Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Zitat

    Original von lupo


    warum ist Mazuch denn bestimmt viel talentierter als Sinke ?


    Der Junge ist gerade mal 17 Jahre alt. Alle Topclubs Europas wollten den haben oder denkst du die haben interesse an einem untalentierten Spieler.

  • Ihr vergesst dass Noveski immernoch ein Thema ist :D . Ich kann mir gut vorstellen, dass er der erste offizielle Neuzugang von uns zur neuen Saison wird.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Ihr vergesst dass Noveski immernoch ein Thema ist :D . Ich kann mir gut vorstellen, dass er der erste offizielle Neuzugang von uns zur neuen Saison wird.


    Laut Pressemeldungen hat er auch Angebote aus der Premier League vorliegen ^^

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Ihr vergesst dass Noveski immernoch ein Thema ist :D . Ich kann mir gut vorstellen, dass er der erste offizielle Neuzugang von uns zur neuen Saison wird.


    Dann sollte man auch endlich mal "Nägel mit Köpfen" machen ! Mir kommt das alles ein bischen halbherzig vor, was wieder beim Bayer abläuft !

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo


    Laut Pressemeldungen hat er auch Angebote aus der Premier League vorliegen ^^



    Was ich eigentlich gar nicht verstehen kann. So stark finde ich den Spieler gar nicht.


    Kicker Durschnittsnote bei 23 benoteten Spielen 3,76 !


    Also ich weiß nicht! Wobei M. Friedrich auch nur einen Schnitt von 3,70 hat!

  • Zitat

    Original von H.Waas_Fussballgott


    Dann sollte man auch endlich mal "Nägel mit Köpfen" machen ! Mir kommt das alles ein bischen halbherzig vor, was wieder beim Bayer abläuft !



    Genau! Und bis wir dann wieder in die Gänge kommen, sind die Leute die uns verstärken könnten schon wieder bei der Konkurrenz unter Vertrag!

  • Zitat

    Original von Masta82



    Genau! Und bis wir dann wieder in die Gänge kommen, sind die Leute die uns verstärken könnten schon wieder bei der Konkurrenz unter Vertrag!


    Stimmt auch wieder. Wir sind zur Zeit an so vielen Leuten dran , aber keiner hat bisher zugesagt, wärend Dortmund schon 2 Neue vorgestellt hat (Blaczykovski, Federico) oder auch die Bauern (Schlaudraff, Sosa)

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)


  • Stimmt, aber die Saisons davor: 04/05: 3,63 ; 05/06: 3,52. Das Interesse von den englischen Clubs kam ja vor allem in der Sommerpause.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)



  • Von guten Länderspielauftritten wurde geschrieben... ^^

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Zitat

    Original von Stolz


    Der Junge ist gerade mal 17 Jahre alt. Alle Topclubs Europas wollten den haben oder denkst du die haben interesse an einem untalentierten Spieler.


    Mag ja sein, dass er talentierter als Sinkewicz ist, aber das heißt doch nicht, dass er in der nächsten Saison der bessere Spieler ist.;)


    Ich bezweilfe mal, dass Bayer mit einem 17jährigen in tragender Rolle in der Innenverteidigung planen würde, auch wenn er noch so talentiert ist.
    Der würde vielleicht ein paar Einsätze bekommen, im Normalfall mehr aber nicht.


    Und zu der Sache mit den Topvereinen:
    Es gibt doch jede Menge junge Spieler, die bei Top-Vereinen spielen oder von denen beobachtet werden, aber nie internationales Niveau erreichen.
    Papadopoulos ist ja auch nicht besser als Kießling, nur weil er mal bei Arsenal war.

  • Zitat

    Original von Masta82
    Was ich eigentlich gar nicht verstehen kann. So stark finde ich den Spieler gar nicht.


    Kicker Durschnittsnote bei 23 benoteten Spielen 3,76 !


    Also ich weiß nicht! Wobei M. Friedrich auch nur einen Schnitt von 3,70 hat!



    lol kickernoten.

  • Zitat

    Original von Masta82
    Was ich eigentlich gar nicht verstehen kann. So stark finde ich den Spieler gar nicht.
    Kicker Durschnittsnote bei 23 benoteten Spielen 3,76 !
    Also ich weiß nicht! Wobei M. Friedrich auch nur einen Schnitt von 3,70 hat!


    was sagt ne kickernote schon aus???


    juan 3,28
    haggui 3,69
    JICB 3,38
    ...

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Im DSF hat der Kommentator des Spiels Augsburg-Koblenz darauf hingewiesen,dass Anel Dzaka ein heißer Flirt mit Bayer Leverkusen nachgesagt wird"!!!
    Aber was wollen wir mit dem?ER hat doch schon bei uns gespielt!
    Er hat sich nicht weiterentwickelt und ist viel mehr auf seinem Leistungsstand von damals stehen geblieben!
    Also bitte wenn dann nur für die 2.Manschaft! :LEV16

  • Zitat

    Original von Stolz
    Im DSF hat der Kommentator des Spiels Augsburg-Koblenz darauf hingewiesen,dass Anel Dzaka ein heißer Flirt mit Bayer Leverkusen nachgesagt wird"!!!


    im Ernst?


    kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.