Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, December 30th 2018, 4:44pm

Völler kontert Sammer: "So eine Aussage ist seiner Qualität gar nicht würdig"

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…ht-wuerdig.html

"Wohlfühloase? Das ist mir viel zu populistisch. Und Matthias weiß auch, dass das nicht der Grund war", sagt er dazu und erklärt auch, warum er trotz seines Konters so gelassen erscheint: "Weil ich weiß, dass Matthias, wenn man mit ihm unter vier Augen spricht, es nicht so sieht, wie er es gesagt hat. Da ging es ihm nicht um die Spieler, sondern um die Spielanlage."

:LEV18