• Ach du meine Güte, das ist wieder was wo jemand zu faul war einen richtigen Studiengang zu studieren und jetzt "wissenschaftliche Arbeit" mit Hilfe eines Umfragebogens durchführt.



    "Wie informieren sie sich während eines Spiels über Bayer04?" - "Anzeigetafel" - - Ja ehh, nee da hab ich immer so einen schwarzen Fleck aufm Auge....



    Naja Mitgemacht. Aber die Trikots können sie behalten ;)


  • An Primitivität nicht zu überbieten. Dass so etwas überhaupt durch die offiziellen Kanäle kommen darf... :wacko:


    "Wie informieren Sie sich während des Spiels....?" ... Antwort "Anzeigetafel" ... Iss' klar ... :LEV14

  • An Primitivität nicht zu überbieten. Dass so etwas überhaupt durch die offiziellen Kanäle kommen darf... :wacko:


    "Wie informieren Sie sich während des Spiels....?" ... Antwort "Anzeigetafel" ... Iss' klar ... :LEV14


    Da fehlt werkself.de oder wo informiert ihr euch nach dem Spiel hier erfährt man da meiste ...

    Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

  • Nach langer Abwesenheit vom Club, wollte ich diese Saison wieder einsteigen :D


    Da lese ich auf der HP das es zwei Eintrittskarten für ein Heimspiel dazu gibt. Kann man sich das Spiel selbst aussuchen oder übernimmt das die Attraktivität der Gegner das für mich? :LEV18

  • um 10:10 uhr hat er dann funktioniert :) nachdem ich mich schon super geärgert habe :LEV3

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Ja bei mir hat es auch kurz nach 10 funktioniert, ich hoffe mal das alles geklappt hat, hab zum ersten mal übers Internet Bestellt, da beim Verkauf am Stadion nach wenigen Minuten schon nichts mehr für C-Block gab, hab ich´s übers Internet versucht was anscheinend geklappt hat. Lass ich mich mal überraschen :D

    Seine Zuneigung oder Liebe zu einem Fußballverein rational zu erklären, ist ein Ding der Unmöglichkeit. Ebenso wenig kannst du ja erklären, warum Mutti die Beste ist. Es ist einfach so.
    Irgendwann wachst du also auf und hast einen Lieblingsverein, der dich künftig oft nicht mehr so gut schlafen lässt.

  • Auswärtsdauerkarten werden angeboten und die bisherigen Nutzer haben vor ein paar Wochen die Infos/Bestellformular/Anmeldung erhalten.
    Bei Interesse einfach eine Email an fanbetreuung(at)bayer04°de schreiben und wir helfen gerne weiter.

  • unabhängig davon,dass wir den miesesten Ticketwebshop haben den es gibt, kann mir jemand erklären warum ein Package teurer ist als zwei Einzeltckets. Zwei Kinderkarten kosten beispielsweise jeweils 7.50 im package aber einmalig 20 Euro???

  • Ab dem 26.7. gibts bei westticket tickets für freiburg und mg zum beispiel auch einzelnd. im shop ja nur im package für nicht mitglieder.


    Ist mir bei Könticket (ist ja eine Firma) auch aufgefallen. Das wäre echt ziemlich unverschämt, wenn es dort ab übermorgen Einzelkarten gibt, aber bei Bayer selbst nicht.

  • Ist mir bei Könticket (ist ja eine Firma) auch aufgefallen. Das wäre echt ziemlich unverschämt, wenn es dort ab übermorgen Einzelkarten gibt, aber bei Bayer selbst nicht.


    Somit ist der "Trick", dass sich Auswärtsfans nicht so schnell mit Heimtickets eindecken da das Package evtl. abschreckt, hin.

  • Bei mir funktioniert nichts.




    Die haben wahrscheinlich schon hunderte Fehlermeldungen von mir :LEV17 :LEV16

    oder eher warscheinlich gar keine:


    :LEV11 :LEV14 :D