Hans-Jörg Butt THREAD

  • So, jetzt über Butt.


    Mir ist aufgefallen, daß der Junge fast bei jedem Schuss oder Freistoß nur noch hinter her schaut. Er bewegt sich gar nicht mehr.
    Angefangen hat es beim Gegentreffer in Freiburg. Aus seiner Sicht war er unhaltbar, weil er nichts sehen konnte. Nur wenn man ganz genau auf den Kopf vom Butt achtet ... sieht man das er laaaaaaaaaaaange dem Ball hinter her schaut. Und das hat er die ganzen letzten Spiele gemacht.
    Heute gegen Bayern war es die absolute Krönung. Bei allen drei Treffern stand er nur noch doof da und sah dem Ball hinter her. Und das machte er auch bei einigen Schüssen und Freistößen (wo er froh sein konnte, daß die nicht drin waren).
    Natürlich kann man ihm nicht allein die Schuld an den Niederlagen geben. ABER bewegen darf er sich doch noch ... oder ??? :LEV11


    [Blockierte Grafik: http://www.tiscali.de/spor/images/4/3/6/8/436879.jpg]

    "Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa

  • so jetzt melde ich mich auch mal wieder. Wie wärs, machen wir jetzt für jeden Spieler nen Thread auf, das wäre doch was ?!


    Natürlich war Butt kacke heute, aber der Rest der Mannschaft auch. Man kann schlecht erwarten, wenn fast die gesamte Mannschaft verunsichert sich was zusammengurkt, dass ein einzelner Spieler der Fells in der Brandung ist.


    grml

  • Also echt..


    Ok, ich hab mich auch aufgeregt, dass Butt wenigstens versuchen könnte, sich ein wenig zu bewegen, dass es noch so aussieht, als würde er sich bemühen, aber deswegen gleich wieder nen Thread dazu aufmachen? :LEV18


    Butt is im Moment einer der Spieler, an denen die miese Serie im Moment nicht liegt.


    So, my 0,02 €.

  • Der zu liebe Hans- Jörg passt sich halt unterschiedslos dem Katastrophengekicke seiner 10 Vorderleute an. Ich mag eigentlich keine Torwartdiskussion, weil er in der Hinrunde ein ums andere Mal gezeigt hat, daß er durchaus ein guter Rückhalt sein kann. Aber die demonstrative Zuschauerrolle, die er heute bei den Gegentreffern an den Tag gelegt hat, war eines Spitzenkeepers absolut unwürdig. Einen eigentlich unhaltbaren Schuß kann man nicht parieren oder nur mit sehr viel Glück. Aber überhaupt noch nicht einmal den Versuch zu machen, den Ball zu erreichen, hat etwas unbedingt Amateurhaftes und irgendwie lustloses an sich. Aber wie geschrieben: Da passt sich der immerzu brave Hans- Jörg nur einem allgemeinen Trend an, der derzeit exzessiv in LEV in Mode ist! :LEV17

  • Jungs, habt ihr jemals selber Fussball gespielt? Wenn ja, dann könnt Ihr nicht ernsthaft dem Butt heute einen Vorwurf machen. Falls doch: Hört auf mit dem Frauenfussball-Spielen!

    Fremder, bist du hier gewesen, so streue es in alle Winde:
    "ICH HABE SIE SAUFEN GESEHEN OHNE GESETZ UND OHNE MORAL"

  • Warum zum Henker soll er denn springen wenn er genau weiss dass der Ball sowieso rein geht?????

    Fremder, bist du hier gewesen, so streue es in alle Winde:
    "ICH HABE SIE SAUFEN GESEHEN OHNE GESETZ UND OHNE MORAL"

  • Watt ist das denn für ne Logik??????
    Langsam glaube ich echt dass hier auf w11 noch keiner selber im Tor stand Ihr Schwätzer...

    Fremder, bist du hier gewesen, so streue es in alle Winde:
    "ICH HABE SIE SAUFEN GESEHEN OHNE GESETZ UND OHNE MORAL"

  • ich denke auch das Butt wenigstens noch versuchen sollte den Ball zu erwischen! Wenn ich den Kahn sehe, der fliegt hinter jedem Ball her und somit hält er auch mal nen Unhaltbaren, also sollte Butt sich daran mal nen Beispiel nehmen! :LEV16

  • zum 0:1: Fehler Balitsch, steht zu weit von Makay weg, Bogenlampe, sebst wenn Butt sich gestreckt hätte, wäre er nicht dran gekommmen. Zudem hätte der Ball genauso gut drüber gehen können, hat halt genau gepasst. Ist halt das Glück, was der Bayer "nie" hat.


    zum 0:2: Abgefälscht von Lucic, somit unhaltbar...keine weiteren Diskussionen


    zum 0:3: Shit happens, aber wenn du scheiße am Schuh hast, hast du Scheiße am Schuh....


    ...und das Schwein ist um 3 € reicher...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Mucki ()

  • Ich halte Butt für einen guten Keeper und denke auch das eine Torwart-Diskussion jetzt nicht weiter hilft. Aber diese Sprunghaltung, auf der Linie kleben und dem Ball hinterhergucken ist mir heute auch extrem aufgefallen.
    Aber da ich noch nie im Tor gestanden habe, kann ich es nicht beurteilen ob eine Flugeinlage geholfen hätte und nur für die Gallerie spektakulär loshechten.....bringt doch auch nix.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Butt trifft absolut keine Schuld an dieser Niederlagenserie!! Bei den Gegentoren heute hätte er auch nix machen können, es hätte eher passieren können dass wir noch 2 Dinger mehr bekommen hätten, wenn Butt nicht gewesen wäre!


    Am besten tun wir uns jetzt mit Toppi zusammen und machen den "Butt ist an allem Schuld - Club" auf! :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Manche Leute kaufen Sachen, die sie nicht brauchen, von Geld das sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

  • albern, echt albern. Alle drei nicht wirklich haltbar. Gut, Strafraumbeherrschung war ab und an in der Luft heute unsicher. Aber das ist nicht erst seit gestern so. Und schuld an den Gegentoren? Nein! Übrigens hat der Fritz heute glaub ich zwei Fehlpässe gespielt, lass ma n Thread aufmachen...

  • Habe auch moch nie im Tor gestanden ... aber ich sehe andere Tormänner in der Bundesliga die sich mehr bewegen. Ich habe ja gesagt, daß einige unhaltbar waren ... aber bewegen darf man sich doch noch, oder (es könnte ja sein das man da noch ran kommt) ???


    @Eric M. ... deswegen wurde der Thread ja aufgemacht ... Der Butt hat nicht nur heute doof rum gestanden. Sondern auch schon viele Spiel vorher !!! :LEV17

    "Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa

  • Zitat

    Original von Saibot27
    Habe auch moch nie im Tor gestanden ... aber ich sehe andere Tormänner in der Bundesliga die sich mehr bewegen. Ich habe ja gesagt, daß einige unhaltbar waren ... aber bewegen darf man sich doch noch, oder (es könnte ja sein das man da noch ran kommt) ???


    es ist möglich, dass Butt einfach nur n gutes Auge hat. Erinnert sich noch jemand an Uli Sude in Gladbach? Der hat sich nicht bewegt, wenn die Bälle an den Pfosten geklatscht sind, weil er es vorher schon gesehen hat... der Kerl war was das angeht unglaublich!

  • Fuck auf diiese Spieler, denen geht doch der Verein am A.r.s.c.h. vorbei......



    mir gehen auch die Spieler dort vorbei!!!!!



    Wir sind LEVERKUSENER - und ihr nicht!!!!!



    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    +++ Freitag: BIER +++ Samstag: Fussball +++ Sonntag: Familie +++