Dimitar Berbatov Thread II

  • glaubt ihr eigentlich an die Macht der Fans? Ich meine Berbo unterschreibt wenn dann nächste Woche bei Tottenham und davor liegt noch ein gewisses Spiel in Hannover ich meine Entscheidungen kann man vielleicht nicht verhindern doch kann man sie erschweren!!!

  • Im Normalfall ist für unseren Club nichts zu machen,wenn tatsächliche Top-Vereine einen Spieler haben wollen.


    Unsere finanziellen Möglichkeiten sind eben leider etwas begrenzter.Und damit muß man sich auch aus unserer Sicht abfinden.


    Trotzdem verstehe ich so ab und an die Relationen nicht.Kießling mag ein Rohdiamant sein - die Klasse von Berbo hat er heute definitiv nicht.


    Von mir aus auch eine Zukunftsinvestition.Die verwandelt sich aber in Schall und Rauch,wenn sportliche Ziele nicht erreicht werden und dementsprechende Einnahmen wegfallen.


    5 Mio für Kießling ,fast dieselbe Summe nur für den Abgang Nowotny's.


    2 Mio Aufstockung an Berbo für ein weiteres Jahr wären mir lieber gewesen.


    Zumindest aus meiner bescheidenen Fan-Sichtweise wird auf der einen Seite das Geld eimerweise ausgeschüttet,um dann konsequenterweise :LEV18 genau an der falschen Stelle den Rotstift anzusetzen.


    Warum kam kein Konter vom Bayer ?


    Berbo verstehe ich.


    London und LEV muß man nicht wirklich miteinander vergleichen.Und die Spurs werden nur ein Sprungbrett sein - da bin ich mir sicher.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von SüdharzBayer
    glaubt ihr eigentlich an die Macht der Fans? Ich meine Berbo unterschreibt wenn dann nächste Woche bei Tottenham und davor liegt noch ein gewisses Spiel in Hannover ich meine Entscheidungen kann man vielleicht nicht verhindern doch kann man sie erschweren!!!


    Bei manchen Spielern kann man das glaube ich erreichen, aber bei ihm eher nicht!

    "Fußballern muss man einmal am Tag in den A.... treten! In Leverkusen muss man das zweimal tun." (Christoph Daum)

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    London und LEV muß man nicht wirklich miteinander vergleichen.


    Doch, muß man! Leverkusen, das ist eine hippe Modestadt mit einzigartigem Lebensstil und internationaler Atmosphäre. Und London, das sind nur ein paar zusammengewachsene Dörfer mit riesiger Fußgängerzone!


    Berbo sollte sich das wirklich noch einmal gut überlegen...


    Ach Scheiße, es ist einfach wahnsinnig traurig, daß wir ihn nie weder in der BayArena jubeln sehen.


  • :LEV14 "hippe Modestadt" :LEV14

    Wenn man keine Ahnung einfach mal die Fresse halten!
    ~Leverkusen Rockt~

  • Zitat

    Original von Aleinikov


    Ach Scheiße, es ist einfach wahnsinnig traurig, daß wir ihn nie weder in der BayArena jubeln sehen.


    Von allen Postings hier im Forum kommt Deine Sichtweise meiner am nahesten (äh... nähesten..... :LEV9 )


    Selbst bei Niederlagen unseres Clubs,die mir immer das Wochenende verhageln,waren Berbo's große und kleine Tricks ein Trostpflaster.


    Einfach geil,so einen am Ball zu sehen und das noch in unserem Team.


    :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Nicolas


    :LEV14 "hippe Modestadt" :LEV14


    Erm, soooo weit hergehohlt ist der Vergleich zwischen Tottenham und Leverkusen dann auch nicht - das Adjektiv huebsch beschreibt weder das eine noch das andere. Jetzt muss man natuerlich nicht in Tottenham wohnen, aber genauso wenig muss man ja ein Haus in der Leverkusener Fussgaengerzone haben...

  • Tschö Jung! Dat war Anfangs was hart mit dir,aber du hast an dich geglaubt! Die geile Verlängerung des Vertrages vorher war ein schönes Zeichen von dir,das dir unser kleiner aber feiner Verein echt was bedeutet hat!
    Mach et jut! Du hast dir den Transfer verdient!


    Und denk ab und an mal an uns! Berbo Superstar!


    Horschti

  • Also ich glaube, dass es Berbo nicht nur um die Kohle (wobei die natürlich auch entscheident ist!).
    Ich könnte es mir auch gut vorstellen mal so für ein paar Jährchen gut bezahlt in England zu arbeiten.
    Kommt Leute, macht euch nichts vor!!!!!
    Ich kenne Lev nicht so gut, will euch auch nicht zu nahe treten, aber England ist, denke ich, für einen, der nicht in Lev geboren wurde, doch eine andere Nummer!


    Seid nicht sauer, dankt Berbo für das Geleistete und lasst ihn ziehen - er wird nicht der letzte große Verlust für Bayer sein.


    Prost! :LEV6

  • Tja, das wars nun wohl. Alles Gute und DANKE DANKE DANKE für das, was du für den Verein geleistet hast. Einer der wenigen an den man in 10 Jahren hier auch noch denken wird. Viel Erfolg in der Zukunft!
    :LEV15

  • Hallo,
    auch wenn ich hier erst neu bin, möchte ich mich äussern.
    Das Berbo geht, steht in meinen Augen schon lange fest.
    Mann kann es im ansehen. (Körpersprache).
    Wiedermal verliert Bayer 04 einen sehr guten Spieler.
    Das bedeutet für mich, das Leverkusen keine erste Adresse ist, und war.
    Was will die Bayer AG, bzw. Bayer 04.
    Wenn die wirklich um die Meisetrschaft spielen wollen, dann geht das so wohl nicht.
    Bayer verliert 4 gute Spieler, das ist bei weitem zu viel.
    Das sollte mal überdacht werden.
    Gruß Pimsi


  • So ging es mir bei Ze Roberto, auf den sogar grosse Vereine und der Ulli
    scharf waren.
    Hier hat er gezaubert und keine Sportschau am Samstag, ohne eine Einblendung von Ze´s Kapriolen.
    Für mich eine Eiche im Bayersystem, und dann: Wechselt er mit Ballack
    zu den Saubayern - und die Ärsche haben auch noch Paulo Sergio verpflichtet - da war ich, insbesondere vom Dicken, restlos bedient!
    Danach die selbe Nummer, Wochen vor Saisonschluss, mit "unserem" Liebling Lucio!
    Aber alle, inkl. Ballack, haben bei den Bayern nicht mehr diese Aura - diesen Status gehabt - den hatten Sie nur bei Bayer 04!!!

    Wenigstens wechselt Berbatov nicht dorthin...immerhin etwas :LEV19

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    2 Mal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Erstmal Danke für die schönen Tore Berbo!


    Am Ende kannst Du endlich beweisen, das Du ein Topstar bist.
    Keine Ahnung ob Du in Tottenham auch mit Samthandschuhen behandelt wirst.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von Pimsi


    Wenn die wirklich um die Meisterschaft spielen wollen, dann geht das so wohl nicht.


    Wollen die offensichtlich nicht - warum auch immer.


    Wenn man so viele hundert Millionen in de Verein gepumpt hat,verstehe ich den Sparkurs beim letzten Schritt nicht.


    Ich kann nicht jahrelang an dem Auto der Zukunft basteln,es zur blitzsauberen Serien-Reife bringen und das Ding letztendlich verschrotten,weil mir die Werbung zu teuer ist.


    Wird ein ewiges Mysterium der Bayer-Politik bleiben.


    Wenn die wollten,könnten die den FCB zum Ausbildungs- und Trainingscamp machen.


    An Wennings Stelle würde / hätte ich bei einem Angebot der Bauern nur kurz eingeatmet.


    Bei der Bayer-Power reicht das,um selbst den Schwabbel-Hoeneß quer unter der Nase hängen zu haben.


    Kurz ins Taschentuch gerotzt - und das war's mit der Anfrage.


    Wenn ich mich meiner Muskeln schäme,sollte ich sie besser verstecken.


    Ist es das vielleicht ?

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Danke für jedes einzelne Tor von Dir !!! Vlt. haste ja nach einem halben Jahr schon die Schnauze voll von der Insel und kommst zurück zum Bayer. Von den Fans wirst Du jedenfalls jederzeit offen empfangen.


    Viel Glück auf der Insel !!!


    :bayerapplaus

    SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!


  • Das wär mal ne´Werbemassnahme - Bayer verkündet: Grossangriff auf die Bauern - Saisonziel: Meisterschaft!
    Würde übrigens, trotz vollzogener Konsolidierung, bestens zum Unternehmenskurs passen und dem Ulli blieben per sofort die ollen Würschte im Hals stecken .... :LEV18 :D

  • Zitat

    Original von SüdharzBayer
    glaubt ihr eigentlich an die Macht der Fans? Ich meine Berbo unterschreibt wenn dann nächste Woche bei Tottenham und davor liegt noch ein gewisses Spiel in Hannover ich meine Entscheidungen kann man vielleicht nicht verhindern doch kann man sie erschweren!!!


    Wir brüllen am besten in Hannover 90 Minuten lang (+ Aufwärmzeit) "Berbatov, Berbatov, Berbatov, Berbatov,....." :LEV18 :LEV2 :LEV3

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!