Reiner Calmund

  • Calmund raus!


    Es reicht mir langsam! Er verkauft nach jeder Saison seine besten Spieler für Lau und kauft dafür Spieler ein, die wir nicht unbedingt brauchen und diese sowieso in einem Jahr ablösefrei haben (Freier).


    Unglaublich, was dieser ... verzapft. Sry, hatte noch nie eine solche Wut auf Calli, aber nun hat er übertrieben.


    Ich zähl nur mal auf:


    Jorghinho
    R. Kovac (bei uns war er wichtig)
    Ballack
    Zé Roberto
    und nun Lucio


    Wer folgt darauf? Berbatov?



  • Ganz meine Meinung!

  • Ich kann inzwischen auch überhaupt nicht mehr nachvollziehen was Calli mit dem verein treibt, dass Lucio geht war allen klar, aber warum bitte schon wieder nach München??
    Ich halte Calli für nen verdammt klugen Mann, aber warum gehen alle Super- Spieler von uns nach München??? Kann ja wohl nciht sein das die Beziehung zu den Deppen aus Bayern so gut ist!
    Wäre auf jeden fall auch mal für ein Plakat, kann man da nicht vielleicht die Tage schon was machen?

  • Zitat

    Original von Werksarbeiter
    Man müßte beim ersten Heimspiel oder Freundschaftsspiel im Stadion ein Plakat machen, welches ungefähr so aussieht:


    Jorghinho, Ballack, Kovac, Zé und nun Lucio - Calli, bist du Bayer?


    Viel zu umständlich

  • Zitat

    Original von Knusperschnitte
    Ich kann inzwischen auch überhaupt nicht mehr nachvollziehen was Calli mit dem verein treibt, dass Lucio geht war allen klar, aber warum bitte schon wieder nach München??
    Ich halte Calli für nen verdammt klugen Mann, aber warum gehen alle Super- Spieler von uns nach München??? Kann ja wohl nciht sein das die Beziehung zu den Deppen aus Bayern so gut ist!
    Wäre auf jeden fall auch mal für ein Plakat, kann man da nicht vielleicht die Tage schon was machen?


    Lies doch in den News,er sagt doch selber,er habe eine gute Beziehung zu den Bayern!Ich habe auch gute Beziehungen zu vielen Leuten,stecke ich ihnen deswegen alles in den Arsch?!!!

  • Zitat

    Original von Werksarbeiter
    Man müßte beim ersten Heimspiel oder Freundschaftsspiel im Stadion ein Plakat machen, welches ungefähr so aussieht:


    Jorghinho, Ballack, Kovac, Zé und nun Lucio - Calli, bist du Bayer?


    Wie waer's stattdessen damit:


    Jorghinho, Ballack, Kovac, Zé und nun Lucio - seid Ihr Verraeter?



    Es ist doch wirklich blauaeugig, diese Transfers allesamt auf Calli zu schieben! Es ist doch ganz klar, dass Calli das beste fuer den Verein rausgehandelt hat. Nur haben die Spieler eben ihren Willen durchgesetzt--und der sieht nun mal leider so aus, dass sie nach Muenchen wollen! So einfach ist das. Nach Bayern, wo die dicke Kohle zu scheffeln ist. Nach Bayern, ins grosse Rampenlicht. Und nach Bayern, in den Glanz des erfolgreichsten Vereins Deutschlands. Jeder einzelne dieser Spieler wollte nach Muenchen. Loyalitaet? Vereinstreue? Sogar "Liebe" zum Bayer? Pustekuchen. Wacht auf!



    MfG,
    OHIO

  • Zitat

    Original von Der Carsten


    Lies doch in den News,er sagt doch selber,er habe eine gute Beziehung zu den Bayern!Ich habe auch gute Beziehungen zu vielen Leuten,stecke ich ihnen deswegen alles in den Arsch?!!!


    Das ist doch schlicht und einfach ein professionelles Verhaeltnis, was man in dem Geschaeft braucht! Nicht mehr und nicht weniger.



    MfG,
    OHIO

  • Genau das ist alles totale Scheiße!!!


    So ein Idiot der Calli!!! Wech mit dem!!! Ihr habt doch alle den Knall nicht gehört.


    Ein Lucio hat sich die Ablöse in seinem Vertrag festschreiben lassen. Es gab ein Ultimatum von Bayer 04 das sich Lucio bis heute zu entscheiden hat ob er geht oder nicht. Das wurde gemacht damit auch unser Verein weiter planen kann. Lucio war sich nicht sicher und wird sich jetzt wohl doch für die Bayern entschieden haben. Und wo ist da Callis Fehler?


    Warum wurde er nicht letztes Jahr schon verkauft? Spinnt Ihr total oder was? Wer hat da gegen Ende der Saison noch so ein paar wichtige Tore gegen den Abstieg geschossen?(Ein paar Freistösse?) Achja wer hat denn im Winter noch schnell den Vertrag mit Lucio verlängert bis 2007? Damit man Ihn nicht "ablösefrei" im Sommer ziehen lassen muß? Der war ja total bekloppt der Typ. In der Winterpause schon daran zu denken das man bei einem Abstieg einen Lucio für Lau ziehen lassen muß. Und nu kriegen wir tatsächlich 15 Millionen. So ein Idiot!!! Und wo waren denn die Leute mit dem Geldkoffer im Sommer? Warum ist denn ein Bastürk im Sommer nicht schon gewechselt? Warum geht er denn jetzt nicht nach Liverpool Manchester oder sonst einem großen Club? Ach ja und ein Placente der ja auch unbedingt weg wollte, warum ist der denn wieder gekommen? Wacht auf!!!


    Habt Ihr schon mal darüber nachgedacht warum sich überhaupt solche Spieler wie Lucio, Juan, Ze Roberto, Franca usw. Gedanken darüber machen zu Bayer 04 zu kommen? Könnte es da so nen Spinner geben der schon vor 15 Jahren angefangen hat Kontakte nach Brasilien zu knüpfen wo die ganze Bundesliga noch sonst wo in der Welt gekauft hat? So ein Idiot!!!


    Ich ärgere mich auch darüber das Lucio zu den Bayern geht. Aber das ist ganz alleine seine Entscheidung!!! Wenn ein anderer Verein die gleiche oder mehr Kohle bieten würde, dann würde der Calli den auch garantiert an diesen Club verkaufen.


    Wo der Calli permanent den FC aufbaut das kann ich auch noch nicht wirklich erkennen. Und wenn ist dies die einzige Mission an der ein Calli gescheitert ist. Auch dafür Danke Calli.


    Leider (?) sind wir nicht Real Madrid, Manchester oder Chelsea. Wir sind ein kleiner Verein der es wiederholt schafft sich mit diesen Clubs messen zu dürfen. Und dafür Danke Calli. Was würdet Ihr sagen wenn ein Abramowitsch oder wie der doofe Russe heißt kommt und macht den Gelkoffer auf? Dann meckern hier die Leute, die gerade auf Calli eintreten, darüber das so ein Geldsack den armen Calli vertreibt. Wer schreit Calli raus hat für mich keine Ahnung davon was unseren Verein aus macht. Der Calli macht Fehler wie alle anderen auch aber er ist einer der wenigen Manager der auch Fan ist. Das sollten wir niemals vergessen. Und ohne einen Calli könnten wir gar nicht darüber reden ob wir einen Weltmeister verkaufen müßen oder nicht. Denn der hätte nicht mal gewusst wo denn Leverkusen überhaupt liegt.

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

  • Also langsamm platzt mir aber auch der Kragen, ich kann ja noch verstehen dass man den Lucio verkaufen muss, aber wenn dann Interessenten aus dem In und Ausland da sind verstehe ich nicht warum es dann immer wieder die Bayern werden. Ihr könnt ja jetzt noch mit dem Argument kommen das wir noch nicht alles wissen, ich weiß aber das dieses schon öfters passiert ist (Ballack, Ze Roberto ...) und es ist wieder genau das selbe muster und mich würde es nicht wundern wenn der liebe Calli, denn ich bis jetzt immer hoch eingeschätzt habe den lieben Bayern noch einen schönen Freundschaftspreis macht oder wir nächstes Jahr den Robert bei uns sehen werden.
    Nach dieser Geschichte frage ich mich echt ob es dem Calli noch gut geht, wie kann ich einen Leistungsträger zu einem direkten Konkurzenten verscherbeln wenn auch ausländische Vereine Interesse haben und wahrscheinlich sogar mehr Zahlen würden.
    Langsam bin ich echt der Meinung dass es besser wär wenn der Calli nach Hannover gegangen wär und nicht der Känzig.
    Nach meiner Meinung sollten wir überlegen ob nicht etwas zu Unternehmen ist um denen zu zeigen das das uns langsamm tierisch nervt. Und auch das nach meiner Meinung der Calli nicht mehr so bei den Fans ankommt wie es einmal war, vieleicht kommt er dann ja mal wieder auf den Boden zurück.
    Jedenfalls bin ich dafür das nicht auf uns sitzen zu lassen und vielicht finden wir ja ne Lösung die auch nach aussenhin zeigt was wir davon denken, bis jetzt sah das ja immer nach aussen so aus als ob das uns relativ schnuppe war, von mir aus kann man auch in der nächsten Saison bei Heimspielen eine Aktion starten, zum heutigen Zeitpunkt fände ich sogar ne Blocksperre für angemessen.



  • Klar weiß keiner von uns, was da ganz genau hinter den Kulissen abgelaufen ist!
    Aber: Dieser Lucio Transfer geht ganz klar auf Callis Kappe! Er hat bei uns Vertrag bis 2007 und hat sogar gesagt, er wolle ihn erfüllen!
    Der einzige, der fortlaufend, eigentlich seit Mitte dieser Saison, von einem Pflichverkauf Lucios gefaselt hat, war nunmal Callmund!
    Und wer bei einem solchen Spieler eine Ablöse von 15 Millionen festlegt, hat keine Ahnung von Marktwirtschaft!!!!!!!!


    Der Typ tickt doch nicht mehr sauber!!!!!!!!!!!!!!! :LEV11

  • Lucio hat sich diese Summe in seinem Vertrag bei der Verlängerung festschreiben lassen!!! Nur unter dieser Bedinngung hat er verlängert. Und das der Calli in der damaligen Situation dazu Ja gesagt hat ist ein totales Verbrechen. Genau!!!

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

  • Zitat

    Original von FreshPrince
    Klar weiß keiner von uns, was da ganz genau hinter den Kulissen abgelaufen ist!


    Der Typ tickt doch nicht mehr sauber!!!!!!!!!!!!!!!


    In dem Zusammenhang wuerde ich gerne Walter aus The Big Lebowski zitieren:


    "You're like a little child -- walking into a movie..."


    So kommt mir der ganze Thread vor.



    MfG,
    OHIO

  • Ich habe folgende Mail an die BayerVerwaltung geschrieben:


    Ich bitte Sie sehr, diese eMail an Hr. Calmund, Manager des TSV Bayer 04 Leverkusen, weiterzuleiten.


    Sehr geehrter Hr. Calmund,


    sicherlich erhalten Sie unzählige, von Fans des Vereins verfasste eMails, die verschiedenste Themen zum Inhalt haben. Sicherlich haben all diese Fans, so wie auch ich, kein genaues Bild von der finanziellen Lage des Vereins, zudem keine Ahnung, wie ein Verein zu führen ist. Dennoch sollte die Vereinsführung auf die Fans eingehen, denn ohne sie wäre er nichts, seine Existenz wäre zwecklos.
    Mit geht es um den anscheinend bevorstehenden Wechsel Lucios zum FC Bayern München. Wenn doch Angebote für Lucio aus dem Ausland vorliegen: Warum plant der Verein dann, die direkte Konkurrenz zu verstärken. Und warum ausgerechnet den Verein, der schon seit Jahren in unserer Mannschaft "plündert"? Ist Ihnen nicht klar, dass Sie durch diesen scheinbar unnötigen Verkauf unseres größten Fussball-Idols an die "ungeliebte" Konkurrenz die gesamte Fanschaft gegen sich aufbringen?
    Ich weiß, dass es vermessen ist, zu glauben, dass dieser Text von Ihnen gelesen wird. Für den Gegenfall lege ich Ihnen nahe, folgende Seite zu "überfliegen": http://www.werkself.de/thread.…d=&postid=45922#post45922
    Ich und alle anderen, die diesen Brief zu lesen bekommen, würden sich über eine kurze Antwort oder auch nur eine Lese-Bestätigung sehr freuen und sich in dem Eindruck bestätigt fühlen, dass die Fans von Ihnen geschätzt und ernst genommen werden.

  • Zitat

    Original von GWM04
    Lucio hat sich diese Summe in seinem Vertrag bei der Verlängerung festschreiben lassen!!! Nur unter dieser Bedinngung hat er verlängert. Und das der Calli in der damaligen Situation dazu Ja gesagt hat ist ein totales Verbrechen. Genau!!!


    Dann hätte man diese 15 Millionen für einen ausländischen Club geltend machen sollen und für einen Wechsel im Inland halt 20 Mio. fordern sollen!
    @ OHIO: Ach so und zu diesem professionellen Verhältnis gehört dann auch,dass Calli desöfteren seine gute Freundschaft zu Uli H. hervorhebt???Wie professionell!

  • Zitat

    Original von Der Carsten


    Dann hätte man diese 15 Millionen für einen ausländischen Club geltend machen sollen und für einen Wechsel im Inland halt 20 Mio. fordern sollen!


    Dann hätte Lucio womöglich nicht unterschrieben und was wäre dann gewesen ??

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki73


    Dann hätte Lucio womöglich nicht unterschrieben und was wäre dann gewesen ??


    Warum sollte er nicht unterschreiben?Zum damaligen Zeitpunkt war Lucio in England und bei Real im Gespräch und er hat immer wieder deutlich gemacht,dass er gerne dort spielen würde!