• Zitat

    Original von van_dal
    Ich will aus dem freiwilligen Club austreten reicht es da wenn ich da anrufe oder muss ich dafür nach Wiesdorf ??


    Du kannst auch einfach ein Jahr warten und bist dann automatisch raus. Ohne einen Finger zu rühren.

  • Zitat

    Original von smsprotest
    Hat schon jemand eine neue Club-Karte oder Löwenclub-Karte erhalten, mit der man auch in der BayArena zahlen kann?


    Ich gucke jeden Morgen in den Briefkasten muss aber leider immer wieder festellen, dass dort nichts vom Bayer angekommen ist :LEV16.

  • Zitat

    Original von van_dal
    ich meine eig. das ich nix mehr Bezahlen muss da ich ja jz umsonst durch die Dauerkarte im Club bin!


    Ist auch so. Hast keinerlei Zwang. Wenn du allerdings unter Verfolgungswahn leidest, kannst du die Mitgliedschaft auch kündigen. :LEV18

  • Zitat

    Original von BigB


    Ist auch so. Hast keinerlei Zwang. Wenn du allerdings unter Verfolgungswahn leidest, kannst du die Mitgliedschaft auch kündigen. LEV18


    ich dreh hier fast am Rad :D :D an jeder Ecke sehe ich Bayer Mitarbeiter :D :D

  • Zitat

    Original von BigB


    Ist auch so. Hast keinerlei Zwang. Wenn du allerdings unter Verfolgungswahn leidest, kannst du die Mitgliedschaft auch kündigen. :LEV18


    Schon wieder auf Krawall? Hat mit Verfolgungswahn wenig zu tun, hab ich aber auch schon oft genug erläutert. Ich dachte das sogar du das hättest verstehen müssen....

  • Zitat

    Original von superoekland
    Schon wieder auf Krawall? Hat mit Verfolgungswahn wenig zu tun, hab ich aber auch schon oft genug erläutert. Ich dachte das sogar du das hättest verstehen müssen....


    Nicht so empfindlich. Habe dich doch gar nicht gemeint. :levz1

  • Hab grad mein Starterpaket bekommen. War nur ein Schal und ein Brief, in dem stand, dass meine Mitgliedskarte und BayArenaCard später nachgeschickt wird.


    Heißt später in ein, zwei Tagen oder in einer Woche? Hätte die Sachen gerne vor dem Hoffenheimspiel.


    Und auf der Bayer page steht, dass man zwei Fanartikel als Neumitglied bekommt, fehlt eins bei mir oder kommts noch? :levz1

  • Zitat

    Original von Gonzo#27
    Hab grad mein Starterpaket bekommen. War nur ein Schal und ein Brief, in dem stand, dass meine Mitgliedskarte und BayArenaCard später nachgeschickt wird.


    Heißt später in ein, zwei Tagen oder in einer Woche? Hätte die Sachen gerne vor dem Hoffenheimspiel.


    Und auf der Bayer page steht, dass man zwei Fanartikel als Neumitglied bekommt, fehlt eins bei mir oder kommts noch? :levz1


    Ich warte auch noch auf meine BayArena-Card :LEV16. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass die das vor dem Hoffenheim Spiel nicht schaffen.


    Aber E-Mails verschicken, dass wir die Karten unbedingt vor dem 1. Heimspielt aufladen sollen können die :LEV11.

  • Zitat

    Original von zonex


    Ich warte auch noch auf meine BayArena-Card :LEV16. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass die das vor dem Hoffenheim Spiel nicht schaffen.


    Aber E-Mails verschicken, dass wir die Karten unbedingt vor dem 1. Heimspielt aufladen sollen können die :LEV11.


    Wenn du bis Dienstag bzw. Mittwoch immer noch keine Karte hast, dann fahr mal in den Fanshop und hol sie dir dort ab...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Rheinland


    Kann es sein, dass an dem Schal, den du wahrscheinlich bekommen hast ein Pin dran steckt?


    Ah, der Pin lag ganz hinten versteckt in dem Umschlag, danke sonst wär der wohl mit im Müll gelandet. :LEV18


    Jetzt müssen nur noch die beiden Karten kommen.


    edit:


    @ mucki: Ne würd sich nicht lohnen dafür so weit so fahren, müsst ich dann vor dem Hoffenheim Spiel machen.

  • Zitat

    Original von Mucki


    Wenn du bis Dienstag bzw. Mittwoch immer noch keine Karte hast, dann fahr mal in den Fanshop und hol sie dir dort ab...


    Ich dachte man kann nur die Dauerkarten im Fan-Shop abholen :LEV9.

  • Zitat

    Original von Stade04
    Gab es dieses Jahr egtl kein Saisonheft?? Die letzten beiden Jahre hab ich das immer vor der Saison zugeschickt bekommen!


    Kommt wohl noch. Ist nur die Frage wann?!

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Stade04
    Gab es dieses Jahr egtl kein Saisonheft?? Die letzten beiden Jahre hab ich das immer vor der Saison zugeschickt bekommen!


    Jetzt wirst Du aber unverschämt, einige haben noch nicht ihre JK, und Du willst schon das Saisonheft... :LEV8 :D

  • Zitat

    Original von marion


    Kommt wohl noch. Ist nur die Frage wann?!


    aus dem Club-Forum :


    Montag, 3. August 2009
    RE: RE: Saisonheft


    Hallo Zusammen,


    das Saisonheft erscheint rund um das Heimspiel gegen dei TSG Hoffenheim und wird allen Mitgliedern zugesendet.


    Viele Grüße
    Bayer 04-Club
    Marc Jansen