Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Zitat

    Original von Bayer04fan6000
    ich find schon das die mit Malik Fathi Josip Simunic und Arne Friedrich gute männer in der abwehr haben!!! dieses jahr war sie etwas komisch drauf viel gefault und so aber davor die saison war sie sie abwehr mit den wenigsten gegentoren. der alte Dick van Burik hatte da sogar die besten 2 kampf wärte der bundesliga!!


    Was strahlt Dein Heulsusenbild aus?
    Bist Du auch so ein Heul-Typ?


    Ich meine, diese Zeit ist für Bayer-Fans abgehakt. :LEV15

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • versteh ich nicht was du damit meinst ich wollte damit nur sagen das hertha echt schlecht ist aber die abwehr nicht ganz so schlecht ist. mit heulsuse oder abgehackter zeit hat das nix zu tun gehabt


    aber lasst uns aufhören über hertha zu reden ich hasse die nämlich genauso wie die ziegen und das hier ist eine transfergerüchteküche! aber bisher kann ich keine neuen gerüchte berichten!

  • achso jetzt versteh ich was du meinst du meinst den callmund!!! :LEV19
    ja ich mag den callmund und das war für mich ein bewegender moment weil der callmund damit allseine liebe zum verein ausgedrückt hat aber wenns dich stört kann ichs raus tuhen!

  • Naja beide kann man als überflüssig ansehen.
    Für Links haben wir mit Barnetta und Babic einen sehr starken und einen starken Spieler.


    Athirson scheint so ein wenig der typische Brasilianer zu sein, da sollte der Club sich nichts gefallen lassen.

  • Warum ist das eigentlich so?


    Kaum steht irgendwo, dass Spieler xy den Verein (vielleicht) verlassen wird, schon heißt es, naja, der Spieler war doch sowieso überflüssig. Ersatz brauchen wir nicht.


    Ich verstehe es nicht! :LEV11

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Also ich könnte mir es sehr gut vorstellen! Athrison ist Ende 20 und hat sich noch nirgends durchsetzen können! Vll. auch weil ihm eine gewisse Klasse fehlt bzw. der nötige Ehrgeiz!


    Ich wäre gar nicht so traurig, wenn er den Verein verlassen würde! Aber nur wenn Ersatz kommt! Oder sollen wir kommende Saison mit 20 Mann starten? Dazu die 3er Belastung mit Uefa-Cup, DFB-Pokal und Bundesliga? Die Nationalen Veranstaltungen (EM-Quali) und die vergangene WM! Das wird auch noch dem ein oder anderen Spieler in den Knochen hängen! Es wäre fahrlässig, dies auf solch radikale Art auf die Probe zu stellen!

  • Zitat

    Original von Masta82
    Also ich könnte mir es sehr gut vorstellen! Athrison ist Ende 20 und hat sich noch nirgends durchsetzen können! Vll. auch weil ihm eine gewisse Klasse fehlt bzw. der nötige Ehrgeiz!


    Ich wäre gar nicht so traurig, wenn er den Verein verlassen würde! Aber nur wenn Ersatz kommt! Oder sollen wir kommende Saison mit 20 Mann starten? Dazu die 3er Belastung mit Uefa-Cup, DFB-Pokal und Bundesliga? Die Nationalen Veranstaltungen (EM-Quali) und die vergangene WM! Das wird auch noch dem ein oder anderen Spieler in den Knochen hängen! Es wäre fahrlässig, dies auf solch radikale Art auf die Probe zu stellen!


    :LEV9


    Athirson fehlt es an Klasse? :LEV9

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    :LEV9


    Athirson fehlt es an Klasse? :LEV9




    Ja finde ich schon, bzw. oft gezeigt hat er sie zumindest nicht! Wenn mir der Name Athrison an den Kopf geworfen wird, dann fallen mir etliche Patzer ein und nur ganz wenige positive Aktionen! Er hat einige Tore vorbereitet und selbst gegen Duisburg ein Traumtor gemacht! Bei ihm gab es eine Reihe Missverständnisse! Als LV geholt, dies konnte er aber nicht spielen!


    Falls er die Klasse doch besitzen sollte, dann ruft er sie zu selten ab! Warum sonst spielt er dann nicht in der Anfangsformation?

  • Athirson wurde für die falsche Position gekauft!
    Er ist ein super Offensivspieler, und auch bei Standarts sehr gefährlich.
    Aber, nicht nur durch seine Verltzung, wurde ihm doch nie richtig eine Chance gegeben sich zu beweisen (in der Offensive).
    Natürlich sind ihm die ein oder anderen, mehr oder weniger großen Abwehrfehler unterlaufen, aber man sollte ihm wenigstens eine Chance geben sich zu beweisen.

  • ich finde man sollte voronin verkaufen aber nur wenn man adiquaten ersatz holt. denn wenn voronin jetzt die ganze saison als joker benutzt wird wird er nach der saison ablösefrei gehen und wir bekommen keine kohle!!

  • Zitat

    Original von Bayer04fan6000
    ich finde man sollte voronin verkaufen aber nur wenn man adiquaten ersatz holt. denn wenn voronin jetzt die ganze saison als joker benutzt wird wird er nach der saison ablösefrei gehen und wir bekommen keine kohle!!


    Voronin soll ja angeblich gehen können, wenn er einen Verein bringt, der eine entsprechende Ablöse zahlt.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Die Position LV wird eben in Brasilien ganz anders interpretiert als bei uns in Deutschland! Die Freistösse von Athrison war auf jeden Fall gefährlicher als die von Krzynowek! Auch seine Vorbereitungen waren sehr gut!



    Aber so wie es scheint, will Athrison gar keine Chance mehr, weil er ein Angebot vorliegen hat! Ich habe bei ihm eigentlich auch gehofft, dass er diese Saison den Durchbruch schafft...



    Bleibt abzuwarten, wie es mit ihm weiter geht! Wenn er allerdings abgegeben wird, dann hoffe ich auch auf eine Neuverpflichtung!





    EDIT:


    Ansonsten würde ich vorschlagen, dass wir mal die Vertragsvarianten des FC Bayern München auswählen:


    Vertrag in der Winterpause verlängern und ihn dann im Sommer für eine festgeschriebene Ablöse verkaufen!

  • Zitat

    Original von Masta82
    Aber so wie es scheint, will Athrison gar keine Chance mehr, weil er ein Angebot vorliegen hat!



    Glaubst du alles was im Express steht? :LEV18

  • das mit dem Angebot ist in etwa so seriös wie die Bezeichnung als ehemaliger Juventus-Star... lächerlich. Wenn Du so eine Meldung schon für bare Münze nimmst, dann wundert mich nicht, wieso Du tm.de als weitgehend seriös betrachtest. Hinterfragen Kinders, hinterfragen!!!

  • ja wenn der voronin was vorlegt dann wird ich den für 3 millionen ziehen lassen denn das ist auf jedenfall angemessen. der läuft und arbeitet und kämpft zwar viel aber ein stürmer der nicht torgefährlich ist das geht nicht!!!
    aber wenn wir ihn verflichten wird nie und nimmer ersatz kommen wenn das irgendein spieler mit "perspektive". aber wir bräuchten eigentlich noch einen. ich kenn skibbes system nicht ob er mit 1 oder 2 spitzen spielen will.