• Zitat

    Original von Erik M.
    das wäre nicht so schlecht. :LEV18


    Falls die Informationsquelle hat, meine Bestellung noch auf "Abholung" zu ändern, hätt ich da auch nichts gegen. :levz1 Bin wenn Einschreiben kommen nie zu Hause und muss dann immer erst zur Post latschen... :levz1


    brauchst du doch gar nicht - die Tickets kommen immer als EINSCHREIBEN EINWURF - oder hast du keinen Briefkasten :levz1

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    brauchst du doch gar nicht - die Tickets kommen immer als EINSCHREIBEN EINWURF - oder hast du keinen Briefkasten :levz1


    Nein. Bei mir muss ich auch abholen. Bei der Post oder besser, bei der FC Nachbarschaft. :LEV18

  • Habe (wahrscheinlich) meine BayArenaCard, also damit auch meine Clubmitgliedskarte verloren. Kann ich bei Bayer einfach ne neue beantragen? Und kostet das dann was? War zum Glück nicht mehr viel Guthaben drauf.

  • Zitat

    Original von Gonzo#27
    Habe (wahrscheinlich) meine BayArenaCard, also damit auch meine Clubmitgliedskarte verloren. Kann ich bei Bayer einfach ne neue beantragen? Und kostet das dann was? War zum Glück nicht mehr viel Guthaben drauf.


    Mein bruder hat sie letzte Woche verloren. Letztes jahr hätte das 60 Euro gekostet. Dieses Jahr kostet es nur noch 10 Euro. Nur bis zum Frankfurt-Spiel kannste das vergessen. Meinem bruder haben sie letzte Woche mittwoch bei dem Neuantrag gesagt es dauert ca. 4 Werktage. Die Karte ist gestern angekommen.

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

    Einmal editiert, zuletzt von Renato13 ()

  • Zitat

    Original von Renato13


    Mein bruder hat sie letzte Woche verloren. Letztes jahr hätte das 60 Euro gekostet. Dieses Jahr kostet es nur noch 10 Euro. Nur bis zum Frankfurt-Spiel kannste das vergessen. Meinem bruder haben sie letzte Woche mittwoch bei dem Neuantrag gesagt es dauert ca. 4 Werktage. Die Karte ist gestern angekommen.


    Okay, danke. Ist ja beruhigend 10 € sind bezahlbar.

  • Hallo,


    hab mich vor ein Paar Tagen im B04-Club angemeldet...
    Jetzt ist gestern das Wilkommenspaket und heute die BayarenaCard angekommen.


    Wie kann ich mich denn nun online im Club anmelden???
    Ich habe keine Login Daten, und per Email ist bisher nur Werbung gekommen.

  • Zitat

    Original von SVB91
    Hallo,


    hab mich vor ein Paar Tagen im B04-Club angemeldet...
    Jetzt ist gestern das Wilkommenspaket und heute die BayarenaCard angekommen.


    Wie kann ich mich denn nun online im Club anmelden???
    Ich habe keine Login Daten, und per Email ist bisher nur Werbung gekommen.


    Ging mir vor 2 Jahren genauso. Ruf einfach unter der Hotline an und sag das, die schicken dir dann eine Mail mit den Login-Daten.

  • Zitat

    Original von zonex


    Ging mir vor 2 Jahren genauso. Ruf einfach unter der Hotline an und sag das, die schicken dir dann eine Mail mit den Login-Daten.


    danke für den Tipp, ich werds versuchen

  • Zitat

    Ihre Ticketvorteile als Clubmitglied gelten jetzt auch für Auswärtsspiele.


    Jetzt haben Sie ein 7-tägiges Vorkaufsrecht auf Auswärtstickets, die Bayer 04-Fanbereiche werden exklusiv für Mitglieder angeboten und Sie können zu allen Spielen eine unbegrenzte Anzahl an Tickets erwerben, sofern verfügbar. (ausgenommen sicherheitsrelev. Spiele). Grundsätzlich startet der Ticketverkauf für Auswärtsspiele ca. vier Wochen vor der Begegnung.


    Unglaublich!!!

  • Zitat

    Original von Highlander


    Unglaublich!!!


    gut oder schlecht...?
    Zum einen ist das Kontingent nicht begrenzt, zum anderen kann sich trotzdem jeder Idiot da anmelen!

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Zitat

    Original von Supporter


    gut oder schlecht...?
    Zum einen ist das Kontingent nicht begrenzt, zum anderen kann sich trotzdem jeder I***t da anmelen!


    Genau. Bald wird man gezwungen, sich dort anzumelden, um überhaupt noch irgendetwas zu können.


    Wenn ein Kontingent an Club-Mitglieder komplett verkauft wird, schauen alle anderen in die Röhre! Bisher gab es zumindest mal ein Vorkaufsrecht für alle Jahreskarteninhaber.


    Als nächstes gibts ne Wurst im Stadion nur noch, wenn man Club-Mitglied ist...


  • Was ist so schlimm am Club?? Jahreskarteninhaber haben diesen inklusive, wenn die Club-Mails stören dann als Spam einordnen.


    Kritik:
    Das 7-tägiges Vorkaufsrecht auf Auswärtstickets bringt auch nichts, wenn man z.B. 4000 Karten für Bayern hat, werden immer ein paar tausend übrig bleiben, die dann nach Ablauf der Frist von den Bazis gekauft werden.

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Was ist so schlimm am Club??


    per se erst mal nichts. In der Art und Weise, wie sich aber der Club entwickelt und vom Verein positioniert wird, eine ganze Menge. Clubmitglieder werden mehr und mehr gegenüber anderen Fans bevorzugt. Siehe Berlin, siehe Heimkartenverkauf, siehe jetzt auch Auswärtskartenverkauf.


    Man kann natürlich sagen: es muss auch Vorteile geben, wenn man in so einem Club ist, denn das kostet ja Beitrag. (so jedenfalls ein Argument von seiten von Bayer04). Allerdings zieht dieses Argument nicht. Denn durch das Aufdrücken der Mitgliedschaft zu Saisonbeginn gibt es jetzt tausende nicht zahlende Mitglieder, die die gleichen Vorteile haben wie die zahlenden Mitglieder. Wo also ist der Sinn? Ich sehe ihn nicht.


    Man verärgert aber durch so eine Vorgehensweise viele treue JK-Inhaber, die kein Clubmitglied sind und auch keins sein wollen. Warum macht man das? Warum sollen die, die Jahr für Jahr zum Bayer gehen und Hunderte Euro alleine für die Dauerkarte ausgeben benachteiligt werden gegenüber anderen?


    Es wird der Zeitpunkt kommen, da wird die Clubmitgliedschaft auch für JK-Inhaber kostenpflichtig. Wann, weiß ich nicht. Aber es ist mehr oder minder absehbar. Und dann zahlen auf einmal auch ganz viele Mitglieder, die jetzt kostenlos Mitglied sind, es aber vercheckt haben, den Haken bei der JK-Bestellung wegzunehmen etc. pp. - böse Zungen behaupten, genau so ein Effekt sei einkalkuliert.


    Der Club ist ein Marketinginstrument. Grundsätzlich nicht schlimm, aber wenn man das Gefühl hat, nur noch Marketing und Kohle zählt, dann läuft etwas schief. Dann sind auch Aktionen wie "Bayer 04 mit Herz" nur Alibi, wenn der Alltag nicht zeigt, dass es auch anders geht.


    Vielleicht macht man ja eine Schublade auf und holt mal das Auswärtsdauerkartenkonzeot aus der Schublade, so könnte man allen gerecht werden. Aber man hat eben das Gefühl, es verlagert sich alles einseitig in Richtung Club und das kann nicht sein.


  • Solange ich meine JK habe werde ich auch nichts bezahlen,habe ich ja schriftlich.
    Und wenn die ihre AGB`s ändern,sollen sie doch. Dann kündige ich eben die Mitgliedschaft,fertig aus.
    @Eric M. Falls Du Karten brauchst dann rufe mich an und ich hole sie Dir.