch eine Runde weiter !!


    Weil es eine Mannschaft, die hier vor knapp einer Woche noch von 90 Prozent der User als Meister getippt wurde, einfach schaffen muß gegen einen Zweitligisten, der auch noch gerade aus der Oberliga kommt, einen klaren, souveränen Sieg herauszuspielen. Wobei ich mit klar jetzt nicht 6:0 oder so meine, auch ein 2:0 kann klar und ungefährdet sein.


    Und natürlich auch um meine Nerven zu schonen. :D