Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Deutscher Fußballmeister 1,2k

      • SOIA
    2. Antworten
      1,2k
      Zugriffe
      205k
      1,2k
    3. lev

    1. Deutscher Supercup 2024 - VFB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 17.08.2024, 20:30 Uhr; Ort: BayArena) 55

      • Mr. Jenne
    2. Antworten
      55
      Zugriffe
      6,3k
      55
    3. Lucioforever

    1. Florian Wirtz 1,7k

      • Jan
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      476k
      1,7k
    3. Lucioforever

    1. Der Köln-THREAD 16k

      • Archiv5
    2. Antworten
      16k
      Zugriffe
      2,1M
      16k
    3. FranzA

    1. Euro 2024 in Deutschland 71

      • Bergischer Löwe
    2. Antworten
      71
      Zugriffe
      11k
      71
    3. Sven88

Letzte Aktivitäten

  • Hmm-mit Natali schon wieder ein sehr junger Verteidiger an der Angel.
    Mir wären 2,3 erfahrene Ligaerprobte Jungs wie Anton,fuehrich,Beier oder Garcia deutlich lieber.
    Ich denke, Alonso will die Titel doch verteidigen...
  • lev

    Hat eine Antwort im Thema Deutscher Fußballmeister verfasst.
    Beitrag
    Ich bin auch der Meinung, dass der Meisterelf und dem ganzen Trainerteam etwas Besonderes zu Ehren zusteht. Und da reicht mir auch kein Bild irgendwo im Innenraum.
  • lev

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Nordisch)

    Wäre ich Barmenia CEO hätte ich die Schale schon längst als Duplikat vergoldet anfertigen lassen, um Sie dann beim Supercup zu überreichen….
  • lev

    Reaktion (Beitrag)
    Jetzt im Ernst: der Verein MUSS jetzt selber etwas tun. Selbst Carsten Ramelow und Erik Meijer haben ihre gigantischen Stadionbilder… diese Mannschaft, diese Legenden brauchen etwas Größeres, etwas Ewiges. Eine Bronzestatue auf dem Rasen vor…
  • lev

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Nordisch)

    Nach der Begleitmusik hat er die Stadt vor einer peinlichen Absage gerettet. Wenn das ohne politische Diskussionen durchgegangen wäre hätten es alle 4 angenommen.
  • (Zitat von fichtenelch)

    Davon abgesehen, dass es einigermaßen amüsant ist, wie du versuchst, wirklich jedes Thema hier zu politisieren, ging es hier um USERKOMMENTARE, nicht um irgendwelche Beiträge der Öffis.
  • Lucioforever

    Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.
    Beitrag
    Zumal in dem Artikel in der MARCA, den ich gefunden habe, gar keine eigene(n) Quelle(n) referenziert werden, sondern nur Getuschel von namenlosen Sportdirektoren und Spieleragenten … und die BILD. 😂 Falls es noch eine andere Quelle gibt bzw. Diaz…
  • fichtenelch

    Reaktion (Beitrag)
    Wir sollten uns einen Sponsor suchen, der eine Trophäe stellt.
    Wanderpokal, den der jeweils amtierende ungeschlagene Meister hält.
  • fichtenelch

    Reaktion (Beitrag)
    Jetzt im Ernst: der Verein MUSS jetzt selber etwas tun. Selbst Carsten Ramelow und Erik Meijer haben ihre gigantischen Stadionbilder… diese Mannschaft, diese Legenden brauchen etwas Größeres, etwas Ewiges. Eine Bronzestatue auf dem Rasen vor…
  • Renato13

    Hat eine Antwort im Thema Deutscher Fußballmeister verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Nordisch)

    Wäre ich Barmenia CEO hätte ich die Schale schon längst als Duplikat vergoldet anfertigen lassen, um Sie dann beim Supercup zu überreichen….